logo

#46

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2010 23:58
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Was ist denn nun mit Nelly? Geht es ihr gut? Stehen noch Nachbehandlungen an? ..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#47

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2010 11:30
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Ich habe seit dem Brief an Weihnachten leider nichts mehr von ihr gehört. Dem obigen Gesundheitszustand kann ich deshalb nichts dazufügen.

Schade finde ich es schon, habe bereits mehrere Male eine email geschickt aber keine Antwort erhalten.

Vielleicht kannst Du Dich mal schlau machen - wäre doch schön, wenn es jemand schafft mehr über sie zu erfahren.

Danke..


nach oben springen

#48

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2010 16:55
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Schon geschehen, habe an versch. Addressen E-Mails geschickt, wir werden sehen, was dabei rauskommt, noch habe ich keine Antwort..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#49

RE: FB Hündin Nelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 12:55
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Ich habe diese Hündin vor längerer Zeit mal auf der Seite vom Zergportal gesehen.
Da stand sie aber noch nicht zur Vermittlung sondern es wurde Geld für die OP gesammelt.
Aber vielleicht kann man ja mal nachschauen ob man sie dort noch findet.
Da war auch noch ein ganz junger Rüde der hieß Percy, der hatte das eine Vorderbein komplett eingegipst und mußte erst lernen wieder richtig zu laufen.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen