logo

#16

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:09
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Warum hast du eine Hündin mit Papieren? Aber deine Welpen sollen keine bekommen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:10
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Tiffy-Mama
Doch "Gast", wir verstehen Dich schon.

Nur, dummerweise bist Du hier in einem Forum gelandet, wo sich Leute zusammenfinden, die sich jeden Tag den A aufreissen, um unsere Rasse zu schützen und denen keine Kosten und Mühen zu hoch sind.

Es gibt ein Wort für Leute, die meinen mit irgendwelchen "Billigangeboten" einen bestimmten "Markt" bedienen zu können - das sind nämliche keine "Züchter", sondern schlicht und ergreifend "Vermehrer".

Wenn Dir die Rasse wichtig wäre, dann würdest Du den korrekten Weg gehen, mit einem Verein und allem drum und dran. Und davon mal abgesehen, würde ich lieber meine Babys behalten, als auch nur eines davon an jemanden abzugeben, der nicht bereit ist den angemessenen Kaufpreis zu zahlen! Denn der weiss mit Sicherheit nicht zu schätzen, wieviel Zeit, Arbeit, Mühe und Liebe in diesem kleinen Wesen steckt. :nonono:

[ Editiert von Tiffy-Mama am 04.02.09 13:09 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:12
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Tiffy Mama:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo, warum greift ihr mich so an? Ich weiss was die Aufzucht von Welpen bedeutet, ich weiss auch was an Kosten auf mich zu kommt. Daran soll es allerdings nicht scheitern und ich muss nicht unbedingt etwas an den Welpen verdienen.
In den Urlaub kann ich auch so fahren und finanziere mit den Welpen keinen Luxus. Ihr kennt mich gar nicht und schreibt als sei ich asozial und würde mit den Hunden nur Geld verdienen wollen. Ich habe einen festen Arbeitsplatz, verdiene sehr gut, mein Mann hat eine gut florierende Firma mit diversen Angestellten - hallo - glaubt ihr da hoffe ich auf etwas Geld aus den Welpenverkäufen???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:15
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Nein darum geht es nicht! Wir möchten aufklären das eine Verbandszugehörigkeit wichtig ist, ebenso wie eine Ahnentafel! Es sagt keiner das du die Welpen vernachlässigen würdest o.ä. sondern nur das doch bitte im Sinne der Rasse der korrekte Weg eingeschlagen werden sollte.
Es werden dich sicherlich noch die Züchter unter uns melden, die dir noch mehr darüber berichten können.

edit: magst du nochmal meine Frage beantworten?

[ Editiert von Nicki0410 am 04.02.09 13:16 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:17
von Gast (gelöscht)
avatar

Lest doch mal meine Beiträge!!! Ich suche einen gesunden Rüden, mit Papieren, allen Untersuchungen etc., das was ein Züchter der einem Verband angehört auch macht. Ich zahle gerne eine hohe Decktaxe um gesunde Welpen zu bekommen, alles zum Wohle der Bully. Meine Hündin ist gesund.....was mache ich anderes als ein "richtiger" Züchter, ausser enorme Preise zu verlangen. Die Aufzucht wird ebenso intensiv sein wie bei einem Verbandszüchter.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:18
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Gast,

nochmal...ein Verein dient unter anderem zur Kontrolle der Zucht.

Wenn Deine Hündin doch anscheinend Papiere hat, dann such Dir doch einen Verein und mache Deine Zucht seriös.

Solche Angebote wie von Dir, hören wir viel zu oft - und wir hören dann auch von den Welpenkäufern, die dann hier mit kranken Tieren aufschlagen. Daher hat so etwas, wie Du es vor hast, IMMER einen negativen Geschmack.

HIER wirst Du jedenfalls keinen Deckrüden finden - und davon mal abgesehen...jemand der seinen Rüden für eine SOLCHE Geschichte zur Verfügung stellt, der ist auch nicht gerade das, was man als seriös und verantwortungsvoll bezeichnet.:nonono:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:19
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

:rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:21
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke.
Entschuldigt, dass ich euch mit meinem Beitrag so erhitzt habe. Vergesst es einfach oder besser noch, löscht meine Anfrage aus dem Forum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:22
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Gast
was mache ich anderes als ein "richtiger" Züchter, ausser enorme Preise zu verlangen.



Warum wir so aufgebracht sind? Es sind Sätze wie dieser... die einen zum Überschäumen bringen!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:23
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Ich bedanke mich für die ausführlich Beantwortung all unserer Fragen. *Vorsicht-Ironie*

Dann kann das Thema ja nun geschlossen werden, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:36
von Gast (gelöscht)
avatar

Ach, ich sehe gerade. Die hier am meisten abkotzen sind Bullyzüchter.....Angst die teuren Welpen nicht los zu werden, gelle. Selbst eine kontrollierte Zucht bedeutet nicht dass es gesunde Welpen gibt.....Ausserdem sind nicht alle Züchter so dem Tier verbunden, sondern sehen da eher das Geld, deshalb ja auch die enormen Preise. Grüßle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:38
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Huhuuuu das ist aber kein schöner Vorwurf!!!!!!
Jaja die bösen Züchter können sich noch nicht melden, die sind noch auf ihrer Yacht und essen ihren Hummer:rundumschlag:

edit: Die meisten? Ich sach mal ein drittel.

[ Editiert von Nicki0410 am 04.02.09 13:39 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:39
von colorful (gelöscht)
avatar

fakealarm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:40
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von colorful
fakealarm



Nee glaub ich nicht! Schau mal bei oder so nach da gibt es genügend die mit diesen Argument einen Deckrüden oder auch Welpen suchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen