logo

#1

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 20:30
von KalleHH | 252 Beiträge | 252 Punkte

Hallo,
auf meiner Suche nach einem Zweithund traf ich die Besitzerin von Loulou. Sie sucht dringend ein Zuhause für sie süße Maus. Ich habe Loulou selber kennengelernt, sie ist sehr zierlich, eher wie ein Boston Terrier und etwas hyperaktiv. Das kann aber auch daran liegen, das sie momentan leider sehr lange alleine sein muss. Sonst total lieb, artig und liebt alle Hunde und Menschen.
Vielleicht hat ja jemand einen Platz für sie.
Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben, will der Besitzerin nur helfen, da sie langsam verzweifelt jmd. netten für die kleine Maus zu finden. Ich habe ihr auch bereits die HP Adressen von Bullynothilfen gegebn.
Hier ihr Text:

"Hallo.
Ich muss meine kleine Bullydame abgeben. Die Arbeitsstelle ermöglicht es mir nicht, die kleine zu behalten. Es fällt mir sehr sehr schwer sie abzugeben und ich bitte darum, dass sich nur Menschen mit ernsthaftem Interesse melden. Am Liebsten eine Familie mit Kindern und Garten. Loulou, so heisst die kleine Maus, ist das verspielteste liebste Wesen, das ich je erlebt habe. Sie ist stubenrein, geimpft, kerngesund, klein, süss, frech=).
Ein typischer Bully eben. Bitte meldet Euch per Mail und dann vereinbaren wir ein Treffen, an dem sich beide Parteien mal beschnuppern können."






PS: Kontakt bitte per PN an mich. Leite es weiter. Danke!

[ Editiert von KalleHH am 26.02.09 20:31 ]


Viele Grüße aus Hamburg, SONJA und Kalle



nach oben springen

#2

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 20:36
von Gast (gelöscht)
avatar

wie kann ich Dich als Gast kontaktieren???
Danke!


nach oben springen

#3

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 20:58
von KalleHH | 252 Beiträge | 252 Punkte

Hallo,
ähh, weiß ich nicht... Sonst guck mal hier, da kann man auch direkt kontaktieren. LEider haben sich da -typisch kijiji- fast nur merkwürdige Leute gemeldet...

http://hamburg.kijiji.de/f-Tiere-Hunde-F...ocationZ1105848


Viele Grüße aus Hamburg, SONJA und Kalle



nach oben springen

#4

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 23:10
von Paulina | 77 Beiträge | 77 Punkte

Oh Gott, ist das ein wundervoller Hund!!!! Ganz fest drück ich die Daumen!!!!
Leider schmeißt uns meine Mutter raus - behauptet sie -wenn wir uns noch einen dritten Hund zulegen.... und zwei Sparschweinchen reichen und eigentlich auch!
Diese traumhafte Maus findet hoffentlich schnell bullyerfahrene Menschen!!!
Gute Hundeeltern zu finden, ja das ist schon sehr schwer!!! Weiß ich auch von der Vermittlerin meiner Paula -es ist unfassbar was für Leute sich da melden!!!
Viel Glück kleine Maus!!!


Liebe Grüße von Anette (alias JessyK) mit Jessy und Paula
Banner folgt ---- irgendwann


nach oben springen

#5

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 23:39
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

@KalleHH

Warum nimmst Du die Kleine denn nicht? Wo Du doch einen Zweithund suchst?

Ich drücker der Maus alle Daumen, daß sie einen lieben Dosenöffner findet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#6

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 08:01
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Die Hündin soll sehr wild und quirlig sein! Aber das ist genau das richtige für meinen Wildfang! Ausserdem denke ich das dies daher kommt das sie im Moment hinter der Arbeit zurückstecken muss. Denke das sich das erledigt hat wenn sie tagtäglich bei uns mit Timy toben kann.

Drückt mir die Daumen:blinky:


nach oben springen

#7

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 08:08
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

#8

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 08:34
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

oh gott ist die süß, aber jetzt mal ehrlich, ich finde es machmal schon etwas schlecht wenn man seinen Hund abgibt wegen plötzlicher Berufstätigkeit, erstens weiß man das nicht voher das man auch wenn man Arbeitslos ist evtl. wieder einen Job bekommt und zweitens wofür gibt es liebe Nachbarn, Eltern, Hundesitter , ok die kosten, aber dafür geht man ja dann voll arbeiten ..na ja ich weiß nicht ich würde alles für meinen Hund tun um ihn zu behalten. Ich weiß das gehört jetzt hier nicht hin, aber ich lese das so oft, wegen Berufstätigkeit muss der Hund weg oder wegen Umnzug das finde ich immer so unmöglich es gibt schließl. immer Mittel und Wege.

Aber trotzdem drücke ich der kleinen ganz fest die Daumen, wie alt sie ist eigentlich? Was man das?




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#9

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 08:39
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Sie ist 1 Jahr alt.

Zum Angabegrund: Man weiß ja nicht was da genau ist, vielleicht ist sie aus einer anderen Stadt etc. denke Vorwürfe oder Mutmassungen bringen nicht viel. Es geht um den Hund!!! Hauptsache ist das sie ein liebevolles Zuhause bekommt. Oder?


nach oben springen

#10

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 09:05
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Zitat
Gepostet von KalleHH
Hallo,
ähh, weiß ich nicht... Sonst guck mal hier, da kann man auch direkt kontaktieren. LEider haben sich da -typisch kijiji- fast nur merkwürdige Leute gemeldet...

http://hamburg.kijiji.de/f-Tiere-Hunde-F...ocationZ1105848



Geht der Link bei euch? Bei mir haut der nicht hin.

[ Editiert von Administrator Mic am 27.02.09 9:06 ]


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#11

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 09:12
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Ja bei mir geht er!


nach oben springen

#12

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 09:12
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

Mic nimm mal diesen Link

http://hamburg.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-F...QAdIdZ106787944

Was mich ein wenig stutzig macht 700 €, eine Schutzgebühr
kann ich verstehen, aber so hoch?

Kommt die Kleine von einem Züchter und könnte evtl.
dorthin zurückgegeben werden?


Es grüßt Janine


nach oben springen

#13

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 09:24
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Der link geht auch nicht, dann liegt das bestimmt an meinem PC. :keineA:
Kann mir mal jemand die Telefonnummer per PN geben?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#14

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 09:29
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

Mic in der Anzeige steht keine Telefonnummer!Dort
kannst du nur über Kijiji eine E-Mail senden.


Es grüßt Janine


nach oben springen

#15

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 09:36
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Leider keine Telefonnummer. Müsstest auch eine Mail schreiben.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen