logo

#1

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 04.02.2014 21:59
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Wir holen nun morgen unsere Milly.
Sie ist ebenfalls ehemalige Vermehrerhündin aus Tschechien , hatte nun 2 Jahre lang ihre eigene Familie und ist nun zu viel. Frauchen ist wohl erkrankt , so dass nur der Ersthund bleiben kann.
Milly soll 9 Jahre alt sein , wir berichten gern mehr wenn sie dann bei uns angekommen ist .


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#2

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 04.02.2014 23:02
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.516 Beiträge | 17093 Punkte

Oh ... da bin ich ja mal gespannt auf das neue Familienmitglied ... gute Fahrt und ein entspanntes wieder zu Hause ankommen ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#3

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 04.02.2014 23:55
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Jaa danke .. ist schon ein ganz schönerWeg ( je ca 600 km ) aber wir übernachten ja einmal , ich hoffe nur , dass das Auto nicht schlapp macht .

[ Editiert von Lotti-Karotti am 04.02.14 23:56 ]


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#4

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 00:31
von gino | 182 Beiträge | 203 Punkte

Hallo Tina,
ja schade das man sowas so spät erfährt.
Ich wohn an der tschechischen Grenze und Ihr hättet bei mir
schlafen können.
Sind ja fast im gleichen Alter, das wär cool gewesen.
Habe auch eine Vermehrer- Hündin aus Tschechien. Soll angeblich 6 Jahre alt sein.



Design bei Christine
Liebe Grüsse Alina
Bobby im Herzen 19.11.1998 bis 08.08.2011
Hast Du einen Hund, so hast Du einen Freund
nach oben springen

#5

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 08:42
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Hallo Alina
Das ist ja wirklich ein tolles Angebot .. vielen Dank !!
Aber ich habe zum Glück eine ganz liebe Freundin in FF bei der ich mit meiner Tochter heute übernachten werde.


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#6

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 08:59
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.598 Beiträge | 19003 Punkte

wie spannend und mich beruhigt es sehr, dass du von der kranken Bassetdame weg bist

fahrt vorsichtig

und wenn ihr wieder hier seid, dann bitte Bilder




nach oben springen

#7

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 09:34
von Heike68 | 7.593 Beiträge | 9458 Punkte

gute Fahrt und ich will dann auch Bilder sehen




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#8

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 10:56
von Kalle1010 | 3.314 Beiträge | 3642 Punkte

Gute Fahrt und einen tollen Start ins gemeinsame Leben



nach oben springen

#9

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 22:49
von gino | 182 Beiträge | 203 Punkte

Hallo Tina,
gerne....gerne...
mann bin ich gespannt auf die Süsse.
Da können wir uns austauschen. Meine Paula hört heute noch auf tschechische Kommandos. Immer wenn Sie nicht folgt, sage ich scharf "POZEM", dann geht was bei Ihr. Derweil heisst das nur KOMM.
Gute Heimfahrt, bzw. ihr werdet ja schon da sein.



Design bei Christine
Liebe Grüsse Alina
Bobby im Herzen 19.11.1998 bis 08.08.2011
Hast Du einen Hund, so hast Du einen Freund
nach oben springen

#10

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 06.02.2014 08:29
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Da bin ich ja mal gespannt auf das Mädchen. Guten Start.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#11

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 06.02.2014 08:32
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.489 Beiträge | 13651 Punkte

naja, tschechisch hört sich auch ganz schön bedrohlich an..wenn ich mal denk, wie gruslig ich des find, wenn die alte von meim vadder mal wieder nen ausraster kriegt und auf tschechisch schimpft, da traust dir ned mal zu atmen


viel spaß mit der maus! und ne gute fahrt


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#12

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 06.02.2014 22:17
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Erstmal lieben Dank für eure rege Anteilnahme.
Es war für Milly und Frauchen ein sehr trauriger Abschied.
Sie hatte offensichtlich ein sehr liebevolles Zuhause und ist dementsprechend traurig.
Der Erstkontakt mit unserer Omi war , wie erwartet nett und von unserer Rosa war sie ziemlich genervt. Jetzt schläft sie erstmal .
Sie ist eine ruhige , sehr menschenfreundliche Hündin mit interessanter Zeichnung und sehr kleinem Kopf.
Wir denken sie ist wesentlich jünger als 9 Jahre aber das ist ja auch egal.
.. weitere Berichte und Bilder gibt es morgen.


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#13

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 07.02.2014 12:58
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.598 Beiträge | 19003 Punkte

wooooo bleiben die Bilders

bin so neugierig




nach oben springen

#14

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 08.02.2014 12:11
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#15

RE: Milly

in Erfahrungen mit Notbullies 08.02.2014 12:14
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Freu mich auch weitere Geschichten und Bilder!




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen