logo

#271

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 17:56
von Granida | 741 Beiträge | 741 Punkte

:blinky::blinky:HERZLICH WILLKOMMEN:blinky::blinky:

Ich freu mich so für euch:-) Wünsch euch das beste von der Welt:-) :bullyforever:


Viele Grüße Patrizia & Nala



PATENBULLY´S:Jamie&Bonya


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 18:00
von marlene710 • Checker | 4.877 Beiträge | 5216 Punkte

ich freu mich auch total!!
HERZLICH WILLKOMMEN DU KLEINE SÜßE ZAUBERMAUS!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 18:01
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Ihr seid schon ein ganz schön verrückter Haufen hier



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 18:17
von Bocacanosa (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von DemTeqSeinFrauchen
Ihr seid schon ein ganz schön verrückter Haufen hier



Wenn wir "normal" wären, hätten wir dann Bullys?!?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 18:37
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Ich freu mich sehr für die Kleine. Jedoch ist meine Freude etwas gedämpft, da ich noch einen Bully mit Handicap im Bekanntenkreis hab, der auch ein schönes Zuhause sucht. Kann ja mal woanders mehr darüber schreiben.

Willkommen im Leben kleine Cleo.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 18:40
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh Gott seid ihr alle süß tolles Forum

:kussen:


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 18:43
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Zitat
Gepostet von Beasty
Ich freu mich sehr für die Kleine. Jedoch ist meine Freude etwas gedämpft, da ich noch einen Bully mit Handicap im Bekanntenkreis hab, der auch ein schönes Zuhause sucht. Kann ja mal woanders mehr darüber schreiben.



Na dann mach doch einen neuen Thread auf und berichte uns mal.
Vielleicht bekommen wir ja auch für diesen Hund etwas hin :keineA:



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:11
von Silvia_Cascada | 449 Beiträge | 449 Punkte

Ohje, ich konnte bis jetzt nicht mehr online kommen -
hab aber die ganze Zeit an Cleo gedacht!

Endlich hast du es geschafft, kleine Pummelfee!
Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!! :freudentanz:

HERZLICH WILLKOMMEN DU SÜSSE MAUS!!!



Diego, Kira & Junior wie auch Tinkerbell


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:19
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

wir sind da....
boah leeeeeeute seid ihr geil!!!!!!!!! ich hab so dicke tränen in den augen wie ihr alle mitfiebert...ich musste schon heulen als ich den willkommensgruß auf der hauptseite sah..ihr seid soooooooooooooooo geil!!!

ich war aufgeregt!
ich hab meine fingenägel runtergekaut!
als ich gesehen hab der flug hat verspätung bin ich fast amok gelaufen.........

und DANN, kam die flugpatin! sie hatte 2 hunde dabei, und war ziemlich geschafft. wir haben uns kurz ausgetauscht doch ich hörte in der box schon ein röcheln das ich angst und bange wurde. die box war komplett mit klebeband abgeklebt und vone drin eine pappe damit sie´s schön dunkel hat, ich glaub das war der horror für sie. wir haben kurzen prozess gemacht und sind sofort mit ihr nach draußen an die frische luft. dort merkte ich, das sie keine pampers trug uns sich von oben bis unten eingesaut hat (box immernoch zu). also kehrtmarsch in den flughafen, ab in die behindertentoilette und die box aufgemacht...........CLEO saß in der box, guckte mich etwas irritiert an, hoppste auf mich zu uns knutschte mich von OBEN bis UNTEN ab! der ganze hund hat gewackelt vor freude und ich dachte gleich machts *plöpp* und sie liegt da. wir boten ihr sofort etwas zu trinken an aber trinken konnte sie nicht, dabei kann man doch so schlecht knutschen!!! also haben wir ihr etwas wasser mit den fingern an die zunge geschmiert, dann erst merkte sie das sie wirklich durst hat. danach haben wir versucht den hibbelden hund der im kreis grinste ein wenig sauber zu machen was eeeetwas schwierig war. sie wollte die ganze zeit auf meinen arm und mich totknutschen. okay...haben wir entschieden das lassen wir erstmal, zu hause gibs ne wanne und wenn der hund sich so freut...dann eben ab nach haus. am auto angekommen haben wir sie erstmal im kofferraum abgesetzt wo die kuscheldecke die melle uns vergangene woche geschenkt hat auf sie wartete. die decke lag im hundebuggy, cleo saß daneben. ich gab ihr nochmal etwas wasser doch als sie die decke sah war schicht im schacht. sie versuchte wie wild an die decke zu kommen und als ich sie ausbreitete pflanzte sie sich mittendrauf und grinste wie ein honigkuchenpferd! der blick sagte : meeeeeeeeeeeine decke!!!!
einige bröckchen leckerli wurden verschmäht und während meine begleitung das parkticket bezahlen ging musste ich versuchen die box in den kofferraum zu hiefen, in dem ja die motte saß! also mottchen in die decke eingwickelt und erstmal auf dem beifahrersitz geparkt. dort saß sie dann und beobachtete wo ich hin gehe. ich im eiltempo ans hinterende des wagens, box rein buxiert und schnell wieder nach vorne. dort saß sie...mit einer seeeelenruhe und glotze mich an mit einem blick der sagte: na was ist jetzt? fahren wir dann mal oder dauert das bei dir noch was??
die ganze heimfahrt hat sie einen kuss nach dem nächsten verpasst und war schlechter ruhig zu halten als ein ack flöhe!
dann kamen wir zu hause an. die mädchen waren erstmal im schlafzimmer weil sie sich alles ansehen sollte. als allererstes wurde aber erstmal gebadet, sie stank erbärmlich die arme maus.
danach setzten wir sie im wohnzimmer ab und liessen sie machen. zielstrebig rockte sie die wohnung einmal auf und ab, steckte die nase in jedes mauseloch, kletterte ins körbchen wo emilys spiel-plastikknochen lag, schnappte ihn sich, robbte auf IHRE decke zurück und kaute genüsslich drauf rum.
ich war PLATT!
wir beschlossen die mädchen dazu zu holen. die beiden kamen rausgestürmt, schnufften mal kurz und freuten sich nen ast ab. emily dachte gleich :"yeeeeeeah..jemand zum toben!" die kleine maus schien das selbe zu denken und schon versuchten beide durchs wohnzimmer zu rasen!
soweit zur story! zudem haben wir festgestellt, das die kleine maus gefühl in den beinen hat, sie kann sie sogar ein klein wenig anziehen je nachdem wie sie liegen! vielleicht ist es nicht ganz so aussichtslos.

ich bin überglücklich........die maus ist der oberknaller!
und hier die bilder:
http://picasaweb.google.com/Mellebilder/CleoFrancine#


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:21
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Zitat

Endlich hast du es geschafft, kleine Pummelfee!


Pummelfee



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:24
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Oh Claudi, wie schön! Jetzt kullern Tränen bei mir Einfach so schön, dass sie endlich bei dir ist :freudentanz:


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:25
von BullyBolle • Checker | 1.298 Beiträge | 1342 Punkte

Ist das schön!
Alles Gute für euch und die kleine Maus!


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:26
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Sie kann die Beine bewegen? Mensch, vielleicht kann man da doch noch was machen. so junge Hunde haben eine erstaunliche Selbstheilungskraft.

Ich freu mich sehr für euch und find es bewundernswert, dass ihr das auf euch genommen habt.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:28
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Zitat
Gepostet von Salix
CLEO saß in der box, guckte mich etwas irritiert an, hoppste auf mich zu uns knutschte mich von OBEN bis UNTEN ab! der ganze hund hat gewackelt vor freude




Ooooohhhh Claudi, ich sitz hier und lache und heule gleichzeitig! Wie wunderbar, dass hört sich alles so toll an!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 19:29
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

:freudentanz:


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen