logo

#46

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 10:10
von Möppi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#47

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 10:18
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von Lia47
wartet doch erst einmal ab, vieleicht hat der Hund ja auch ein ganz anderes zu Hause gefunden.




Ja, hast ja Recht - kann ja durchaus so sein - aber da sie sich um 16 Uhr mit ihm getroffen hat bezweifle ich erhlich gesagt das er woanders gelandet ist



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#48

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 10:20
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Natürlich hast du mit dem Abwarten Recht...

Aber das mit dem Schlagen finde ich nicht weniger schlimm- ob sie einen oder zwei Hunde hat! Und darüber rege ich mich auf!

[ Editiert von StaffBullInMyHeart am 07.09.11 10:21 ]


nach oben springen

#49

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 10:21
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von StaffBullInMyHeart
Und das mit dem Schlagen finde ich nicht weniger schlimm- ob sie einen oder zwei Hunde hat!



Das möchte ich gerne noch mal unterstreichen!!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#50

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 11:13
von colorful (gelöscht)
avatar

aus solchen und ähnlichen gründen bin ich immer FÜR eine schutzgebühr!

gibts was zu verschenken, steht schnell mal jemand vor der türe, ohne dass eine solche anschaffung durchdacht ist.

schade, dass es in einem solchen fall auf kosten des tieres geht und nicht auf kosten eines schrankes oder staubsaugers.

und dennoch habe ich einen restfunken hoffnung, dass der arme seniorenwurm nicht bei wackens gelandet ist.


nach oben springen

#51

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 11:16
von mafrawi | 844 Beiträge | 853 Punkte

ja, die hoffnung stirbt zuletzt..



nach oben springen

#52

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 11:19
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Ist echt nur zu hoffen. Kann man nicht nochmal mit ihr reden??? Sie verliert ja vielleicht eh bald das Interesse an dem Tier, wird ihr doch bestimmt zu stressig. Ach man



nach oben springen

#53

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2011 14:36
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

noch immer keine antwort



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#54

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2011 14:50
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Schade, sie ist ja täglich on und meldet sich zu dem Thema nicht mehr.

Wobei, wenn ich ehrlich bin , würde ich es an ihrer Stelle auch nicht tun


nach oben springen

#55

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2011 23:39
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Ich glaub auch erhlich das da nichts mehr kommt.
Ich hoffe doch sehr das sie das alles gelesen hat und anstatt trotzig zu reagieren sich das vllt mal zu Herzen nimmt!
Was anderes können wir wohl nicht tun/hoffen...



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#56

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2011 08:37
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Das ist zwar zu hoffen Verenalein, aber wer seinen Hund schlagen lässt und dabei untätig bleibt und sogar noch einen Nothund in diese Hundehölle hinzuholt, der wird da wahrscheinlich anders drüber denken als wir....



nach oben springen

#57

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2011 21:52
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

genau deswegen bin ich auch für schutzgebühr. nicht für eine angebliche von 600 €, aber wer seinen hund nur schnell los werden möchte und das auch vollkommen umsonst tut, damit er aus welchen gründen auch immer, schnell sein ziel erreicht, wird nicht sooooo nachschauen wie eine orga, die die leute prüft und der auch das wohl des 2ten tieres am herzen liegt. klar, gibt es da auch schwarze schafe, aber was ich hier grad gelesen habe haut mich echt ein wenig um.

naja soviel zu meinen ersten posts... soooooooooooooooo unbegründet waren sie ja dann doch nicht..

ich hoffe, dass es dem hund gut geht wo er ist, und dem eventuellem anderen hund auch. naja von den menschen brauch ich jetzt nicht reden...




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen