Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2562 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1342 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57132
Themen
und
1098487
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Kida |
Foren-Chat
0
| Ein eigenes Forum erstellen |

| 182 Beiträge | 203 Punkte

| 15.247 Beiträge | 18737 Punkte

| 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

er ist ja so ein goldiges Kerlchen und momentan noch recht aufgeregt, weil alles so neu ist. Megan hat sich leider nicht sofort in ihn verliebt
ständig hat sie ihn angezickt, was natürlich auch daran liegen kann, dass sie selber nicht ganz so entspannt dort war...neue Gegend, neue Menschen, neuer Hund.......auf der Rückfahrt hab ich sie getrennt voneinander untergebracht und bin zu Hause mit Beiden gleichzeitig ausgestiegen und erst mal in den Garten......tja, dann hat der Bub meinen Mann gesehen und Tschawo hat sich sofort in ihn verliebt
.....morgen werd ich ihn erstmal baden...er riecht nicht so gut um es gelinde auszudrücken und er haart recht stark, sein Gaumensegel scheint zu lang zu sein, ich hab noch nie einen Bulli sooooo laut schnarcheln hören wie ihn...das lass ich aber nach Eingewöhnungszeit mal bei meinem TA abchecken. Morgen mach ich ein paar Bilder, damit ihr euch noch mehr mit mir freuen könnt 

Besucher
Forum Statistiken