logo

#181

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 12:45
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

mir wurde das gestern im telefonat so erklärt: es gibt in jedem flugzeug einen extra abteil im frachtraum, der für tiere vorgesehen ist. dort ist aber immer nur platz für maximal 3 boxen. da wohl in francines fall schon 2 sehr große boxen gebucht waren, stellte sie dann heraus das eine 3. box nicht mehr passt.

es gibt aber news:
gerade habe ich email bekommen, das es eine neue patenschaft gibt für den 19.januar also in 7 tagen! noch steht es nicht zu 100% fest aber ich hoffe nun einfach mal!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 12:47
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Mausi, wir fiebern mit dir!!!



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 12:51
von BullyBaby1988 | 2.419 Beiträge | 2419 Punkte

wir drücken ganz fest die daumen


www.Bulldoggenwelt.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 12:57
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh man, ich drück sooo fest die Daumen!!! Nun wartet auf die Maus so ein tolles zuhause, dann muß es doch auch endlich mal einen Weg geben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 13:01
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte

Wir quetschen die Daumen und hoffen mit Claudi,





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 13:13
von Silvia_Cascada | 449 Beiträge | 449 Punkte

Ujjjuiiuii... wenn das so weitergeht mit dem Nervenkitzel hab ich bald keine mehr! So spannend.
Von wo nach wo fliegt die Süsse dann eigentlich?

Hauptsache ist ja, dass die Kleine irgendwann ganz sicher bei euch ist und dann ein schönes Leben bei euch hat!

Ich habe übrigens gestern einen Bericht gelesen, über eine hüftabwärts gelähmte Hündin die auch über eine Tierschutzorganisation vermittelt wurde. Die Ursache für die Lähmung war bei dieser Hündin eine Entzündung, die aber mit den entsprechenden Mitteln / Ärzten erfolgreich behandelt werden konnte. Ein Hoffnungsfünkchen besteht also immer

Wir drücken euch ganz doll die Daumen für die Zukunft! :kussen:



Diego, Kira & Junior wie auch Tinkerbell


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 13:18
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Wir drücken auch weiterhin, damit die Kleine endlich zu Euch kann.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 13:35
von Bully2 | 1.764 Beiträge | 1769 Punkte

wir drückendas es endlich klappt.


Brigitte mit ihren Grunzkäfern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 13:48
von nuvola | 760 Beiträge | 760 Punkte

Hab das jetzt alles erst gelesen. Find sie soooo hübsch,und ich freu mich für dich,daß du sie auch bekommst! Hoffentlich klappt´s nun,damit sie bald bei dir ist!


LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!

Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 15:19
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

heute habe ich auch erfahren wie schwer die motte ist. das mit dem handgepäck wäre eeetwas schwierig geworden *gg*.
als sie im tierheim ankam, hatte sie zarte 10 kg. durch die mangelnde bewegung und zu gutes futter hat bringt sie nun stolze 15 kg auf die waage. da bin ich ja mal gespannt


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 15:33
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte



Hoffentlich klappt es am 19.01.

15 Kilo?! Da hat sich die junge Dame aber ordentlich Winterspeck angefuttert. Sie weiss bestimmt, dass es bald ins kalte Deutschland geht .





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 21:05
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

gestern schon habe ich die bestätigung bekommen. eigentlich wollte ich hier erstmal nichts schreiben da ich mich dabei etwas unwohl fühle in der momentanen situation...
da aber so viele von euch mitfiebern und auf dem laufenden sein möchten hier die neuesten news: francine kommt nun definitiv nächsten dienstag. ich habe die flugnummer und kontaktdaten den paten. um 15:15 wird sie in düsseldorf landen und dort hole ich sie dann ab.

[ Editiert von Moderator Salix am 14.01.10 21:05 ]


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 21:08
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

au man, das ist bestimmt schwierig mit so gemischten Gefühlen, einerseits Freude, andererseits Trauer

Alles Gute euch für die Zukunft!




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 21:12
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh Claudi, ich beneide dich nicht um dein momentanes Gefühlschaos :kussen:
Trotzdem bin ich froh und glücklich, wenn Francine dann endlich bei euch sein darf :kussen:


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2010 21:14
von Mic • Bully-Gott | 27.164 Beiträge | 27397 Punkte

Zum Glück klappt es jetzt doch so schnell und Francine kommt da raus! Vielleicht tröstet sie euch ja auch ein bisschen! Ich drück die Daumen, dass nun alles reibungslos läuft.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen