logo

#16

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 06:57
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ich finde auch, er ist schon 8,5 jahre, wenn das mal kein notfall ist?
und sie will ja wohl kein geld!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#17

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 12:32
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Oh ich bin so gespannt auf seine Antwort.. ich könnte fast jederzeit nach Kiel und mir das Kerlchen angucken - sind ja nur 89,7 km



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#18

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 13:27
von Wacken | 778 Beiträge | 778 Punkte

also mein freund und ich wollten ja noch einen 2. bully dazu, der evtl auch schon bisschen älter ist.
kiel ist nun auch nur 10km von uns entfernt und ich bin ja am rätseln ihn anzuschreiben.
aber irgendwie kommt mir das ja auch komisch vor.

mich macht das ja mit dem hinterbein auch bisschen stutzig... also bezüglich, dass er evtl noch operiert werden müsste.
wär zwar nun nicht so das problem, aber hatte grad erst eine op bei sushi hinter mir.

hmm... ich schnack das gleich ma mit meinem freund durch...


:herz: Es grüßen Steffi, Alex und die kleine Sushi! :herz:
Sushi geboren am 02.12.09 , zuhause gefunden am 06.03.10



Mein Link


nach oben springen

#19

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 13:32
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Also ich hab ihn meinem 'Schreiben' an ihn gefragt ob es machbar wäre ein Check-up eines Arztes durchführen zu lassen, mit der schriftlichen Bestätigung des Arztes das alles ok ist, oder eben auch nicht...

Wäre ja unser erster gemeinsamer Hund und es wäre so toll



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#20

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 14:43
von Wacken | 778 Beiträge | 778 Punkte

ich hab eben mit ihm telefoniert und wir treffen uns zu um 16uhr und gehen denn mit den hunden gemeinsam spazieren.
er sagte, dass mit den humpeln hat er nur, wenn es ziemlich warm ist. wie bei einem älteren menschen wetterabhängig.

ihm ist es wohl ziemlich wichtig, dass der "kleine" so schnellw ie möglich in gute hände kommt. er hat noch 3 weitere personen, die in frage kommen würden, dementsprechend will er schnell eine entscheidung treffen.

und oh mein gott, er hörte sich so jung an und denn sagte er mir er sei 60.. mein kinn ist runtergefallen, er hörte sich wie 40 an

ich werde berichten


:herz: Es grüßen Steffi, Alex und die kleine Sushi! :herz:
Sushi geboren am 02.12.09 , zuhause gefunden am 06.03.10



Mein Link


nach oben springen

#21

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 14:49
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Kann mir mal jemand verraten warum ich keine Antwort bekomme?
Wie du hast ihn angerufen, woher hast du denn seine Nummer??



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#22

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 14:53
von Wacken | 778 Beiträge | 778 Punkte

ich hab ihm ne nachricht geschrieben und hab ihm meine telefonnummern gegeben. daraufhin hat er mich angerufen und wir haben bestimmt 20-30min telefoniert


:herz: Es grüßen Steffi, Alex und die kleine Sushi! :herz:
Sushi geboren am 02.12.09 , zuhause gefunden am 06.03.10



Mein Link


nach oben springen

#23

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 14:57
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Hm ok... na dann sollte es bei uns wohl nicht so sein...
Wünsche euch das es klappt... hoffe ihr berichtet fleißig



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#24

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 14:59
von BaerbelBaerbel | 728 Beiträge | 728 Punkte

@Steffi: Habt ihr das eigentlich mit Sushis Angst nun in den Griff bekommen und mit Deinem Freund (den Hund schlagen etc.)????? Daß ihr Euch so schnell nen zweiten Hund dazuholen wollt find ich schon komisch, ist doch erst drei Monate her und so schnell hat sich alles gedreht.....

LG
Bärbel





nach oben springen

#25

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:00
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

HUND SCHLAGEN?? Wow!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#26

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:15
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Oh Gott, hier wurde ein Hund geschlagen? hab ich das jetzt in den richtigen Zusammenhang gebracht? Aufklärung bitte



nach oben springen

#27

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:16
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Danke, Bärbel.. Du sprichst mir aus der Seele.. Na hoffentlich habt ihr das in den Griff bekommen .......
Ich wünsch dem Kleinen alles, allleeeees Gute


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#28

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:18
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von Verenalein
Hm ok... na dann sollte es bei uns wohl nicht so sein...
Wünsche euch das es klappt... hoffe ihr berichtet fleißig




Ich nehm das jz erstmal wieder zurück... vllt kann uns mal jemand aufklären - irgendwie ist das an mir vorbei gegangen?!?!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#29

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:23
von Wacken | 778 Beiträge | 778 Punkte

oh man ... es wird alles... mit trainerin und sowas.

2mal die woche hatte sie sich mit uns zusammengesetzt, denn kam die kastration (die sein musste) und der tierarzt sagte, so´n bissl von dem verhalten war auch auf die schmerzen zurückzuführen.
und nach der kastra, ist sushi wie ausgewechselt.
sie tobt, rennt, frisst, will nur gestreichelt werden und zeigt keine angst mehr. aber ich finde das gehört hier niht rein....


:herz: Es grüßen Steffi, Alex und die kleine Sushi! :herz:
Sushi geboren am 02.12.09 , zuhause gefunden am 06.03.10



Mein Link


nach oben springen

#30

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:30
von BaerbelBaerbel | 728 Beiträge | 728 Punkte

Also ich finde schon daß es hier herein gehört, bin sonst wirklich friedlich, aber ich kann es einfach nicht verstehen, daß vor nem Vierteljahr es so dolle war mit der Angst, mit Deinem Freund und nun wollt ihr Euch nen zweiten Bully holen???

Wie ist es nun mit Deinem Freund, hat er sich in einem Vierteljahr komplett geändert und mag jetzt sogar nen zweiten Bully?

Das kann ich gar nicht glauben, sorry ist meine Meinung und mir tut da jetzt schon der "Nothund" leid!!!

Gruß

Bärbel





nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen