logo

#1

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 20:25
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

habe ich eben gesehen als ich etwas anderes gesucht habe, stand auf der startseite

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...de/dogge/u95572


liebe grüße
birgitt


nach oben springen

#2

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 20:28
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

das is nich dein ernst, oder?

les dir mal die regeln zum posten von notfalltieren durch....






Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#3

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 20:38
von BettyBoo (gelöscht)
avatar

Vielleicht sollte man sie anschreiben & ihre Hilfe anbieten den Hund über das Forum zu vermitteln.


nach oben springen

#4

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 20:40
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von DieMadame
das is nich dein ernst, oder?

les dir mal die regeln zum posten von notfalltieren durch....







Sandra ich glaube da kann man eine Ausnahme machen


nach oben springen

#5

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 20:43
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat
Gepostet von DieMadame
das is nich dein ernst, oder?

les dir mal die regeln zum posten von notfalltieren durch....








dann lösche es doch

dachte man kann dem hund der 8,5 jahre ist helfen ein schönes zu hause zu finden, da die person ihn ja verschenken will und man nie weiß wo er dann landen würde.

war nicht böse gemeint, also lösch es einfach!!!


liebe grüße
birgitt


nach oben springen

#6

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 20:53
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bei verschenken bin ich echt vorsichtig und dann auch noch auf ebay... also ich bin meinem hund was anders schuldig, als ihn mit 8,5 jahren bei ebay zu verschenken.. sorry, aber da gibt es auch andere wege. wo kommen wir denn hin, wenn wir hier jeden hund posten, der bei ebay und was weiß ich noch für seiten als notfall gepostet wird? dann kann ich auch mal guggen, vielleicht finde ich ja einen armen welpen für wenig geld.

ich bin bei solchen sachen sehr vorsichtig. und gerade hier fand ich es bis dato schön, dass nicht jeder bully von unseriösen seiten in die notecke kommt.

und wenn können mods und admins was löschen.




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#7

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 21:00
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Aber nicht jeder ist mit dem Internet so vertraut und weiß sich da besser zu helfen.

Also ich vermute da nicht so viel Betrug hinter


nach oben springen

#8

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 21:07
von mafrawi | 844 Beiträge | 853 Punkte

denk ich auch.. man kann sie ja auch etwas netter drauf hinweisen.

[ Editiert von mafrawi am 05.09.11 21:08 ]



nach oben springen

#9

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 21:15
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

ja ok, entschuldiung






Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#10

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 21:28
von Vanessa85 (gelöscht)
avatar

Macht nüscht liebe Sandra, hast s auch nur gut gemeint!


nach oben springen

#11

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 22:07
von BettyBoo (gelöscht)
avatar

Schlimmer sind die Anzeigen , wo Hunde abgegeben werden mit Schutzvertrag von 600 - 750 € ja klar dann noch ne Story hinterher blabla.

Vermehrerwelpe kann dann kommen sobald der kranke alte weg ist.man hat ja dann wieder einen Bully für günstig Geld.



Die Frau scheint echt in Not zu sein.


nach oben springen

#12

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 22:46
von Brina1980 • Embryo | 7 Beiträge | 7 Punkte

Ich habe ihn nun mal angeschrieben und ich denke auch,dass er wirklich nur sehr verzweifelt ist!Hatte ihn erst mal bezüglich Katzen gefragt und auch eine Antwort bekommen.Es geht ihm wirklich nur darum,ihn in gute Hände zu vermitteln!Habe ihm angeboten,vorerst die Tagesbetreuung zu übernehmen,vielleicht klappt das ja!Warte noch auf Antwort

[ Editiert von Brina1980 am 05.09.11 22:48 ]


nach oben springen

#13

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 00:20
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Ich habe ihn nun auch mal angeschrieben, denn bei uns hat sich so viel verändert (beruflich) das ausreichend Zeit ist um einem Hund ein schönes zu Hause zu bieten...

Was sagte er denn bezüglich der Katzen??

LG
Verena



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#14

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 01:15
von Brina1980 • Embryo | 7 Beiträge | 7 Punkte

Also er sagte,der Bully habe schon mal 3 Jahre mit einer Katze zusammen gelebt und das ging gut.Nur ist er jetzt nicht mehr so erbaut von Katzen wenn er sie sieht.
Er hat mir geantwortet und geschrieben,das er nun schon einige Anfragen hatte und er sich die Bewerber gerne ansehen möchte.Falls er niemand passendes findet,kommt er auf mein Angebot zurück.Scheinbar hat er ziemliche gesundheitliche Probleme,denn er schrieb,dass er wenn auch jemanden bräuchte,der auch mal ein paar Tage oder Wochen auf ihn aufpassen kann.
Ich habe ihm geschrieben,er soll sich das überlegen und die Bewerber wirklich gut anzusehen,insbesondere weil er ihn verschenkt und es da ja wirklich seltsame Menschen gibt,die bei sowas antworten.
Habe ihm auch geschrieben,er soll sich das noch mal gut überlegen mit dem weggeben und das wir es ja mit den Katzen versuchen könnten.

Habe aber noch keine Antwort,aber ist ja auch schon spät.Mal sehen,wie er sich entscheidet.Wäre aber schon schade für ihn und den Hund,wenn er ihn weggeben müsste find ich

[ Editiert von Brina1980 am 06.09.11 1:15 ]


nach oben springen

#15

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 01:29
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Danke für deine Antowort und auch danke für die Info per PN

Ja, also ich habe ja auch zwei Katzen, deshalb meine Frage an dich

Mal schauen, ich habe ihm (?) eine lange Nachricht geschickt, und dummerweise vergessen zu erwähnen wo ich denn überhaupt herkomme
(Wäre ja schon schön gewesen, denn Kiel und Flensburg sind ja nicht soo weit auseinander, dann könnte man sich vllt auch eher mal treffen.)

Ich warte einfach mal ab, ob und wann er sich meldet und berichte euch dann.



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen