Ach Sarah, ich weiß wie schwer das alles für dich ist und wie hilflos man sich fühlt in solch einer Situation...für dich stand auch nur das Wohl von Little an erster Stelle...fühl dich mal gedrückt 
Ist halt ein bisschen blöd gelaufen das Ganze, was ich persönlich natürlich schade finde, ABER es geht Little ja jetzt nicht schlecht...im Gegenteil, er hat seinesgleichen um sich und bekommt auch Liebe. Natürlich wäre es jetzt für Little das Allerbeste, wenn er bei Susanne bleiben könnte...jeder weitere Wechsel macht ja auch einen Hund unsicherer...und keiner will, dass er irgendwann nicht mehr der Little ist, der er jetzt ist. Es bringt aber auch nichts für ihn, wenn jetzt auf Biegen und Brechen ein neues Zuhause gesucht wird, nur damit man einen Vermittlungserfolg berichten kann. Und vielleicht wird ja Susannes Mann doch noch schwach, wenn der Bub sich so harmonisch angepasst hat, dass auch er sich es nicht mehr ohne ihn vorstellen kann..............ich hätte das Laptop vom Geburtstag wieder verkauft und davon die OP bezahlt, wenn es nur daran liegt, ob der Hund bleiben darf oder nicht...

...und ich glaube, spätestens da hätte mein Mann eingelenkt 
[ Editiert von Bohido am 25.02.11 18:44 ]