in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
19.01.2010 19:30
von
Tara06
• | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte
So jetzt sitze ich hier und heule Rotz und Wasser
Ist das schön das sie nun endlich bei euch angekommen ist und sie sieht so Glücklich aus. Ich habe total Herzrasen und kann nicht in Worte fassen wir sehr ich mich für euch freue...
Danke für die Bilder, sie sehen toll aus und viellecht geschieht ja noch ein Wunder und man kann der kleinen Maus doch noch helfen zu laufen.
Ich bin gerne bereit wenn ich etwas über habe etwas zu spenden damit ihr alle möglichen Untersuchungen machen könnt damit ihr geholfen wird.
Vieeeeeel Glück und Freude wünsche ich euch allen.
[ Editiert von Tara06 am 19.01.10 19:32 ]
Signatur made by schanne Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:
19.01.2010 19:32
von
bollebaby1609
• | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte
Willkommen in Deutschland Francine . Es ist so schön, dass Du endlich da bist :freudentanz:! Und soll ich Dir was sagen?! Ich finde Du bist eine ausserordentlich hübsche junge Dame :blinky:!
Bei mir rollen gerade die Freudentränen. Ich freue mich so sehr für Francine und ihre neuen "Eltern"!
19.01.2010 19:32
von
BullyBaby1988
• | 2.419 Beiträge | 2419 Punkte
ein ist zum schön .ich freu mich so für die kleine maus das sie jetze so ein schönes zuhause hat .ich wünsch ein alles gute und ganz viel freude miteinander
19.01.2010 19:39
von
Resi3
• | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte
und sie heisst nun echt "cleo"????? das finde ich toll....das passt zu ihr. was für eine süsse maus!!!! und sie hat einen schalk im nacken, nicht zu knapp....das sieht man ihr an!!! ein herrliches grinsen!! je nachdem was ihre beinchen so lahm macht könnt ihr vielleicht über die richtigen maßnahmen noch etwas erreichen? das würde mich so freuen...akupunktur, blutegel, reizstrom, physio... wer weiss?!!
herzlich willkommen, kleine cleo, schön dass du da bist!!!
resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati
"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!" Laut und Luise
19.01.2010 19:45
von
marlene710
• Checker | 4.898 Beiträge | 5250 Punkte
sie ist echt ne pummelfee! aber das bissi winterspeck.. und ich finde auch daß sie nach unfug im kopf aussieht- sehr toll! außerdem bin ich beruhigt daß ich nicht als einzige hier sitze und heule vor freude.. mit der werdet ihr ne menge spaß haben, ganz sicher!
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
19.01.2010 19:48
von
Silvia_Cascada
• | 449 Beiträge | 449 Punkte
Ach gott ist das schööööööööööön!!!! Die Bilder sind total süß! Man sieht richtig ihr Grinsen!
Ich freu mich so riesig mit das glaubt ihr garnicht!
Habe ja schonmal geschrieben, dass es evtl. ja doch Hoffnung gibt, dass die Kleine wieder flitzen kann! Ihr werdet das packen! Ganz sicher!
Ich würde sagen, das Cleo-Konto sollten wir weiterführen - wer weiß, für was (welche Therapie/OP) es mal gut sein kann! Spitze, dass sie jetzt bei euch sein darf!!!!
19.01.2010 19:52
von
Donka (gelöscht)
Oh mann, ich heule hier!!! Ist das eine oberniedliche Mopsbacke
Und dieses Grinsen, ne ich kann nicht mehr!
Bitte das Konto auflassen, ich möchte nächsten Monat auch was spenden ( diesen Monat gings ja an meine Bekannte wegen Püppi) Hach, ich freu mich weg...:blinky:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 2 Gäste sind Online: Carlos124 Besucherzähler
Heute
waren 59
Gäste
und
7
Mitglieder, gestern
123
Gäste
und
18
Mitglieder