logo

#76

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 19:28
von Pollo (gelöscht)
avatar

Dankeschön,Du wirst bestimmt noch viele schöne Bilder von Lou und Henry machen,da freu ich mich schon drauf:blinky:
Ich wünsche Dir gaaaanz viele schöne Jahre mit deiner kleinen Maus und vieleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen wollte Ende des Monats ein kleines Familietreffen machen da dann die beiden Brüder von Henry hier in S-H sind und wenn Henrys Familie auch kommen mag kommste einfach mit


nach oben springen

#77

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 20:02
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

schön zu sehen dass die maus schon bei euch ist...und sie scheint sich ja richtig wohl zu fühlen...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen

#78

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 20:14
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Pollo
Dankeschön,Du wirst bestimmt noch viele schöne Bilder von Lou und Henry machen,da freu ich mich schon drauf:blinky:
Ich wünsche Dir gaaaanz viele schöne Jahre mit deiner kleinen Maus und vieleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen wollte Ende des Monats ein kleines Familietreffen machen da dann die beiden Brüder von Henry hier in S-H sind und wenn Henrys Familie auch kommen mag kommste einfach mit



Sehr gern! Mama und Papa von Henry freuen sich sicherlich auch, vorallem weil das Thema Zweithund da auch noch nicht vom Tisch ist

Allen anderen Dankeschööön!! Es ist sehr aufregend, aber wird sich sicherlich bald legen. Die Maus wird nur leider demnächst läufig, also müssen wir morgen erstmal ein kleines Höschen kaufen und wahrscheinlich noch eine ganze Kollektion von Halsbändern, Geschirre.....


nach oben springen

#79

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 20:27
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus zum neuen Zuhause und euch zu der süßen Zaubermaus


nach oben springen

#80

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 21:44
von KalleHH | 252 Beiträge | 252 Punkte

Super! :SannesNane:


Viele Grüße aus Hamburg, SONJA und Kalle



nach oben springen

#81

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 08:41
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Puh! Was für ein Morgen... Beide müssen immer wieder den jeweils anderen aufsticheln zum toben. Wir haben gestern Abend beide immer wieder auf ihre Plätze geschickt, das ging super aber heute Morgen, da wollte keiner Ruhe geben. Fast eine Std. Spazieren hat nicht wirklich geholfen!
Aber die arme Maus ist sicherlich super aufgewühlt, die leztzte Woche hatte sie nicht so viel Auslauf und jetzt in einer fremden Umgebung. Da kann man es schon verstehen, das sie sehr wild und aufgekratzt ist!

Wird sich schon legen! Wir schaffen das!


nach oben springen

#82

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:06
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Das wird schon! Wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden Rabauken!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

#83

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:10
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

JUHU herzlichen Glückwunsch, man ist die hübsch..freu mich voll für euch.
Sei stark, das ist ganz normal am Anfang und kann sich auch noch was hinziehen, ist ja auch verständlich ist ja alles ganz neu für alle.
Freu mich so für euch...ich wünsch euch ganz viel Glück und Freude mit der süßen...:freudentanz::freudentanz::freudentanz:




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#84

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:53
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Das wird sich bestimmt noch legen, die beiden gewöhnen sich ja jetzt erst aneinander. Bei Cooper und Amber war ich am Anfang echt verzweifelt, die haben 2 Wochen lang nonstop getobt, ich dachte ich werde verrückt! Die haben überhaupt nicht mehr aufgehört, aber irgendwann wurde es dann zum Glück weniger!
Das wird schon werden! Schön das die zwei sich so gut verstehen!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#85

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:55
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Mic
Das wird sich bestimmt noch legen, die beiden gewöhnen sich ja jetzt erst aneinander. Bei Cooper und Amber war ich am Anfang echt verzweifelt, die haben 2 Wochen lang nonstop getobt, ich dachte ich werde verrückt! Die haben überhaupt nicht mehr aufgehört, aber irgendwann wurde es dann zum Glück weniger!
Das wird schon werden! Schön das die zwei sich so gut verstehen!



Ja genau so sieht es bei uns im Moment auch aus. Liegen beide auf ihren Plätzen, steht der eine auf und tut so als möchte er nur mal gucken... Und schon gehts wieder los!
Naja so ist das mit 2 Kindern


nach oben springen

#86

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:59
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

ja genau wie bei 2 Kindern..das denke ich auch. Also schön durchhalten und vill ab und an mal auf Durchzug schalten wenn sie "lieb" toben...wie bei Kindern..den Lautstärkenpegel schaltet man wohl auch irgendwann automatisch weg....:kussen:




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#87

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 19:32
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Es ist Ruhe hier!!! Auf der einen Seite sehr schön, ich hoffe das dies keine Ruhe vor dem Sturm ist
Heute Mittag haben beide schonmal ca. 5 min. Ruhig auf dem Boden gelegen und dann waren wir draussen und seitdem ist Feierabend! Beide liegen auf ihren Plätzen und schlummern

Timy hat vorhin ihren Kopf geleckt und sie will in sein Körbchen wenn er drin ist, aber es ist zu klein für beide. Werden also was neues kaufen...
Apropos neu... Ein schönes Glitzerhalsband in Rosa hat sie jetzt auch schon


nach oben springen

#88

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 19:36
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Photos!


nach oben springen

#89

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 19:48
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Jaaaa ih weiß!! Sorry, aber unsere Kamera ist sooo ätzend muss das morgen mal bei Tageslicht probieren.


nach oben springen

#90

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 19:54
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

spannung...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen