in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
07.01.2010 09:35
von
Big Elvis
• | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte
Ich freu mich sooooo sehr, dass es geklappt hat! Wenn man die kleine Maus so auf den Fotos sieht, welche Lebensfreude sie trotz allem noch ausstrahlt, unglaublich! Die süße hat es wirklich verdient, dass sie so ein tolles neues zu Hause bekommt!
Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)
~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~
07.01.2010 13:39
von
Big Elvis
• | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte
ZitatGepostet von Mic Wir können gerne etwas über das Spendenkonto machen! Wollen wir damit noch warten, bis die Kleine da ist oder wollt ihr jetzt schon?
Ich bin dafür das jetzt schon zu machen. Wäre doch sicher ganz gut wenn für die Maus bereits ein kleines Startkapital zur Verfügung steht, wenn sie dann hier ist!
Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)
~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~
07.01.2010 18:53
von
Salix
• Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte
ich hab im forum des vereins (hab mcih heut angemeldet) gelesen das das TH eine neue tierärztin eingestellt hat, wohl frisch von der uni. dabei wurde mir noch mehr mulmig und fra I.Z. ist auch erleichtert gewesen als ich ihr erzählt habe das wir´s doch selber machen würden. somit ist alles gebongt. hund bleibt heile bis er bei mir ist!
nun brauchen wir einen namen....francine ist eindeutig zu lang! oli fand ja "speedy" gut ich hab einiges gelesen und find cleo und leonie sehr hübsch...noch jemand ne tolle idee?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online: Cajo70, Spike1904 Besucherzähler
Heute
waren 49
Gäste
und
5
Mitglieder, gestern
176
Gäste
und
17
Mitglieder