in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
12.01.2010 12:45
von
Salix
• Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte
mir wurde das gestern im telefonat so erklärt: es gibt in jedem flugzeug einen extra abteil im frachtraum, der für tiere vorgesehen ist. dort ist aber immer nur platz für maximal 3 boxen. da wohl in francines fall schon 2 sehr große boxen gebucht waren, stellte sie dann heraus das eine 3. box nicht mehr passt.
es gibt aber news: gerade habe ich email bekommen, das es eine neue patenschaft gibt für den 19.januar also in 7 tagen! noch steht es nicht zu 100% fest aber ich hoffe nun einfach mal!
12.01.2010 13:13
von
Silvia_Cascada
• | 449 Beiträge | 449 Punkte
Ujjjuiiuii... wenn das so weitergeht mit dem Nervenkitzel hab ich bald keine mehr! So spannend. Von wo nach wo fliegt die Süsse dann eigentlich?
Hauptsache ist ja, dass die Kleine irgendwann ganz sicher bei euch ist und dann ein schönes Leben bei euch hat!
Ich habe übrigens gestern einen Bericht gelesen, über eine hüftabwärts gelähmte Hündin die auch über eine Tierschutzorganisation vermittelt wurde. Die Ursache für die Lähmung war bei dieser Hündin eine Entzündung, die aber mit den entsprechenden Mitteln / Ärzten erfolgreich behandelt werden konnte. Ein Hoffnungsfünkchen besteht also immer
Wir drücken euch ganz doll die Daumen für die Zukunft! :kussen:
12.01.2010 13:48
von
nuvola
• | 760 Beiträge | 760 Punkte
Hab das jetzt alles erst gelesen. Find sie soooo hübsch,und ich freu mich für dich,daß du sie auch bekommst! Hoffentlich klappt´s nun,damit sie bald bei dir ist!
LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!
Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:
12.01.2010 15:19
von
Salix
heute habe ich auch erfahren wie schwer die motte ist. das mit dem handgepäck wäre eeetwas schwierig geworden *gg*. als sie im tierheim ankam, hatte sie zarte 10 kg. durch die mangelnde bewegung und zu gutes futter hat bringt sie nun stolze 15 kg auf die waage. da bin ich ja mal gespannt
14.01.2010 21:05
von
Salix
gestern schon habe ich die bestätigung bekommen. eigentlich wollte ich hier erstmal nichts schreiben da ich mich dabei etwas unwohl fühle in der momentanen situation... da aber so viele von euch mitfiebern und auf dem laufenden sein möchten hier die neuesten news: francine kommt nun definitiv nächsten dienstag. ich habe die flugnummer und kontaktdaten den paten. um 15:15 wird sie in düsseldorf landen und dort hole ich sie dann ab.
[ Editiert von Moderator Salix am 14.01.10 21:05 ]
14.01.2010 21:12
von
Melle2712
• Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte
Oh Claudi, ich beneide dich nicht um dein momentanes Gefühlschaos :kussen: Trotzdem bin ich froh und glücklich, wenn Francine dann endlich bei euch sein darf :kussen:
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach
14.01.2010 21:14
von
Mic
• Bully-Gott | 27.136 Beiträge | 27367 Punkte
Zum Glück klappt es jetzt doch so schnell und Francine kommt da raus! Vielleicht tröstet sie euch ja auch ein bisschen! Ich drück die Daumen, dass nun alles reibungslos läuft.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online: Spike1904, StephanS Besucherzähler
Heute
waren 56
Gäste
und
6
Mitglieder, gestern
176
Gäste
und
17
Mitglieder
online.