logo

#46

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 15:30
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

@KalleHH
Kann ich verstehen, dass Du sie nicht nehmen wolltest, wenn kein Funken überspringt. Bevor wir Albert zu uns nahmen, wurde mir eine 8 Monate alte Hündin angeboten. Es sollte ja ein/e Spielkamerad/in für Buddy sein. Buddy ist ein richtiges Energiebündel, die Kleine allerdings war eine richtige Schlaftablette. Sie trödelte lustlos hinterher und zeigt auch ansonsten absolut gar kein Interesse an Buddy, eher an grossen Hunden. Da blühte sie förmlich auf; das hätte auch nichts gebracht. Im übrigen nahm auch Buddy keine Notiz von ihr :keineA:
Jetzt, mit Albert, passt es halt


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen

#47

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 17:29
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Genau so war es auch bei uns, es musste eine sportliche Maus sein, was bringt es wenn Timy laufen will und der andere Hund kein Bock hat?
Die beiden ergänzen sich super!!

Hier schaut mal, meine Lou


nach oben springen

#48

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 17:37
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...oooohhhh, seeehr hübsche Maus...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#49

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 18:55
von Pollo (gelöscht)
avatar

Da gratuliere ich dir,schön wenn jemand auch einem ausgewachsenem Hund ein neues zu Hause gibt Es würde mich sehr freuen wenn ich dann auch mal Bilder von ihr und Henry sehen kann


nach oben springen

#50

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 20:59
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

hey ist das toll! und nach langer suche gings ja jetzt anscheinend total schnell. echt eine schönheit und dieser gesichtsausdruck, einfach umwerfend. habt viel spaß zusammen!!


nach oben springen

#51

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 21:25
von Paulina | 77 Beiträge | 77 Punkte

:SannesNane:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich für Euch!


Liebe Grüße von Anette (alias JessyK) mit Jessy und Paula
Banner folgt ---- irgendwann


nach oben springen

#52

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 01:01
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Zitat
Gepostet von Grace
Ich kann leider über die Links den Moderatoren keine Mail schreiben, sonst hätte ich mich auch schon angemeldet.

LG Katharina



Hi Katharina, schreib mir doch sonst direkt an welzi-hamburg@web.de, dann kann ich dir das Passwort zusenden!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#53

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 09:31
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Mh, komisch...

Ist das nicht die Hündin mit Demodex, die Besitzerin hat krampfhaft versucht, sie loszuwerden, weil sie angeblich Rheuma hat. Die Hündin hatte auch kaum Muskulatur, und ist deiner besonders ähnlich, also Identisch....


nach oben springen

#54

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 10:11
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Snoopy, jetzt mal ehrlich was soll das? Du schreibst das du dich nicht angenommen fühlst, stichelst aber nur rum.

NEIN es ist nicht die Hündin mit Demodex! Die Hündin kam 1. aus Hannover (Loulou ist aus HAMBURG) und 2. hatte die Hündin einen ca. 20 cm langen Schwanz! Hatte nämlich Kontakt zu der Besitzerin aufgenommen. Allerdings kam mir die Geschichte mit der Demodex mehr als merkwürdig vor.

Was ist los? Kannst du dich nicht freuen? Musst du ja auch nicht, hast du nicht selbst gerade einen Bully aufgenommen?

Ich freue mich auf jeden Fall auf nachher. Denn dann kommt sie.... Meine kleine Maus

P.S. Natürlich werde ich Versuchen Bilder zu machen... Auch von Henry, für dich Pollo! Der wird sich wahrscheinlich gleich auf seine neue Freundin stürzen:swing:

[ Editiert von Nicki0410 am 01.03.09 10:13 ]


nach oben springen

#55

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 10:14
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh das les ich ja jetzt erst. Da bin ich ja gespannt. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass heute alles so abläuft, wie ihr euch das vorstellt. Aber was soll schon schief gehen. Ach schön, da freu ich mich!


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#56

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 10:17
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Dankeschööööön!!
Ich bin mir sicher das alles gut wird!!


nach oben springen

#57

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 10:32
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Nicki0410
Snoopy, jetzt mal ehrlich was soll das? Du schreibst das du dich nicht angenommen fühlst, stichelst aber nur rum.

NEIN es ist nicht die Hündin mit Demodex! Die Hündin kam 1. aus Hannover (Loulou ist aus HAMBURG) und 2. hatte die Hündin einen ca. 20 cm langen Schwanz! Hatte nämlich Kontakt zu der Besitzerin aufgenommen. Allerdings kam mir die Geschichte mit der Demodex mehr als merkwürdig vor.

Was ist los? Kannst du dich nicht freuen? Musst du ja auch nicht, hast du nicht selbst gerade einen Bully aufgenommen?

Ich freue mich auf jeden Fall auf nachher. Denn dann kommt sie.... Meine kleine Maus

P.S. Natürlich werde ich Versuchen Bilder zu machen... Auch von Henry, für dich Pollo! Der wird sich wahrscheinlich gleich auf seine neue Freundin stürzen:swing:

[ Editiert von Nicki0410 am 01.03.09 10:13 ]




Ich habe meine Meinung, und gut....Man denkt sich so seinen teil, da ich dich schon eine lange Zeit beobachte

[ Editiert von Snoopychen am 01.03.09 10:38 ]


nach oben springen

#58

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 10:44
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopychen

Zitat
Gepostet von Nicki0410
Snoopy, jetzt mal ehrlich was soll das? Du schreibst das du dich nicht angenommen fühlst, stichelst aber nur rum.

NEIN es ist nicht die Hündin mit Demodex! Die Hündin kam 1. aus Hannover (Loulou ist aus HAMBURG) und 2. hatte die Hündin einen ca. 20 cm langen Schwanz! Hatte nämlich Kontakt zu der Besitzerin aufgenommen. Allerdings kam mir die Geschichte mit der Demodex mehr als merkwürdig vor.

Was ist los? Kannst du dich nicht freuen? Musst du ja auch nicht, hast du nicht selbst gerade einen Bully aufgenommen?

Ich freue mich auf jeden Fall auf nachher. Denn dann kommt sie.... Meine kleine Maus

P.S. Natürlich werde ich Versuchen Bilder zu machen... Auch von Henry, für dich Pollo! Der wird sich wahrscheinlich gleich auf seine neue Freundin stürzen:swing:

[ Editiert von Nicki0410 am 01.03.09 10:13 ]




Habe nur gemerkt und viele andere auch, das DU krampfhaft nach einem Bully gesucht hast!

Aha, krampfhaft! Gut wenn du meinst, da frage ich mich nur was krampfhaft bedeuten soll? Ich habe mich hier angemeldet weil wir schon seit langem einen Bully gesucht haben. Zwischendurch mal weniger und jetzt wieder mehr. Warum muss ich dir ehrlich gesagt nicht erklären!
Und Nein, die Hündin mit der Demodex die ich meine, kommt aus HH! Gut wenn du das sagst.
Komisch nur das in 2 Anzeigen Hannover steht, guck mal genau hin!

Komisch, selbst da vor Demodex hast du nicht halt gemacht, selbst die hättest du genommen...Ist mir ja egal, es war halt nur eine Frage....Und keine STICHELEI.....



Also das ist jawohl eine absolute Frechheit!! Also soll die Hündin in deinen Augen nicht mehr leben oder was? Ist Demodex ein Todesurteil? Wir haben die Mittel um sie auch pflegen zu können, aber wer seinen Hund erst für mehr Geld verkaufen will und dann 2 Tage später nur noch für fast nix. Kommt mir sehr Spanisch vor!
Ich glaube ich brauch hier auch nicht weiter mit dir zu diskutieren! Weil es dich nichts angeht was ich mache!!


nach oben springen

#59

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 10:45
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopychen

Zitat
Gepostet von Nicki0410
Snoopy, jetzt mal ehrlich was soll das? Du schreibst das du dich nicht angenommen fühlst, stichelst aber nur rum.

NEIN es ist nicht die Hündin mit Demodex! Die Hündin kam 1. aus Hannover (Loulou ist aus HAMBURG) und 2. hatte die Hündin einen ca. 20 cm langen Schwanz! Hatte nämlich Kontakt zu der Besitzerin aufgenommen. Allerdings kam mir die Geschichte mit der Demodex mehr als merkwürdig vor.

Was ist los? Kannst du dich nicht freuen? Musst du ja auch nicht, hast du nicht selbst gerade einen Bully aufgenommen?

Ich freue mich auf jeden Fall auf nachher. Denn dann kommt sie.... Meine kleine Maus

P.S. Natürlich werde ich Versuchen Bilder zu machen... Auch von Henry, für dich Pollo! Der wird sich wahrscheinlich gleich auf seine neue Freundin stürzen:swing:

[ Editiert von Nicki0410 am 01.03.09 10:13 ]




Ich habe meine Meinung, und gut....Man denkt sich so seinen teil, da ich dich schon eine lange Zeit beobachte

[ Editiert von Snoopychen am 01.03.09 10:38 ]




Was geht denn bei dir ab? Du beobachtest mich? Warum? Und was ist vorallem dabei rausgekommen? Erklär es bitte doch bitte genauer! Von mir aus auch per PN.


nach oben springen

#60

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 11:35
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte


Herzlichen Glückwunsch zu der Maus
schön das du deinen Bully gefunden hast, die ist wirklich

@Snoopychen
finde das auch nicht ok, was du hier ablieferst:rotekarte:
Du sagst du fühlst dich nicht aufgenommen, überleg mal warum:binichdoof:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen