logo

#91

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 20:36
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


erst mal ganz lieben Dank für all eure Glückwünsche!
Also, mein Geburtstagsgeschenk ist ein Nigel-Nagelneues Notebook, an dem ich grad ganz Glücklich sitze!
Zu Little: wenn ich ehrlich bin, hab ich das Gefühl(auch durch Olli´s Sprüche), das er bleiben darf, und er mir deswegen den kleinen nicht zum Geschenk gemacht hat, weil er eh bsolut nicht´s davon hält, ein Lebendes Tier zu irgendwelchen Anlässen zu verschenken!
Fest zugesagt hat Olli zwar noch nicht, aber hier mal ein kl. Beispiel:
Er frug mich eben, wo denn die Hose von seinem Hausanzug sei, ich sagte, in der Wäsche!
Er: wieso, hatte ich doch nur einmal an?
Darauf ich: die waren voller Little Haare, du mußtest sie ja neben dein Bett auf den Boden legen
Nun kommt sein Spruch daraufhin: dann muß ich ja demnächst noch mehr Strom für´s Wäschewaschen löhnen, dann müßen wir den 2.Hund wieder abschaffen
Ich hab schnell gekontert: ich schlag die Wäsche lieber aus, somit brauch ich nicht mehr sooft unsere WaMa füllen.
Es kam nicht´s mehr, kein, Little bleibt ja eh nicht, noch sonst irgend ein Satz!
Was meint ihr, ob Little gewonnen hat?


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 20:42
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Ohhhhh, das hört sich doch schon supi an !!! Ich freu mich für Dich !! ^_^


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 21:06
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

Little hat bestimmt gewonnen wer kann denn schon seinen charme wiederstehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 22:13
von Schafiloni | 625 Beiträge | 625 Punkte

Ich glaube auch das Little der Gewinner ist....
Männer können es ja manchmal nicht so direkt formulieren....meiner ist manchmal auch so ein Exemplar...



Liebe Grüße von Anja und Ayumi

Patentante vom süßen Cosmo :love:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 23:17
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Uiuiuiui, das klingt aber schon mal seehr vielversprechend! Daumen bleiben weiter gedrückt!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 07:29
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte

Lach..das klingt doch herrlich...ich drücke dir ganz fest die Daumen dass er einfach so in eure Famaly reinwächst das man ihn einfach nicht mehr entfernen kann


LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 09:23
von MTN | 518 Beiträge | 518 Punkte

Little könnte man schon fast als Gewinner bezeichnen. :-)
Weiterhin sind Daumen gedrückt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:12
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi, Hi,
wollte mich nur mal kur melden, bin grad im Renovierungs- und Ausmisten wahn, und dann noch 2 Doggy´s dazwischen
Olli hat mich doch tatsächlich gestern gefragt, ob sich was in Bezug der Vermittlung von Little getan hat, ich habe verneint!
Ich sitze doch aus
Irgendwann muß doch auch der dümmste
Lg
eure Sanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:15
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

WIE hat er's denn gefragt?

So nach dem Motto "geht das bald mal los" oder wie?

Liebe Grüße

P.S. Daumen sind hier weiterhin gedrückt das Little bei euch bleiben kann



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:21
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Na eher so: ich zahle auf keinen Fall die Kastration!
Klingt hart, aber so kam es rüber


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:28
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von Quai
Na eher so: ich zahle auf keinen Fall die Kastration!
Klingt hart, aber so kam es rüber



Ach ich will hier ja nichts behaupten und das steht mir auch sowas von überhaupt nicht zu, aber ich denke mal falls es "nur" davon abhängig ist ob Little bleiben kann oder nicht wird sich das Forum doch sicherlich gerne bemühen euch zu unterstützen.
Wenn ich es finanziell kann bin ich auch am Start



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:28
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Kann man da nichts übers Forenkonto machen? Ich meine, der kleine ist doch ein Nothund und braucht die Kastra in jedem Fall?!


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:29
von Sabby (gelöscht)
avatar

so wie sich das für mich anhört, möchtest du den little behalten!

so wie sich der thread entwickelt, wird sich wohl auch niemand auf ihn bewerben, aus angst ihn euch zu nehmen bzw deinem mann keine andere wahl zu lassen!?

handelt es sich hier denn nun noch um einen nothund der vermittlet werden soll oder nicht?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:30
von Bonita123 (gelöscht)
avatar

Vielleicht kann man Dich ja unterstützen wegen den Kosten hier im Forum

oder rede mal mit Eure TA / Tierheim ...wegen der Kostenbeteiligung.


Wünsche Euch bzw. Dir von Herzen das Little bei Euch bleiben kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 22:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Sabby
so wie sich das für mich anhört, möchtest du den little behalten!

so wie sich der thread entwickelt, wird sich wohl auch niemand auf ihn bewerben, aus angst ihn euch zu nehmen bzw deinem mann keine andere wahl zu lassen!?

handelt es sich hier denn nun noch um einen nothund der vermittlet werden soll oder nicht?




ja gute frage. schliessen oder verschieben? dein mann hat die wahl

ich glaube aber auch nicht wirklich, dass er es von den kosten der kastration abhängig macht für ne abstimmung übers forenkonto reichts glaub ich nicht aber gab ja schon die eine oder andere erfolgreiche "privat"sammlung. drücke euch dafür ohne eurer entscheidung vorgreifen zu wollen schon mal die daumen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen