logo

#31

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 21:16
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopychen
700 Euros sind aber keine Schutzgebühr, Dann sollte man klar schreiben, das man 700 Euro haben möchte, und das nicht als Schutzgebühr hinstellen....



Sorry aber du kennst die Person und die Situation leider gar nicht! Also bitte nicht so voreilige Schlüsse ziehen!!


nach oben springen

#32

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 21:25
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

So und nun eine eigene Antwort für meine Lou

:blinky: Loulou:blinky:

Sie ist fein, zart und ein richtiger Wirbelwind! Timy und sie haben sofort getobt! Sie haben fast die gleichen Interessen, Suchen und laufen!!! Ist das nicht super?
Sie ist von Privat, Eltern sind aber reine Bullys.
Ich sah aus wie Sau, weil sie immer wieder an mir hochgesprungen ist, auf Pfeiffen kam sie gleich zu mir. Sie lächelt richtig!! Kurz und gut, ich bin verliebt!! Am Sonntag kommen sie uns zu uns und dann werden wir wohl alles abwickeln.

Zu der Besitzerin, sie ist super lieb, hat mich zum Schluss sogar umarmt! Wir werden Kontakt halten und sie liebt die Kleine sehr. Es tut mir richtig leid für sie! Aber es ist das beste für die Maus!

Ich bin glücklich!!:blinky::blinky:


nach oben springen

#33

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 21:32
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...na siehste, wenn man sich mit der Suche Zeit läßt dann klappt es auch irgendwann ohne wenn und aber, freu mich für Dich...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#34

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 21:34
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Echt wahnsinn, hab echt gar nicht mehr daran geglaubt irgendwann doch noch einem Bully in Not ein Zuhause geben zu können.
Wir hatten auch schon nach Welpen geschaut, aber die kleine Fee Lou ist noch besser!!


nach oben springen

#35

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 21:53
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Das ist ja toll und zu Euerm Wauzi passt sicherlich auch eine quirlige Bullydame super!!!


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#36

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 22:06
von KalleHH | 252 Beiträge | 252 Punkte

Oh mann, ich freue mich soooo! :SannesNane:
Das hört sich ja echt so an, als ob die Beiden total gut zusammen passen!! Die Beschreibung FEE passt echt super zu der zierlichen Maus!
Ich erwarte Fotos von eurer wilden Bande!
Ihre Besitzerin ist best. total glücklich, so ein gutes Zuhause gefunden zu haben!!!


Viele Grüße aus Hamburg, SONJA und Kalle



nach oben springen

#37

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 22:39
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Sie ist echt zierlich, aber ich denke das wird sich ändern wenn Sie noch älter wird. Sie ist ja erst ein Jahr alt, ausserdem wird sie sicherlich noch Muskeln aufbauen wenn sie erstmal bei uns jeden Tag im Rudel toben kann. Schön ist auch das Bekannte von uns eine 9 Monate alte Bullymaus haben die ein ähnlches Temperament hat, die beiden können bestimmt Freunde werden

Wie gesagt die Besitzerin ist super nett, wir haben vereinbart das sie immer zu Besuch kommen kann. Denn sie hängt so sehr an der kleinen. Und sie ist wirklich froh das sich auch noch "normale" Menschen gemeldet haben (dich Sonja eingeschlossen).

Ich bin so aufgeregt das ich bestimmt heute schon wieder schlecht einschlafen kann.


nach oben springen

#38

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 22:51
von KalleHH | 252 Beiträge | 252 Punkte

Hallo,
@nicki: Ich denke auch, dass der Kleinen Bewegung fehlte, aber davon wird sie bei euch ja nun genug bekommen.

Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!!! Wenn du auch in HH wohnst, ist ein Treffen ein Muss!


Viele Grüße aus Hamburg, SONJA und Kalle



nach oben springen

#39

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 22:53
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Auf jeden Fall !!!

Freu mich doch auch euch kennenzulernen!


nach oben springen

#40

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 00:21
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27307 Punkte

Klasse, ich freu mich für euch!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#41

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 07:47
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

supi...das freut mich für dich...viel spaß mit der maus...und natürlich gaaaanz viele fotos...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen

#42

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 10:04
von Kamikaze_koch | 339 Beiträge | 339 Punkte

beim bullytreffen in hh wären meine wutzen bestimmt auch gern dabei







nach oben springen

#43

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 13:30
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

hey das ist ja super für Loulou und für Euch!!!
freu mich für euch


nach oben springen

#44

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 13:50
von Grace (gelöscht)
avatar

Toll, dass die Kleine so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsche mir auch schon lange einen zweiten Bully und hatte sie meinem Lebensgefährten auch schon gezeigt, er fand sie sehr süß, aber leider sperrt er sich noch

Zum Thema Bullytreffen in HH, das hier auch gerade aufgekommen ist, wir treffen uns jeden Sonntag um 14:30 in Reinbek-Neuschönningstedt, Oher Tannen, mit ca. 10 - 15 Bullys (französischen, englischen und old english) und laufen dann ca. 1 1/2 Stunden durch den Wald. Wir freuen uns über jeden, der mit kommt. Momentan sind die Franzosen in der Unterzahl und können noch gut Verstärkung gebrauchen . Bei Interesse, Fragen oder sonstigem, könnt ihr mich gerne anschreiben.

kschlapkohl@gmx.de

Ich kann leider über die Links den Moderatoren keine Mail schreiben, sonst hätte ich mich auch schon angemeldet.

LG Katharina


nach oben springen

#45

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 13:55
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Ich freue mich sehr für Euch !



Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen