in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.01.2010 13:54
von
Amira* (gelöscht)
:freudentanz: oh da freu ich mich sehr für Euch, hab so richtig Freudenklos im Hals. Bin schon auf die 1ten Berichte gespannt. Liebe Grüße Heike und Co
10.01.2010 18:41
von
Gremlin
• Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte
Och nö! Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
Drücke dann mal ganz fest die Daumen, dass schnell ein neuer Termin gefunden wird und ihr nicht viel länger auf die süße Maus warten müsst!
Liebe Grüße Sandra - Juli für immer im Herzen - "Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss - und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen" John Ruskin
10.01.2010 19:59
von
Silvia_Cascada
• | 449 Beiträge | 449 Punkte
Oh nein, die arme Maus! Der wird es ja echt nicht gerade leicht gemacht. Wir drücken die Daumen dass es doch iwie klappt oder die Kleine ganz bald bei einem anderen Flug endlich zu euch kommt.
10.01.2010 22:19
von
mauro (gelöscht)
Eine Bekannte hat ihren Cane Corso Welpen aus Ungarn vom Züchter abgeholt und den Kleinen in einer Transporttasche mit in der Kabine gehabt . Weiß nicht ob das nur bei kurzen Flügen geht . Grüße Thomas
11.01.2010 05:55
von
Gremlin
• Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte
Bei uns sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt
[ Editiert von Gremlin am 11.01.10 5:58 ]
Liebe Grüße Sandra - Juli für immer im Herzen - "Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss - und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen" John Ruskin
11.01.2010 10:07
von
TruDo
• | 14.733 Beiträge | 17747 Punkte
ZitatGepostet von mauro Eine Bekannte hat ihren Cane Corso Welpen aus Ungarn vom Züchter abgeholt und den Kleinen in einer Transporttasche mit in der Kabine gehabt . Weiß nicht ob das nur bei kurzen Flügen geht . Grüße Thomas
Das geht nur bis zu einem bestimmten Gewicht. IdR 5 oder 7 kg (je nach Airline) inclusiv Tasche.
12.01.2010 08:35
von
Angel 4904
• | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte
ich bin ja so glücklich das Du die Maus genommen hast vielen vielen Dank ....jetzt kann ich wieder schlafen und hier ist meine Spende:kussen: 3 Pullis sind auf´m Weg zu Dir
Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy :cheer:aus Köln:cheer:
Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]
12.01.2010 12:19
von
Tara06
• | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte
Verstehe ich zwar nicht so ganz. So ein kleiner Hund kann doch nicht das Problem sein :keineA: Aber vielleicht muss ich es auch nicht verstehen. Hoffentlich gibt es schnell einen neuen Flug wo sie mitfliegen kann, damit sie endlich zu euch kommt
Signatur made by schanne Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch: