logo

#31

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:41
von Dogge-Brutus (gelöscht)
avatar

Also das is ja wohl das letzte was du hier ablässt.

Kein Züchter hier braucht "Angst zu haben seine teueren Welpen nicht los zu bekommen."

Wenn du ein wenig ahnung hättest , wüßtest du das man meißt lange warten muß auf sein Welpen bei einem seriösen Züchter da viele Anfragen da sind.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:42
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Nicki0410

Zitat
Gepostet von colorful
fakealarm



Nee glaub ich nicht! Schau mal bei oder so nach da gibt es genügend die mit diesen Argument einen Deckrüden oder auch Welpen suchen.




na klar ist das fakealarm, da hat jemand spaß andere hier auf die palme zu bringen, nicht mehr und nicht weniger du glaubst ja wohl nicht allen ernstes, dass sich hier jemand auf die suche nach nem deckrüden macht, wenn es genügend andere plattformen dafür gibt und das macht doch riesenspaß, sich hier als unbelehrbar hintern rechner zu setzen und sich ins fäustchen lachend zu freuen, wenn sich jemand darüber aufregt.

[ Editiert von colorful am 04.02.09 13:44 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:45
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber wir könnten uns sachlich mit jemandem auseinandersetzen, der sich mit diesem Anliegen hier outet.



WER outet sich denn hier? Ich habe nirgends einen Namen lesen können.

Man muss nicht Mitglied in einem Verein zum züchten sein. Man zahlt dann einfach nur ein Mehrfaches an Gebühren Schade, daß die Welpen keine Papiere bekommen sollen.

Ich verstehe nicht, daß Du Deine Hündin nicht zuchttauglich schreiben lässt mit allen Untersuchungen, die Du ja sowieso machen lassen möchtest. Ein Pfitzelchen mehr und alles wäre schick.

Meiner Meinung nach ist es auch einfacher, einen guten Deckrüden zu bekommen. Bisher hat bei mir jeder Rüdenbesitzer gefragt, ob die Hündin zuchttauglich ist. Verantwortungsvolle Rüdenbesitzer interessieren sich nämlich dafür.

Wer schreibt denn Preise vor?:keineA:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:46
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

mach doch mal einer das Thema zu...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:51
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Oder in die Diskussionsrunde die TE meldet sich sicherlich nicht mehr.

@ Colorful ich lege nicht die Hand ins Feuer das dier kein fake ist, aber ich hab es doch gerade auch wieder erlebt. Es ist mangelndes Wissen das die Leute dazu treibt die Hündin Welpen bekommen zu lassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:56
von colorful (gelöscht)
avatar

nicki, so ähnlich meinte ich das auch *zustimm* weil es tatsächlich solche unbelehrbaren gibt, kenne ich auch.

aber hier aufzutauchen und provkante äußerungen vom stapel zu lassen und dabei zu hoffen, dass man sich den bundesverdienstorden einholt, weil man ENDLICH mal ordentlich züchten will, ohne dafür horrende preise zu verlangen, macht sie nicht glaubwürdiger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:01
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zunächst war es ja nicht provokant, ich gebe zu wieder mal etwas hitzig regiert zu haben. Aber der Grundgedanke hinter dem ganzen kam ja schnell zum Vorschein!

Rassehundezucht=Geldverdienermasche!!!

Und woher kommt der ganze Sch*** von den ätzenden Leuten die mal eben die Hündin decken lassen und die Welpen für 450€ verscherbeln.:kotz2:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:03
von zevena (gelöscht)
avatar

wie auch immer: Fake oder unbelehrbar..

rausgekommen ist doch bei der ganzen Diskussion jetzt gar nichts.

Entweder hat da jemand jetzt seinen Spass gehabt und davon abgehalten, sich einen Deckrüden zu suchen, wurde auch niemand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Typisch Forum. Nicht ich provoziere, sondern auf meine Anfrage wurde ich gleich angegriffen und als unseriös bezeichnet. Dabei kennt ihr mich nicht. Ihr dürft also unter die Gürtellinie gehen aber kein anderer? Ihr seid die Gurus der Französischen Bulldogge und jeder andere ist ein Nichtswisser und Nichtskönner? Man, was seid ihr von euch überzeugt. Sicher hat so manch einer von euch auch reichlich "Leichen im Keller". Ich kenne Züchter dieser Rasse, die für enorme Preise die Welpen verkaufen und, auch wie komisch, sind dann die Welpen krank.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:06
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke an Ingrid und Onno. Scheinbar seid ihr die einzigen hier im Forum die zumindest ein "Gespräch" zulassen und nicht gleich angiften.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:07
von colorful (gelöscht)
avatar

ingrid, egal wie sachlich die diskussion geblieben wäre, sie hätte sich keines besseren belehren lassen *seufz* kennen wir ja nun schon zur genüge und wenn sie den deckrüden nicht im forum findet, dann findet sie ihn in einer dieser seriösen anzeigenplattformen ... traurig, aber wahr ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:09
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Gast
Typisch Forum. Nicht ich provoziere, sondern auf meine Anfrage wurde ich gleich angegriffen und als unseriös bezeichnet. Dabei kennt ihr mich nicht. Ihr dürft also unter die Gürtellinie gehen aber kein anderer?



Also erstens habe ich schon eingesehen das ich sehr hitzig reagiert habe, ich hab allerdings ehrlich gesagt keine Lust zu erötern warum.

Zitat
Gepostet von Gast
Ihr seid die Gurus der Französischen Bulldogge und jeder andere ist ein Nichtswisser und Nichtskönner? Man, was seid ihr von euch überzeugt. Sicher hat so manch einer von euch auch reichlich "Leichen im Keller". Ich kenne Züchter dieser Rasse, die für enorme Preise die Welpen verkaufen und, auch wie komisch, sind dann die Welpen krank.



Meld dich hier an, informiere dich!!! Mal schauen ob du dann immer noch so denkst!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:17
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Ich frage mich, warum es immer heisst, dass Züchter ja sooo viel Geld haben?

Ach, egal..ich muss jetzt eh weg...mein Butler fährt gerade meinen Ferrari vor und in St. Moritz warten schon meine Freunde...Also...Salut!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:17
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Also ich habe ja keine Ahnung davon daher halte ich mich daraus, aber findet ihr nicht man sollte doch als Erwachsene Menschen hier mal ein wenig ruhiger diskutieren können...




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Deckrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:19
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Auf die Frage, weshalb du dich keinem Verband anschließt, kam das als Antwort. (Ich habe es mal verkürzt.)

Zitat
Gepostet von Gast
.....weil ich dann an Preisvorgaben gebunden bin....




Das stimmt ja nun so nicht. Es gibt Verbände, die dir keine Preise vorschreiben. Warum suchst du dir nicht so einen? Vielleicht gibt es in diesem Verband auch einen Deckrüden für dich?


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen