logo

#46

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2011 22:52
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

natürlich darfst du mich besuchen regina

der liebe hundegott,wird sich was dabei gedacht haben,das alles nun so gekommen ist,wie es kam.

ich würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen

danke euch allen...
für die lieben worte und hilfe bei der vermittlung.

und:
hochachtung für alle,die sich als pflegefrauchen und herrchen immer wieder solch herausforderung stellen.
man wird belohnt ohne ende,von den nasen,dennoch ist es echt schwer,herz und kopf zu trennen.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#47

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2011 09:58
von Traumfänger1 | 148 Beiträge | 148 Punkte

Hallo Tina,
Menschen wie du machen die Welt jeden Tag ein wenig schöner....

Ich freue mich sehr für Goldi und wünsche ihr, dass sie ab jetzt ein Leben führen kann wie es jede Hundenase verdient.

Du kannst sehr stolz auf dich sein !!!!!


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt will ich da auch nicht hin




Liebe Grüße von Marina, Emily und Scooter

Liebe die unter die Haut geht :kicher:


nach oben springen

#48

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2011 11:36
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch tina, da warste ja nu wirklich tapfer, ich drück dich mal


nach oben springen

#49

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2011 11:59
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte
nach oben springen

#50

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2011 12:20
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Alles Gute der Kleinen... kann mir denken, wie schwer Dir das gefallen sein muss...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#51

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2011 15:54
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Tina , ich hab den Thread gerade gesucht und dann hier gefunden ...

wie schön , dass Goldie ein tolles Zuhause gefunden hat

und du kannst ganz stolz auf dich sein


nach oben springen

#52

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2011 13:58
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

goldi geht es super in ihrem neuen zuhause
die menschen sind sehr zufrieden und glücklich mit ihr

gestern haben sie nach einigen eingewöhnungstagen mit einer hundetrainerin angefangen mit der erziehung

und läufig ist sie nun grad )

*puh,das war knapp für mich,in 2 wochen hätte ich ja dann muttis unkastrierten rüden tagsüber noch an der hacke gehabt.

nun warte ich auf bilder,die mir per mail geschickt werden sollen*wartwartwart*

welche von unserem letzten spaziergang:





Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#53

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2011 14:04
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh Tina, wie schööön!


nach oben springen

#54

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2011 21:27
von Sabby (gelöscht)
avatar

sie sieht aus, als würde sie lächeln!


nach oben springen

#55

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2011 23:52
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

meinen ganz großen respekt dafür! ich habe früher auch pflegehunde aufgenommen und dachte bei und nach deren abholung, ich würde daran eingehen. bei der letzten war es so schlimm, dass ich tagelang geheult und ernsthaft überlegt habe sie zu klauen, so dass ich für mich beschlossen habe, dass ich das erstmal nicht mehr kann, auch wennman einem tier da so sehr mit hilft. und dann kam ja auch schon anton.

ich freue mich sehr für goldie und hoffe, du bist nicht allzu lang traurig.


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#56

RE: DRINGENST! Goldie hündin muss raus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2011 18:16
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

danke,
ich vermisse sie,ihre lebensfreude...
ja..ich denke oft an sie und es war eine suuuperschwere entscheidung,ob ich sie selbst behalte oder wirklich abgebe.

aber es war richtig sie abzugeben.
man muss den tieren allen gerecht werden können und selbst auch noch ein wenig leben.

ja,ich glaube das sie an dem tag ganz genau gewusst hat,was geschieht und sehr froh war.
sie ist sehr sensibel in ihrer wahrnehmung und hat,als ihr neues frauchen sie abholen kam,kaum sichtkontakt zu mir gesucht.
ich hatte das gefühl,wir haben absichtlich abstand voneinander gehalten und das war echt berührend.
man spürte wie sie mich mied,weil sie wusste,das sie bei mir nur im urlaub war und sie spürte,das nun ihr neues leben beginnt.

ich würds wieder tun...
habe aber mit goldi noch echt großes glück gehabt ,das alles soo toll lief zwischen uns und der vermittlung.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen