logo

#31

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:42
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Sag mal Steffi, bist du immer noch mit deinem Freund zusammen?



nach oben springen

#32

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:47
von zevena (gelöscht)
avatar

so interessant diese Frage oder besser, die Antwort

ja für manche sein mag..

aber gehts hier nicht um eine FB , die ein neues Zuhause sucht???


nach oben springen

#33

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 15:51
von zevena (gelöscht)
avatar

und allgemein..

einen Notfall aus Mitleid , oder weil 2 Bullys ja immer so schön zusammen spielen oder der eigene Gesellschaft "braucht" aufnehmen, das wird in den meisten Fällen nicht klappen.

Ihr habt dann zwar ein Paar, aber immer auch noch 2 Einzelhunde mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen an Euch.


nach oben springen

#34

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 16:02
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

Zitat
Gepostet von BaerbelBaerbel
Also ich finde schon daß es hier herein gehört, bin sonst wirklich friedlich, aber ich kann es einfach nicht verstehen, daß vor nem Vierteljahr es so dolle war mit der Angst, mit Deinem Freund und nun wollt ihr Euch nen zweiten Bully holen???

Wie ist es nun mit Deinem Freund, hat er sich in einem Vierteljahr komplett geändert und mag jetzt sogar nen zweiten Bully?

Das kann ich gar nicht glauben, sorry ist meine Meinung und mir tut da jetzt schon der "Nothund" leid!!!



finde schon das es hier rein gehört, geht doch um den nothund...
und genau das gleiche habe ich auch gedacht, bärbel spricht mir aus der seele



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#35

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 19:47
von Sikke (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen, sie hat den Hund genommen....

Sowas sollte gut überlegt sein..ich lese hier ja schon mit seit die anzeige geschaltet ist, da ich öfter hier rein schaue!


nach oben springen

#36

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 19:49
von Sikke (gelöscht)
avatar

ich hoffe jedenfalls nicht, das der Hund nun auch noch geschlagen wird....

DEM Typen gehört auf die fresse gehauen ganz Ehrlich!


nach oben springen

#37

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 20:24
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

die anzeige ist nun gelöscht , habe ich eben gesehen.

hoffe ja, nachdem was man hier so gelesen hat, dass der hund ein schönes zu hause bekommen hat.

denn das, war ja das was ich mir wünschte als ich die anzeige hier eingestellt habe.

über das was man allerdings hier so gelesen hat in diesem beitrag, bin ich schon geschockt, und hoffe sehr, dass dies nicht stimmt und dem armen hund das erspart bleibt, wo er doch 8,5 jahre ohne sowas kennenzulernen leben durfte.


liebe grüße
birgitt


nach oben springen

#38

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 20:30
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Na super, dann hat Steffi ihn wohl bekommen - denn die haben sich ja um 16 Uhr getroffen.

Super das er jetzt wo hinkommt wo jemand wohnt der nicht da vor zurückscheut einen Hund zu schlagen!!!!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#39

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 21:12
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Bully-Fan 66 muss sich ja jetzt auch ganz schön miserabel fühlen, hatte ja top Absichten und ist dann damit an die total falsche Person geraten. Kennt denn jemand aus dem Forum hier die Userin??? Sowas darf doch nicht toleriert werden, jetzt kommt der arme kerl in ein Heim, wo Tiere gequält wurden, mit einer Frau, welche behauptet ihren Freund nicht kontrollieren zu können, wenn er mal wieder auf den Hund einprügelt. Mensch, das geht doch nicht!!!! Ich krieg hier total die Krise, weil man so machtlos ist. Ich habe ja den alten Besitzer noch kontaktiert, und ihn gebeten mich anzurufen, um ihn ein paar Beiträge der Userin vorzulesen, leider hat er nicht reagiert, wollte den Dicken dann letztendlich wohl auch nur schnell loswerden.
Und mal wieder nur traurig das jemand wie verenalein, welche ernsthaftes Interesse an dem Rüden hatte, und mir wesentlich vertrauensvoller erscheint, nichtmal eine Antwort erhalten hat.



nach oben springen

#40

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 21:19
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Ich bin auch fassungslos.. ehrlich.
Was kann man denn da machen?

Gut, ich hab ihn nun nicht bekommen - ok ich habe nicht mal eine Antwort erhalten - schade und traurig, aber dann sollte es wohl bei mir einfach noch nicht sein....

Aber so wie es jetzt anscheinend ist geht es doch auch mal sowas von gar nicht



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#41

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 22:14
von Stachi80 | 954 Beiträge | 1008 Punkte

...ich habe gerade den alten Fred durchgelesen und ich bin zu tiefst erschüttert was da oben im hohen Norden vor sich geht. Mir stehen die Tränen in den Augen, mir ist übel und ich leide regelrecht wenn ich die Lebensgeschichte von Sushi verfolge.
Sorry, aber das musste ich gerade mal loswerden. Das tut mir im Herzen unendlich weh


Gruß & Kuss, Anja & Heidi

NEVER FORGET EMMY LOU (23.01.2009 - 24.11.2013)]

Ostsee-Ferienwohnung: www.heiligenhafen-holiday.de
nach oben springen

#42

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 22:17
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Ich bin einfach so frech und behaupte mal noch weiter oben 'im hohen Norden' (Flensburg) würde es ihm besser gehen

[ Editiert von Verenalein am 06.09.11 22:18 ]



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#43

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 22:19
von Brina1980 • Embryo | 7 Beiträge | 7 Punkte

Bin auch sprachlos über den Verlauf...


nach oben springen

#44

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 23:10
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Hab die alten Beiträge auch gelesen.

Könnte förmlich explodieren.


nach oben springen

#45

RE: FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2011 10:08
von Lia47 (gelöscht)
avatar

wartet doch erst einmal ab, vieleicht hat der Hund ja auch ein ganz anderes zu Hause gefunden.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen