logo

#46

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 08:51
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Der Kleine ist total süß und hat wirklich sehr viel von einer Bulldogge.

Was für ein aufregender Tag für alle.

Freu mich schon mehr von ihm und euch zu sehen,



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#47

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 09:09
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

puuuh ist das aufregend ganz toller Bilder von einem süßen Bub

Toll das alles gut geklappt hat, freu mich auf viele Bilder und Berichte




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#48

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 09:16
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Herzlich Willkommen im neuen zuhause kleines Kerlchen
...toller Bericht
ich wünsche euch viel Freude mit dem Knopf




nach oben springen

#49

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 09:38
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ich freu mich so für euch und für den kleinen Kerl natürlich auch, denn besser kann er es doch gar nicht haben

auf viele viele viele tolle Jahre zusammen

und immer schön Bericht erstatten, am Besten du machst auch ein schönes Tagebuch für ihn

den Namen mag ich auch voll


nach oben springen

#50

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 11:23
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ohhh .... wie toll ... Ihr seid wohlbehalten wieder angekommen ... ... prima, dass er zu Euch gefunden hat ... ganz viel Spaß mit dem kleinen Kerl ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#51

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 11:59
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von KatiskühnerKuno




...danach ein wenig den Kaspar rausgelassen...








ach wie klasse, das rührt mich ja gerade zu tränen! so ein glück ht das arme notmännelein, dass er bei euch gelandet ist schöööööööööön! ich finds total toll!

aber sage mal, was lümmelt denn da hinten aufm sofa? ist das hector? und ich will auch mal den terrordackel sehen wie war eure erste nacht?


nach oben springen

#52

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 12:17
von Tschaya | 611 Beiträge | 698 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Familienzuwachs!!!!!

Ihr werdet sicher viel Spaß haben.....

Meike






Patentante von der hübschen Chanel (*Goldmaus*) und von Molly und Stubbi (MollysFrauchen):cheerleader:
nach oben springen

#53

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 13:17
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von colorful

Zitat
Gepostet von KatiskühnerKuno




...danach ein wenig den Kaspar rausgelassen...








ach wie klasse, das rührt mich ja gerade zu tränen! so ein glück ht das arme notmännelein, dass er bei euch gelandet ist schöööööööööön! ich finds total toll!

aber sage mal, was lümmelt denn da hinten aufm sofa? ist das hector? und ich will auch mal den terrordackel sehen wie war eure erste nacht?




ich wollte nicht so neugierig sein und hab nicht gefragt....wie gut, dass es die Michi gibt


nach oben springen

#54

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 16:57
von colorful (gelöscht)
avatar



neugiernase ist mein zweiter vorname


nach oben springen

#55

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 18:37
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

cool! na das klingt doch alles ganz super, die 2 müssen sich halt aneinander gewöhnen aber sie scheinen ja auf einem guten weg zu sein.
grummeldackel wollen halt erobert werden aber das schafft der alois schon(ich find den namen übrigens große klasse!)



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#56

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2013 18:58
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und herzlich Willkommen kleiner Alois in deinem neuen Leben

Ich find den Drops echt klasse und Hut ab, dass er sogar schon mit euch kuschelt. Ich denke mal bei so einer Notnase ist das nicht unbedingt selbstverständlich. Ihr macht das alles scheinbar genau richtig und das spürt der Süße. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und uns wünsche ich noch ne Menge Bilder von der süßen Schnute (gern zusammen mit dem Terrordackel :olala


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen

#57

RE: Ich hab bald einen Alois..... :-)))

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2013 04:21
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Hach, ich würde den kleinen Drops schon jetzt um nichts in der Welt mehr hergeben!!!

Der ist echt klasse und auch eine kleine Herausforderung, der kennt wirklich so gut wie NICHTS, manchmal steht der da und man fragt sich warum guckt der jetzt so, dann ist's nur der Kochtopf auf dem Herd, lauter sone Kleinigkeiten, die einem selber gar nicht auffallen.
Leckerlies aus der Hand fressen, auch neu, heute hat er zum ersten mal was genommen und gemerkt, huch das ist ja lecker.
Dann sitzt er im Wohnzimmer auf der Couch und wenn man ihn in der Küche ruft, traut er sich nicht rüber, ist er in der Küche, will er nicht ins Wohnzimmer, da hilft auch alles Locken nicht, er sitzt in seinem Körbchen und man macht sich zum Affen ruft ihn macht nen totalen Narren aus sich mit hüpfen, auf den Knien romrobben und sonst was und obwohl man sieht er würde gerne kommen, rührt er sich nicht einen Meter. Trägt man ihn ins andere Zimmer geht's komischerweise dann, in der Küche hat er nun schon alles beschnüffelt im Wohnzimmer traut er sich noch nicht recht rumzulaufen.
Echt Hammer was bei dem Kleinen alles versäumt wurde, aber das holen wir jetzt nach.
Für seinen zweiten Tag in der neuen Welt macht er seine Sache wirklich gut, er ist liebebedürftig und schmusig, neugierig, aufgeschlossen, zurückhaltend aber nicht ängstlich, das ist ausbaufähig.
Recht lernfähig ist er auch, NEIN! AUS! und PFUI! kennt er schon!

Was den Dackelterroristen betrifft, im Haus mault er nach wie vor, draußen darf der Kleine an ihm schnüffeln und Hector macht auch schon leichte Anstalten ihm näher kommen zu wollen, heute hat er ihm gezeigt wie man rennt, auch das war neu, vermutlich ist mit dem Alois noch nie jemand Gassi gewesen, das sieht man auch an seinen schwachen Muskeln.
Dann ist ihm der Alois hinten in die Beine geschlittert weil er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, dann war das Idyll auch schon wieder vorbei, aber das wird werden, da bin ich mir sicher, sonst hätt er ihn bereits gefressen.

Aber heute gab's immerhin schon mal nen kleinen Vorgeschmack, wies sein wird wenn er richtig aufgetaut ist, ich hätt mich beömmeln können vor Lachen, da war er ganz Welpe, Herrchen gebissen, Spielzeug rumgefledert und durch die Küche getobt wie ein Besessener, zu geil!!

Übrigens hat der Alois jetzt auch ein eigenes Tagebuch...
topic.php?id=348612&msgid=4214775



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen