logo

#31

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2013 22:48
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

ups...ein bisschen groß geworden

mal zum Vergleich, das ist Megan


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#32

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2013 22:59
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

... herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#33

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2013 23:25
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Glückwunsch !!!

Ist doch klar das sie erstmal zicken muss damit er gleich weiß wer zu Hause die Prinzessin ist

Das wird schon.
Und wenn er erstmal merkt wie toll er es bei euch hat, knutscht er euch bestimmt täglich wund

Bald sehen wir Bilder von 2 süßen Schnuten mit Wiener in der Gusche


nach oben springen

#34

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2013 23:28
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Das freuuuuuuuuuuuuuuuuut mich



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#35

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2013 23:35
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte



Herzlichen Glückwunsch!



nach oben springen

#36

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 00:16
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

na dann hat sichs ja gelohnt hier nochmal schnell rein zu schauen
die grooven sich schon ein, paar klare ansagen und dann wird das sicher super mit den beiden. ist ja für beide eine neue situation, muß sich bully erstmal dran gewöhnen..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#37

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 00:18
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Glückwunsch Andrea

[size=undefined]Aber wo ist das Julchen hin? Nicht etwa über die RBB? [/size]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#38

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 08:19
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Doch Mara, dat Julchen ist vor 9 Wochen über die RBB gegangen...ganz schnell und urplötzlich Megan ist erstmal auch in ein tiefes seelisches Loch gefallen, ganz ruhig ist sie geworden, nix mehr gefressen, kein Spielen....dann hatte ich für 3 Wochen einen kleinen Pflegehund bei mir, den Emil, so einen kleinen jungen Zausel, da kam Leben in die Bude und Megan blühte wieder auf....der Kleine hätte sogar bei uns bleiben können, aber er hat unsere Katzen erbarmungslos gejagt, das ging gar nicht ! ....Megan war wieder allein und wieder traurig, also haben mein Mann und ich beschlossen, es muss wieder ein 2. Hund her...egal ob englisch oder französisch, aber ein Bub sollte es sein. Ich habe die ganzen Notseiten abgegrast und bin eben auch immer wieder hier auf Tschawo zurück gekommen...er sieht er Megan so ähnlich, war gleich so vertraut vom Bild her schon
Irgendwann hab ich mir gedacht, vielleicht soll es ja so sein, weil ich eben immer wieder bei ihm hängen geblieben bin, ein Wink des Schicksals sozusagen....dann hab ich Kati kontaktiert und sie hat mir dann die Daten von den Leuten gegeben....hab ich gleich angerufen und gleich nachgefragt wegen Katzen.....er hätte sogar eher Angst vor denen, weil er mal von einer angegriffen wurde....hab Termin für Freitagabend ausgemacht und bin dann gestern nachmittag hingefahren mit Megan im Schlepptau. Dank Klimaanlage war es ein angenehmes Fahren. Tja, Megan war über meine Wahl anscheind nicht so erfreut, hat ihn ständig angezickt, aber beim Laufen war es problemlos...sie ist halt ne kleine Prinzessin. Hab mich dann aber trotzdem dazu entschieden ihn mitzunehmen, denn an der Leine sind viele Hunde doof....wir sind hier dann gemeinsam ausgestiegen und Beide gleich in den Garten frei laufen....ja gut, sie zickt ihn immer noch hin und wieder an, aber er weicht ihr aus und würde so gern mit ihr spielen, fordert sie immer mal wieder auf, aber Madame lässt sich dazu noch nicht herab. Mit dem Emil hat sie sich sofort verstanden, bei der Jule damals hatte ich die ersten Monate nur böse Querelen, das hatte echt gedauert, bis die sich einig waren, aber das waren auch 2 "dominante" Hündinnen....Er respektiert ihre gesteckten Grenzen und das hatte Jule zum Beispiel gar nicht gemacht, also wird auch alles gut werden...sie will ihn halt auf Abstand kennen lernen. Meine Vermutung ist allerdings auch, da sie ja mal gedeckt wurde vom Vorbesitzer, dass sie da einfach eine negative, vielleicht auch schmerzhafte Verbindung zu einem Bullirüden sieht.....das wird schon, da sind wir halt gefragt, darauf zu achten, dass Megan es nicht übertreibt in ihrem Größenwahn. Er ist ein absolutes Herzchen, ein Männerhund, der sich gleich freudig in die Arme meines Mannes geschmissen hat und ihn auf Schritt und Tritt verfolgt...was natürlich meinen Mann freut. Ich werd ihn nachher baden, denn er ist schon arg schmutzig und stinkt, aber er ist gut genährt und hat eine schöne Muskulatur.....aber er grunzt und schnorchelt ohne Ende, auch im Ruhezustand, das hab ich so noch nicht bei einem Bulli gehört...ich tipp auf Gaumensegel. Ich denke auch, dass wir ihm einen neuen Namen geben, neues Leben neuer Name...aber bis jetzt sind wir uns noch nicht ganz einig welchen aber mit Sicherheit ist er ein Prinz Charming


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#39

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 09:13
von colorful (gelöscht)
avatar

ich lieeeeeeeeeeeeeeebe happy ends! wie schön, dass der hübsche mann bei euch ein zuhause gefunden hat der rest wird auch noch! bei megan ists dann eben liebe auf den zweiten, dritten, vierten, ... blick


nach oben springen

#40

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 11:38
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ende gut, alles gut!!!
Ich freu mich wie ein Schnitzel das es der Bub jetzt so gut getroffen hat!!!


Ich hoffe noch auf ganz viele Bilder von dem Süßen!!!



nach oben springen

#41

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 11:52
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Jetzt bin ich doch froh das ich den kleinen Mann hier eingestellt hab!!



nach oben springen

#42

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 11:55
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Danke Katja


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#43

RE: Tschawi aus Nürnberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 16:14
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Gerne, wenn ich den Hund und Euch glücklich machen konnte, wars mir ein Fest!!!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen