logo

#31

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2009 12:45
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Habt ihr von Nelly schon wieder was gehört? Die OP stand doch an ...


nach oben springen

#32

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2009 16:37
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ja,was is mit nelly?




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#33

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 11:03
von Mic • Bully-Gott | 27.148 Beiträge | 27379 Punkte

Ich hab noch nichts gehört, ich werde heute nochmal nachfragen.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#34

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2009 12:02
von bullyfreunde (gelöscht)
avatar

Hallo

Das ist doch der Horror pur oder Menschen können das nicht sein das sind Monster jeder normale Mensch mir ein bisschen Herz würde hier durchdrehen ich krieg das so eine innerlichen Hass auf solche ars.... ich habe eben zu meinem Mann gesagt wenn ich so einen in die Finger kriegen würde müsste er mich glaub hinterher im Knast besuchen das gibt es leider so oft und das tut mir so im Herzen weh wenn ich so etwas seh ich kanns nicht erklären aber ich denk es geht euch auch so ... hoffe für die Maus das sie das übersteht und noch ein paar schöne jahre hat ohne angst...

lg tina


nach oben springen

#35

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2009 16:46
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

was ist denn nun mit nelly? ein paar kurze sätze würden doch reichen!?
hat sie die op geschaft?




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#36

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2009 19:37
von colorful (gelöscht)
avatar

mic ist die woche im urlaub, warten wir mal ab, wenn sie wieder zurück ist, ob sie post bekommen hat.


nach oben springen

#37

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2009 02:36
von Mic • Bully-Gott | 27.148 Beiträge | 27379 Punkte

Habe Post bekommen! Sorry, dass ich es erst jetzt poste, aber ich war in Italien... Ich habe folgende Info von Adina bekommen:

Nelly hat die OP soweit gut überstanden. jetzt müssen wir abwarten wie sich alles entwickelt.

Euch Allen die unseren Hunde unterstützt haben, DANKE ich von Herzen.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#38

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 20:58
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

gibt es was neues von der kleinen Nelly???


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#39

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 23:54
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Ich lese es erst jetzt

Auch wenn es Alltag ist und ich weiß das sowas jeden Tag vorkommt werde ich mich nie an solche schrecklichen Dinge gewöhnen und immer wieder schwer geschockt über so viel Grausamkeit der Menschen sein.

Kann man die Maus noch irgendwie unterstützen? Was ist aus ihr geworden und wie geht es ihr jetzt???



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#40

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 20:51
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Hallo ihr Lieben da draussen,

konnte leider die letzte Monate wegen Krankheit nicht so am Forumsleben teilhaben, möchte euch aber dennoch auf den neuesten Stand bringen was mein Patenmädel Nelly so alles die letzte Zeit erlebt hat:


Ich habe einen sehr schönen Patenbrief zu Weihnachten von Nelly (also vom Verein: Tierfreunde helfen Tieren in Not) bekommen.



Sie ist in einer tollen Pflegefamilie gelandet die sich sehr gut um sie kümmern. Nelly wurde an beiden Augen operiert und somit kann sie nun uneingeschränkt auf wenigstens einem Auge wieder sehen ohne allzu große Schmerzen zu haben. Das andere Auge konnte leider nicht mehr gerettet werden. Trotzdem konnten bei dem zweiten Auge die Hautwülste entfernt werden so daß Nelly auch hier weitgehend schmerzfrei ist.

Sie ist auf der Pflegestelle als Einzelhund und geniest das Leben dort sehr. Die ungeteilte Aufmerksamkeit tut ihr wohl richtig gut. Andere Hunde braucht sie nicht um sich herum. Sie bekommt ein Spezialfutter - seitdem ist die Haut wieder besser geworden.


Ende November musste Nelly erneut operiert werden, die zwei Kaiserschnitt-OP´s in Polen wurden sehr unprofessionell durchgeführt und die inneren Narben waren verwachsen und teilweise geöffnet, so daß die Innereien nicht dort waren wo sie eigentlich hätten sein müssen. Bei der OP wurde wieder alles an Ort und Stelle fixiert und gleichzeitig wurde Nelly auch kastriert um Gesäugetumore auszuschließen.


Sie bedankt sich bei allen die bisher so viel für sie gespendet haben und vor allem auch bei Ihren Paten.

Die laufenden Kosten sind wirklich enorm - aber es ist die Sache wert wenn man einer geschundenen Seele wie Nelly helfen kann.


Ich habe den Verein darum gebeten, Nelly persönlich kennenlernen zu dürfen, d. h. ich würde gerne hinfahren und sie in die Arme nehmen. Als künftiges Zuhause kommen wir nicht in Frage (wir haben ja bereits drei Hunde) und an eine Vermittlung ist wohl jetzt eh noch nicht zu denken. Aber ich möchte sie spüren - das ist mir ein wichtiges Bedürfnis.


Sollte sich jemand von euch da draussen jetzt denken, ja ich möchte auch noch helfen, so geht entweder über unser Forums-Spendenkonto (wenn das Konto für Nelly noch freigeschaltet ist?) oder geht direkt auf die Seite: www.Tierfreunde-helfen-tieren.de und nehmt Kontakt auf. Vielleicht werden wir ein paar Paten für Nelly mehr und können somit etwas kleines bewegen?


Vielen Dank für´s zuhören (natürlich durchlesen) und ich sage im Namen von Nelly - habt alle ein gutes neues Jahr


nach oben springen

#41

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 21:08
von Maus1702 (gelöscht)
avatar

Ganz ganz schrecklich, das arme Tier. Hoffentlich findet sie einen Kuschelmenschen........

Wie heißt es ( bitte nicht persönlich nehmen): Der Mensch ist das größte Raubtier..


nach oben springen

#42

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 21:38
von Frl Sophia | 836 Beiträge | 836 Punkte

also ich muß gestehen,bevor ich in diesem forum war, hab ich noch nie solche seiten gesehen!ich heule jedesmal wie ein baby, weil ich nicht verstehen kann, wie man einem lebewesen, daß einem treu in die augen sieht, sowas schreckliches antun kann!ich würde am liebsten alle nehmen oder finanziell unterstüzen, aber es geht nicht immer, das tut richtig weh, gerade der bully ist doch so sensibel.ich könnt nurund



Patentante von Gizi und Don, sowie Chester und Kalle:engel:


nach oben springen

#43

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 22:30
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

http://www.tierfreunde-helfen.de/


Das ist der richtige Link zur Seite des Vereins - sorry


nach oben springen

#44

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2010 18:08
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Weiß jemand, was aus Nelly geworden ist ? Auf der Tierfreundeseite ist sie nicht zu finden :keineA:


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen

#45

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2010 20:46
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Ramona, ich habe den ganzen Text auf der Seite 2 (einfach mal hier zurückblättern) für euch alle notiert. Da kannst Du nachlesen wie es der Maus die letzten Monate ergangen ist...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen