logo

#151

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2011 14:21
von Guaggi | 79 Beiträge | 79 Punkte

Zitat
Gepostet von Harmony2011
Liebe Andrea,

da ich selbst überhaupt keine Ahnung habe und mich auch im Forum nicht auskannte habe ich die gesamte Vermittlung Susanne überlassen, da sie sich sofort bereit erklärt hat mir zu helfen. Deswegen habe ich auch deine PN nicht mehr beantwortet. Ich wollte Susanne nicht ins Handwerk pfuschen.

...........


sarah



Sorry aber das versteh ich nun wieder nicht

Wenn ich das alles hier richtig gelesen und verstanden habe ist der Little immernoch "dein" Hund und Susanne nur die Pflegestelle, heißt für mich das das letzte Wort wo der Kleine hingeht immernoch du hast.
Auch wenn man sich im Forum nicht so auskennt hätte man die PN von Andrea wenigstens an Susanne weiterleiten können, auch telefonisch. Aber ich habe so das Gefühl das du selber möchtest das Little bei Susanne bleibt und deshalb andere Interessenten ignoriert hast.
Is nicht bös gemeint, versuche nur das Alles hier zu verstehen




Patentante von Twix & Amy :inlove:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2011 17:24
von Harmony2011 | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich habe die Mail an Susanne weitergeleitet. Und da ich Susanne sehr vertraue, habe ich es auch eigentlich ihr überlassen den geeigneten Platz für Little zu finden, da sie auch weiß, aufgrund ihrer Erfahrung, worauf zu achten ist.

Klar, ich würde es mir für Little wünschen, dass er bei der Lü bleiben darf....

Ansonsten bin ich aber offen, ich habe einfach sehr danbar Susanne´s Hilfe angenommen, weil ich diesen Schmerz Little herzugeben schon fast nicht bewältigen konnte.

Ich vermisse den Kleinen sooo sehr.
Er ist wirklich ein lieber Schatz..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2011 17:26
von Harmony2011 | 25 Beiträge | 25 Punkte

Nachtrag:

Bei mir hatte sich sonst niemand gemeldet, auch weil darum gebeten wurde, dass sich Interessenten bitte an Susanne wenden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2011 17:51
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich glaube Sarah quält es ganz schön, dass hier jetzt der Eindruck entsteht sie hätte nicht richtig gehandelt obwohl sie nur das beste für Little will.


Bitte jetzt nur noch vermittlungsrelevante Beiträge.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2011 17:59
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

liebe Harmony2011
ich dich mal denn ich denke mir das es für dich sehr schmerzhaft ist zu lesen was mit deinem kleinen männlein jetzt so ist , ich denke du hast dich darauf verlassen das er ein neues zu hause schnell findet oder sogar gehoft das er bei susanne bleiben kann,
ich kann mir auch gut vorstellen das du dir jetzt vorwürfe machst , das der kleine das jetzt alles so mit machen muß..
aber du wolltest nur das beste für den schatz, ich drück dich mal unbekannterweise,
denn ich denke auch das der kleinen jetzt eine gute ablenkung hat, mit dem vorhandenen hundi , aber du drehst mit sicherheit durch, da du nix festes weißt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2011 18:16
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

man katy da warste schneller als ich...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2011 18:43
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Ach Sarah, ich weiß wie schwer das alles für dich ist und wie hilflos man sich fühlt in solch einer Situation...für dich stand auch nur das Wohl von Little an erster Stelle...fühl dich mal gedrückt
Ist halt ein bisschen blöd gelaufen das Ganze, was ich persönlich natürlich schade finde, ABER es geht Little ja jetzt nicht schlecht...im Gegenteil, er hat seinesgleichen um sich und bekommt auch Liebe. Natürlich wäre es jetzt für Little das Allerbeste, wenn er bei Susanne bleiben könnte...jeder weitere Wechsel macht ja auch einen Hund unsicherer...und keiner will, dass er irgendwann nicht mehr der Little ist, der er jetzt ist. Es bringt aber auch nichts für ihn, wenn jetzt auf Biegen und Brechen ein neues Zuhause gesucht wird, nur damit man einen Vermittlungserfolg berichten kann. Und vielleicht wird ja Susannes Mann doch noch schwach, wenn der Bub sich so harmonisch angepasst hat, dass auch er sich es nicht mehr ohne ihn vorstellen kann..............ich hätte das Laptop vom Geburtstag wieder verkauft und davon die OP bezahlt, wenn es nur daran liegt, ob der Hund bleiben darf oder nicht... ...und ich glaube, spätestens da hätte mein Mann eingelenkt

[ Editiert von Bohido am 25.02.11 18:44 ]


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2011 13:43
von kirabx • Checker | 1.376 Beiträge | 1522 Punkte

man muss die Männer halt zu nehmen wissen










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 23:51
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
trotz eines Traurigen Falles innerhalb der Familie, da haben wir ja in letzter Zeit leider genug von, möchte ich euch Positives nicht vorenthalten:
Little darf bleiben!
Ich selber hab nicht mehr daran geglaubt, aber
Und das kommt nicht gerade aus der Situation herraus, nein, das hat mich und andere Überzeugungsarbeit gekostet!
Also, liebe Admin´s, ihr könnt diesen fall schließen!
Ich/wir freuen uns auf ein Gemeinsames Leben mit Lü und Little und soll noch mal einer sagen, ich könnte meinen Männe nicht Überstimmen
LG und danke an alle
Sanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 23:53
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Glückwunsch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 23:57
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Wow, das freut mich sehr!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 23:59
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Jaaaaaaaa... Glückwunsch, Sanne ..viel Spaß mit ihm


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 00:13
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


das werd ich haben! Bei allem negativen in letzter Zeit, es mußte doch einen Lichtblick am Horizont geben!!!
Vielmehr wie für mich, freut es mich für Little!
Alles werd ich geben, ihm so genauso gerecht zu werden, wie unserer Lü, versprochen!!!
Ich danke euch allen


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 00:20
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Wie wunderschön ich liiieeebeee Happy Ends !
Eine wundervolle Zeit wünsch ich euch..und vllt gibts ja irgendwann mal wieder hübsche Fotos für uns zu sehn

Liebste Grüße!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 00:20
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

na supi ich freu mich für euch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen