logo

#16

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:27
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

du meine Güte ist die niedlich
2 (fast)schwarze und 5 weiße kleine "Fußhupen" haben wir ja schon..........
da würde doch so eine "goldige" große Schwester gut dazu passen.......... und der Nachbars Großer Schweizersennenhund hätte endlich eine größenmäßig passende Freundin
und am kommenden Wochenende muß ich sowieso in den hohen Norden fahren........


das war unser Garten im Frühjahr 2010, inzwischen haben wir ein paar Obstbäume gepflanzt.. da könnte sich sicher auch ein großer Hund austoben..


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#17

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:39
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

oh regina,
da hoffe ich ja fast,das sich meine schwägerins interessentin morgen in luft auflöst


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#18

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:42
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, tina! dafür, dass goldies sonst echt nicht so mein beuteschema sind, ist das ja wirklich ein süßes herzele

und ja sabby, hätteste es tina mal gleichtun sollen und erstmal gegooglet


nach oben springen

#19

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:49
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

aber nicht nur im Garten fühlen sich unsere Hunde wohl....., auch im Haus ist es zusammen gemütlich.....



Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#20

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:49
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

nee michi,
bisher war ich auch nicht so,das ich mich nach ihnen umgeschaut hätte,
aber die ist echt eine herzensbrecherin.
kaum da und schon hats sies erobert

auch wenn ich sie nun zum 4. mal die treppe runtergewuchtet habe ,sie aber draussen nicht pieschern will


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#21

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 23:09
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Erst einmal.. Tina.. TOLL, dass Du sie zu Dir genommen hast.. .. Vorhin dachte ich noch an Dich und Dein großes Herz ..



Zitat
Gepostet von Sabby
- Link entfernt! - (sabby, ich ruf dich eben mal an und falte dich dann zusammen :hamischgrins

ich drücke die daumen!


[ Editiert von Administrator colorful am 28.02.11 17:07 ]




.. Prinzessin .. .. Ich kann nicht mehr .. Michiii.. wie war das Telefongespräch ..?!




Zitat
Gepostet von pupa





Ohhhh.. da MUSS noch ein Goldiemädchen dazwischen liegen.. erst DANN ist es perfekt ..
Neee aber mal ehrlich.. das wäre traumhaft

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 28.02.11 23:10 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#22

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 00:38
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

(Jetz bin ich aber doch neugierig..was hatte Sabby denn gepostet?:bahnhof

Ohh..is ja wirklich ne süße Maus..obwohl ich ebenfalls kein großer Goldie-fan bin Ach..das wär doch supi wenn sie hier im Forum bliebe..dann könnten wir auch in Zukunft ihre Schönheit auf Bildern betrachten

[ Editiert von momoko am 01.03.11 0:39 ]



nach oben springen

#23

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 04:39
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

ach das kommt schon , sie kennt das draussen machen ja wohl net so,
bei meinem rüden war das genau so , aber er hat durch meine weibers das ruck zuck drin gehabt , 2 mal gesehen und dann hat er es auch verstanden , und du er ist ja ein rüde und die pieschern ja an verschiedene stellen...
du packst dat schon und ich denke sie findet auch schnell ein neues zu hause.



nach oben springen

#24

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 08:45
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

die nacht war schrecklich...
aber eher,weil ich mir gedanken gemacht habe.

die hat tatsächlich 14 stunden nicht gepieschert

ich war ständig raus,weil ich dachte,mensch die muss doch nochmal pieschern.
halb 2,halb 4. ich hab mich richtig zurückversetzt gefühlt

NIX...
dann bin ich heut früh ganz plietsch,wie ich bin in die reithalle,weil ich dachte,vielleicht mag sie nicht an der leine,oder vielleicht mag sie dand lieber zum pieschern...
und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
juhuuuuuuuuuuuuuu nach 14 stunden heute früh um 8 der erste piesch

ansonsten war sie die nacht über ganz lieb,
da mein kennel sehr groß ist,habe ich ihn im wohnzimmer stehen und schlafe dann nun halt auf der couch,neben ihr.

da nur in wohnzimmer und küche abwischbarer boden ist,verlagere ich mein leben nun halt hierher.
ausser stressgehechel war sie ganz lieb.

sie bekommt ihre mahlzeiten bei mir nun als leckerlies zum großteil.
da sie ja übergewichtig ist und das mit 12 monaten schon.
und da sie ja nichts kann und noch vieeeel lernen muss,ist es denke ich ideal.

trotz das sie seeehr fressgierig ist,klappt es toll mit meinen beiden und dem leckerchen verteilen.
kein gezicke bisher.

sie hat heut schon riesenfortschritte in sachen:
wenn ich dieses komische sitz mache,gibts futter!
gemacht und ist heute sogar schon fast freiwillig durch meine haustür gegangen,ohne sich am boden festzukrallen.

heute sucht sie nun zum ersten mal intensiv kontakt zu mara und mörf,zeigt sich aber sehr lieb dabei.

ein toller hund!
scheint bisher echt für alles ärger bekommen zu haben,aber nie belohnungen und lob.

man merkt sichtlich wie sie es geniesst gelobt zu werden,für son kleines ganz normales pipi

nun muss ich sie gleich das erste mal 3 stunden alleine lassen,weil ich in die klinik muss,mal schauen wie das wird,was meine vermieter mir anschliessend berichten.

und:
sie klaut socken....
sie klaut überhaupt meine wäsche!

werd ihr nachher mal mein getragenes t-shirt vermachen,vielleicht gibt es ihr sicherheit.

soviel von uns erstmal,
nun liegt sie platt,mit meiner socke im arm.
danke für euren lieben worte,
sie scheint zu spüren,das grad alles gut für sie wird...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#25

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 11:03
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Ach gottchen...die arme...zum glück ist sie da nun raus.
Auch ich bin kein Goldie-Fan, aber die Motte sieht echt niedlich aus.
Es wäre wirklich schön wenn sie hier im Forum bleiben würde und man sieht wie sie sich entwickelt.

Toll das sie schon kleine Fortschritte gemacht hat und sich deine Hunde als Beispiel nimmt. Da sie noch jung ist, wird sie sicherlich schnell dazu lernen.

@Sabby



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#26

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 00:00
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

hach wie schön, das freut mich doch für die süße



nach oben springen

#27

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 08:59
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

update für alle die es interessiert:

goldi hat uns gestern bereits ganz toll ohne leine begleitet,alles kein problem,
sie gehört ins rudel,achtet sehr darauf ob ich auch in ihrer nähe bin,läuft also so nebenher und erfreut sich am leben.

gestern abend hat sie fein pipi draussen gemacht und heut früh beim ersten spaziergang hat sie sogar pipi und kacka gleich gemacht

heut früh hat sie dann mit mara ein wenig gespielt
okay nur so 4-5 sprünge,aber MARA hat gespielt und freut sich an nem anderen hund???

sekunden des erstaunens...

goldi ist toll,
deshlab ist es nun dringenst zeit,sie abzugeben.
sie liebt mich und ich liebe sie!

es wäre mehr als unvernünftig,sie zu behalten,
finanziell vor allem,mein herz beginnt schon ganz schön dolle weh zu tun

sie passt mehr als perfekt in unsere kleine familie und ist total in mich verschossen,sie hat bereits starkes vertrauen und deshlab ist es zeit für sie mich zu verlasen,bevor es zu schmerzhaft wird für uns beide und sie sich ZU zuhause bei mir fühlt und dann wieder entrissen wird.


meine schwägerin und ich haben uns für eine interessentin entschieden und
spätestens am sonntag kommt uns die liebe dame aus dem forum besuchen,mal schauen wie goldi sie findet
und hoffen,das die beiden sich mögen

das liegt dann an goldi


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#28

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 09:09
von boxerfan-yasse • Checker | 1.689 Beiträge | 1712 Punkte

daumen sind gedrückt. sei nicht traurig die kleine wird es bestimmt auch ganz toll haben dann in der neuen familie.



nach oben springen

#29

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 09:55
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Ich drück die Daumen, dass Regina ihr ein neues Zuhause gibt! Sie hat es wirklich verdient... so süß die Goldi


nach oben springen

#30

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 10:08
von Guaggi | 79 Beiträge | 79 Punkte

Ich kann dich total verstehen, darum könnte ich auch kein Tier in Pflege nehmen, würde alle behalten wollen

Wünsche der Hübschen viel Glück das es "funkt" und sie ein endgültiges Zuhause bekommt




Patentante von Twix & Amy :inlove:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen