logo

#301

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:07
von BullyBaby1988 | 2.419 Beiträge | 2419 Punkte

sie ist soooooooooo süß


www.Bulldoggenwelt.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:11
von Casibaby | 233 Beiträge | 233 Punkte


Ich freu mich sooooooooo für die süße Maus das sie ein schönes
zu Hause gefunden hat :blinky:

Lg. Sybille .Anny und Casi



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:26
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Zitat
Gepostet von Tara06

Zitat
Gepostet von Beasty
Ich freu mich sehr für die Kleine. Jedoch ist meine Freude etwas gedämpft, da ich noch einen Bully mit Handicap im Bekanntenkreis hab, der auch ein schönes Zuhause sucht. Kann ja mal woanders mehr darüber schreiben.



Na dann mach doch einen neuen Thread auf und berichte uns mal.
Vielleicht bekommen wir ja auch für diesen Hund etwas hin :keineA:




Ich darf nicht und ausserdem geht es bei der Kleinen nicht um Geld, das nützt ihr nichts.

Aber das wollen wir mal nicht hier austragen, hier soll sich über klein Cleo gefreut werden.

*knutschi zu Cleo send*


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:27
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

sooooo jetz gratulier ich gaaaaaaanz recht herzlich und freue mich für alle beteiligten und wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit. ich hab die ganze zeit mitgelesen,bin da aber immer ein bißl pessimist



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:34
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaherzlich willkommen kleine cleoich freu mich so für die kleine mausman sieht wie glücklich sie ist....freu


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:34
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte

......die süßeste rosa Pampersfurt die ich je gesehen habe!!!

Viel Glück Cleo in deiner neuen Familie!!:blinky:


Herzlichen Glückwunsch zur Patentante Melle!!!:kussen:





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:44
von Juppi • Checker | 5.452 Beiträge | 5495 Punkte

So ein süße Grinsekatze ... herzlich Willkommen in Deinem neuen Leben ... :kussen:


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:44
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

die kröte is ja mal sowas von knautschig und die bringt auf den bildern voll die lebensfreude rüber...wenn ich mir da meinen Heini anschau der meistens schaut als haette ichn grad durchn regen gejagd... ach gott claudi, das sieht bei euch aus wie gesucht und gefunden


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:45
von Chester007 | 5.148 Beiträge | 5148 Punkte

Echt doof ,da kommen ein echt die Tränen.Ist das SCHÖN.Und Cleo sieht sooo glücklich aus.Superspitzeklasse.Und wenn das nicht mal besser wird mit den Beinen!!!
Allles Gute kleine Maus!!!!Und Euch viel Spaß!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:51
von sweet_gizmo | 1.907 Beiträge | 1907 Punkte

ich hab nun auch pippi in den augen und grine wie ein honigkuchenpferd! die maus ist sooo klasse!!!


Liebe Grüsse Susi und die Dresdner Bullybande
:danke1: mir hat jemand gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt!!


DON ICH LIEBE DICH TOTAL DU BIST FÜR IMMER IM HERZEN .....:schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 20:55
von Bully2 | 1.764 Beiträge | 1769 Punkte

wenn man die Fotos betrachtet, muß ich feststellen die Kleine lacht aus vollem Herzen:blinky::blinky::blinky:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein,vielleicht gibts da noch einen Weg ihr auf die Beinchen zu helfen? Wer weiß?


Brigitte mit ihren Grunzkäfern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 21:55
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Ehrlich: ich habe noch NIE einen Hund so grinsen sehen! Toll habt ihr das gemacht, und ein herzliches Willkommen an die kleine Cleo!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 21:58
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Ich hab eine Gänsehaut .Ich freu mich so .


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 22:01
von Norwich | 22 Beiträge | 22 Punkte

Kann es kaum erwarten was es hoffentlich bald neues von Cleo zu berichten gibt.


Grüße von Elke.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Francine, geb.08, GELÄHMT, Lanzarote

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2010 22:26
von colorful (gelöscht)
avatar

ich tu einfach nur selig grinsend vor mich hinschmachten, ja? :blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen