logo

#16

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2009 19:10
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

@ FMstyle

Hat sich schon jemand auf Deine Mail gemeldet?


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2009 19:48
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Hübscher Kerl . Für mich sieht er aus wie eine Mischung aus American Bulldog und Frenchy


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2009 20:24
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

So ein süßer Kerl.... Der würde gut zu meinem Paul passen.. so als großer Bruder ;-):blinky:
Und er hat meinen Geburtstag

[ Editiert von *Ina* am 04.05.09 20:25 ]

[ Editiert von *Ina* am 04.05.09 20:26 ]


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 08:25
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

und hat sich schon was ergeben. Sonst bewerb ich mich auch mal drauf..echt süß




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 08:53
von FMstyle | 56 Beiträge | 65 Punkte

mir antwortet bis jetzt leider niemand!
gibt es vielleicht auch eine telefonnummer, wo ich anrufen kann? oder hat der kleine mann vielleicht schon ne neue couch gefunden?

denk auch, dass es kein reiner bully ist - macht aber nix!


Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 08:59
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Zitat
Gepostet von FMstyle

denk auch, dass es kein reiner bully ist - macht aber nix!



Musst nur aufpassen wegen Steuer und bestimmten Auflagen die erfüllt werden müssen wenn ein "Listenhund" mitdrin ist. Hier bei mir sind die da sehr streng, weiß nicht wie es bei euch ist?




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 09:43
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Also meine Jelly sieht von der Statur genauso aus und daher dachte ich ja, dass er der Bruder sein könnte!
Und Jelly ist reinrassig! Würde mir da nicht soviel Gedanken machen!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 12:25
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Naja, einen "Listi" seh ich aber nicht da drin!
Entweder isser nicht reinrassig und da hat sich was Boston-artiges eingeschummelt oder der Kerl ist einfach nur aus der Art geschlagen...

Wie auch immer, nie und nimmer etwas "Listiges", aber ein hübscher Kerl! Würd sofort ne Mail schreiben, wenn ich nicht daheim Ärger kriegen würde...





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 17:53
von FMstyle | 56 Beiträge | 65 Punkte

hallo ihr lieben,

also ich habe heut den anruf von den besitzern bekommen und war erstmal sehr angetan. allerdings ist der kleine mann ja ohne papiere und immerhin schon ein halbes jahr alt - an sich natürlich gar kein problem für mich...wenn da nicht der preis wäre. 550€ wollen sie haben. an sich für nen echten bully ja ein witz, aber in der situation finde ich es etwas komisch. versteht mich bitte nicht falsch, aber hätte gern einen rat von euch!

hab jetzt gesagt, dass ich eine nacht darüber schlafen werde und mich morgen melde!

Lg Franzi


Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 18:14
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...nääää, also entweder es wird ein Zuhause aus dringenden Gründen gesucht oder der Hund wird verscherbelt, was hier die Tatsache ist läßt sich ja fix erraten...:nonono:


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 18:23
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Finde das auch ein bissi viel für einen "Hund",
der dringend ein Zuhause sucht:nonono:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 18:28
von Satura | 723 Beiträge | 723 Punkte

Nee nee...alles klar, Kind hat ne Allergie...Hm, solche Stories kenne ich...




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 18:36
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Klingt nach Geschäftemacherei... zumal sie "soviel" Geld vermutlich nicht mal bei der unüberlegten Anschaffung ausgegeben haben.:binichdoof:

[ Editiert von Kristin am 05.05.09 18:37 ]


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 18:49
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

also als ich damals auf der suche war, kosteten die meisten bullys und bullymixe um die 500 euro... finde das auch gar nicht sooo unangemessen, weil viele leute wirklcih heiss auf diese modehunde sind und hier ja ein echtes "schnäppchen" machen könnten, so fies das klingt... so überlegt man sich es vielleicht besser zweimal... - um mal vom guten der geschichte auszugehen und nicht an geschäftmacherei zu denken, die leider häufig doch der grund ist...

allerdings würde ich mit so geschichten wie allergie und zeitmangel etc. aufpassen...bei anton stimmte nämlich überhaupt gar nix von dem, was mir da erzählt wurde...


:knicks: Nina mit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: junger bullyrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2009 18:50
von cherrycoke • Checker | 3.573 Beiträge | 4973 Punkte

Hundehaareallergien sind ja wie der Name schon sagt, oft an den Haaren herbeigezogen...
Bei dem Preis sehe ich das auch so wie die Vorredner.

Bei 200/250€ würd ich ja nichts sagen, aber das doppelte?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen