logo

#1

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 15:57
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

liebe foris,

grade rief mich meine schwägerin an,
ihr großtante hat sich eine golden retriever hündin angeschafft vor 9 monaten,obwohl sie nicht in der lage ist sich um das tier zu kümmern.

die dame ist dement und nur am durchdrehen,das tier ist kurz davor wirklich in den abrund zu geraten.

die hündin ist grad erst 1 jahr geworden,reinrassig supersüss,
ABER GAR NICHT erzogen,macht rein und ist am rande des gestört werdens.

meine schwägerin und ihre schwägerin ahben das tier dort grad rausgeholt,nachdem die dame mal wieder durchgedreht ist und ihre hilflosigkeit am tier ausgelassen hat.

ergo:
meine schwägerin hat nen hund im garten...und weiss nicht wohin damit.
rein kann das tier nicht,da sie mehrere katzen hat.
bei unserer anderen freundin kann das tier nicht rein isn haus,weil kleinkinder dort leben.

die einzige möglichkeit ist nun aktuell,tierheim ,um zwar heute noch,oder in den keller,was wir NICHT tun werden.

mir selbst geht es gesundheitlich grade gar nicht gut,umzug etc. ich trau sie mir nicht zu.
aber bevor sie von der dame einfach eingeschläfert wird oder ähnliches,würde ich sie zu mir nehmen,SOFERN,meine lieben vermieter es mir erlauben,was ich nicht glaube.

gibt es hier irgendjemanden,der die möglichkeit hat heute noch dieses tier aufzunehmen?

oder in den nächsten tagen,dann hole ich sie gleich erstmal zu mir ( kündigen können meine vermieter mir ja nicht mehr).

gibt es goldies in not?

bitte bitte,hat jemand einen rat?

wie gesagt,für einige tage würde ich sie bei mir aufnehmen,aber mehr geht nicht.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#2

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 16:46
von Sabby (gelöscht)
avatar

- Link entfernt! - (sabby, ich ruf dich eben mal an und falte dich dann zusammen :hamischgrins

ich drücke die daumen!


[ Editiert von Administrator colorful am 28.02.11 17:07 ]


nach oben springen

#3

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 17:10
von Sabby (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#4

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 17:11
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

lach. ich habs zwar nicht gesehen aber kanns mir denken! mit auf sabby klopp



nach oben springen

#5

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 17:13
von Sabby (gelöscht)
avatar

aua aua aua aua aua


nach oben springen

#6

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 17:14
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

???


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#7

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 20:31
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte



so,da ist sie...

ich habe sie nun bei mir.

eine interessentin gibt es bereits,auf deren anruf ich warte und dann hat noch eine ganz liebe person aus dem forum angefragt.

sie bleibt nun bis zur vermittlung bei mir,auch wenns sauschwer wird,da sie keine treppen kennt und eben nicht stubenrein ist
trag ich dieses leicht übergewichtige tierchen halt treppen rauf und runter,nehme ich auch mal n bischen ab.
sie macht nun bei mir eh eine diät....
für irgendwas musste es ja nun gut sein,wir werden also um die wette fasten

sie ist ein bischen zu dick,wurde mit schoki gefüttertkuchen etc.
pedigree pal dosen...
und da die bisherige besitzerin leicht dement ist hat sie auch schon oftmals vergessen das der hund bereits futter hatte und es gab nochmal

nun liegt sie hier und ihr fallen so langsam aber sicher die augen zu

eine zuckerpuppe,für jeden der zeit und kenntnis hat.
man merkt das sie geschlagen wurde,sie ist sehr ängstlich,sucht jedoch trotzdem ganz liebevoll meine nähe und geniesst es sichtlich.

nun schläft sie
so goldig


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#8

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 20:36
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh die ist süß!!!!!!

Ich drück die Daumen das es schnell geht mit dem neuen Zuhause!!!!!

Und dass du sie trotz momentan ungünstiger Situation zu dir genommen hast!!!!




nach oben springen

#9

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 20:53
von Sabby (gelöscht)
avatar

tina sie is so ne hübsche und hat so nen tollen blick! ich drücke die daumen für die maus!


nach oben springen

#10

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 20:55
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach Tina, ich finds auch super lieb, daß Du die Maus erstmal aufgenommen hast!
Ich drück natürlich auch ganz ganz fest die Daumen, daß die hübsche ganz schnell einen tollen Platz bekommt!










Und was Sabby gepostet hat kann ich mir auch gut vorstellen.


nach oben springen

#11

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 20:57
von Sabby (gelöscht)
avatar

und darauf muss nun nicht rumgehakt werden liebe NICI!!!!!


nach oben springen

#12

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:04
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

najaaaa...wo sie recht hat.

ich hab auch erstmal doof geguckt,als ich gegooglet habe nach dingsda und bemerkt habe das dingsda mit dingsda zusammenarbeitet.
hatte mich ja mit dingsdas noch nicht auseinandersetzen müssen.

das nun aber über sabby n bischen mukiert wird,verstehe ich schon


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#13

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:05
von Sabby (gelöscht)
avatar

mennooooooooooooo


nach oben springen

#14

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:09
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Tschä, da mußte nu durch...bis an den Rest Deines Lebens!


nach oben springen

#15

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 21:10
von Sabby (gelöscht)
avatar

wenn dat die mic sieht!!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen