logo

#16

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:04
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Das ist ja doof... Naja, ich geb das mal so weiter.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#17

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:37
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott!!!!!:freudentanz::SannesNane::swing::blinky:

Ich treffe mich nachher mit der süßen kleinen Maus!!!!!
Drückt mir die Daumen das beide sich gut verstehen!!!!

:blinky::blinky::blinky::SannesNane::blinky::blinky:


nach oben springen

#18

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:39
von Anke1965 | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

:daume
n:
Liebe Grüße Anke mit Ella und Anton


Liebe Grüße Anke mit Ella und Josh:herzflagge:
Daisy und Anton für immer im Herzen:love:


Patentante von BOJI und BRUCE:blinky:(colorful)
Patenbullys von Manu:blinky: (Willimucki)


nach oben springen

#19

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:41
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Oh da drück ich mit. Dann brauch ich das ja wohl doch nicht mehr weiter geben!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#20

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:47
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

ich drück auch mit




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#21

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:51
von zevena (gelöscht)
avatar

süße Maus, und ich hoffe, alles wird gut für sie..

Hat sie evtl. ein Kirschauge oder sieht das auf dem Bild nur so aus.. ???


nach oben springen

#22

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:52
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Danke!! Ihr glaubt gar nicht wie uffgeregt ich bin

Erstmal treffen auf neutralem Grund und dann hab ich sie zum Kaffee bei uns eingeladen! Möchte so gern das die Besitzerin weiß wo das Mäuschen hinkommt und das sie uns auch immer besuchen kommen kann.

:SannesNane:


nach oben springen

#23

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:55
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

sei nicht aufgeregt wird schon gut gehen und wenn die sich nicht auf Anhieb verstehe, das dauert oft auch ne Weile. Aber ich denke du machst das schon.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#24

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 11:02
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von zevena
süße Maus, und ich hoffe, alles wird gut für sie..

Hat sie evtl. ein Kirschauge oder sieht das auf dem Bild nur so aus.. ???



Ich glaub das sieht nur so aus. Aber werd mir das anschauen!

edit: Jolie, Dankeschööön. Ich freu mich nur so sehr, wir haben so lange gesucht und immer war was falsch. Zu weit weg, Hund sollte in Einzelhaltung oder es waren eben mehr als dubiose Anzeigen. Deswegen hatt ich auf Ihre Anzeig auch erst gar nicht reagiert, hab die nämlich schon vor längerer Zeit entdeckt. Ohne Telefonnummer und so weiter dachte ich auch erst da wäre wieder was krumm.
Von daher freue ich mich umsosehr das es tatsächlich jemand ist dem man helfen will und kann!!

[ Editiert von Nicki0410 am 27.02.09 11:04 ]


nach oben springen

#25

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 11:21
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Juhu aber dann ist es ja echt super...ihr habt eh sucht und könnt auch noch damit jemanden helfen und einen Hund glücklich machen oder besser sogar zwei euren ja auch. Drück ganz fest die Daumen das diesmal alles stimmt. :freudentanz:




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#26

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 13:41
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

So nu is es soweit! In einer viertel Std. habe ich Feierabend. Dann werd ich nochmal ein bißchen rumtrödeln und dann schonmal zu Treffpunkt fahren damit Timy sich schon mal ein bißchen austoben kann!

Puh mein Herz klopft ganz doll

Ich werd dann heute Abend mehr berichten.


nach oben springen

#27

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 15:04
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

700 Euros sind aber keine Schutzgebühr, Dann sollte man klar schreiben, das man 700 Euro haben möchte, und das nicht als Schutzgebühr hinstellen....


nach oben springen

#28

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 19:58
von KalleHH | 252 Beiträge | 252 Punkte

Hallo,
echt nett, wie immer gleich Vorwürfe kommen, ohne das man die Situation kennt... Danke an die, die Verständnis zeigen.

Die Besitzerin ist erst nach Hamburg gezogen und kennt hier noch nicht so viele Leute. Sie hatte ein Praktikumsplatz, wo der Hund mitkonnte und es war klar, dass sie übernommen wird. Das hat nun aber leider nicht geklappt und einen neuen Job nur mit der Bedingung zu suchen, dass man den Hund mitnehmen kann, ist ja schlecht.

Klar, man kann immernoch Hundesitter und so machen, aber das ist in HH sehr teuer und man muss das jedem selber überlassen!

Mir war die Maus zu quirlig und es "knisterte" zw. uns einfach nicht und ich hatte Angst, dass ich sie vielleicht nicht zuviel auslasten kann.

Heute habe leider auch erfahren, dass es wohl nix wird mit 2. Hund. Obwohl mein Nachbar mir mündlich zugesagt hatte,zog er seine Erlaubnis nun ohne vernünftigen Grund zurück...
Dabei hatte ich schon einen tollen Bully, der hätte einziehen können...
Naja, bleibt Kalle halt verwöhnter Einzelhund. *seufz*

Zum Preis: sie wollte Schnäppchenjäger abhalten. Was sie genau will, weiß ich nicht. Da müsst ihr sie selber fragen.


Ich drücke alle Daumen, dass es klappt bei Nicky klappt!!!!!!!

[ Editiert von KalleHH am 27.02.09 20:00 ]


Viele Grüße aus Hamburg, SONJA und Kalle



nach oben springen

#29

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 20:00
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten


nach oben springen

#30

RE: Loulou: 1 Jahre alte Bullyhündin in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 20:11
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

ich drücke Euch auch die Daumen


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen