logo

#1

FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 21:53
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Hallo ihr Lieben,

wir haben endlich den passenden Hund für uns gefunden.

Gestern ist Emma bei uns eingezogen. Emma ist vier Jahre alt und eine ehemalige Zuchthündin aus Polen. Wir haben sie von einem kleinen Dortmunder Tierschutzorganisation adoptiert. Wir haben sie schon vor zwei Wochen auf ihrer Pflegestelle in Mühlheim besucht. Mussten aber bis jetzt warten, weil wir noch in den Urlaub geflogen sind und jetzt erst zwei Wochen für sie Zeit haben um sie einzugewöhnen. Aber jetzt haben wir sie endlich.

Natürlich habe ich auch schon ein paar Bilder für euch.

Ich hoffe, dass klappt jetzt auch alles mit dem Anhängen der Fotos nach der Forum Umstellung.

LG Janine

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0296.jpg 
 IMAG0290.jpg 
 IMG_20140409_165922.jpg 
 IMG_20140409_194849.jpg 

LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#2

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 22:05
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte

Oh das ist ja schön!!!!
Freut mich für euch und für die Maus. Sehr süß ist sie



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 22:06
von Bully_Schnudde | 2.144 Beiträge | 3629 Punkte

ohhhhhh Janine, das ja toll, herzlichen Glückwunsch
die ist ja wirklich sehr niedlich
Ich muss ehrlich gestehen, beim 2 Bild war ich erst etwas verwirrt als ich als erstes aufs Sofa schaute... aber dann hab ich klein Emma doch noch in ihrem Körbchen entdeckt.

Toll! Alles Gute für euch


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#4

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 22:14
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Oh was für eine Zuckerschnute!

Dann wünsche ich Euch eine ganz tolle Zeit


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#5

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 22:18
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Oh, Janine das ist ja prima das es nun doch so schnell geklappt hat. Die kleine Maus hat es sicherlich sehr gut bei Euch.

Halt uns mal auf dem laufenden wie es so geht mit Eurer "Knautschschnute", tierische Gesellschaft hat sie ja anscheinend.
Freu mich für Euch und die hübsche Emma.

Liebe Grüße
Christina mit Abby + Lisa


nach oben springen

#6

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 22:39
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch auch eine schöne gemeinsame Zeit. Halt uns auf dem Laufenden :)




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#7

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 22:51
von TruDo • Bully-Experte | 13.407 Beiträge | 15498 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, eine süße Maus


Grüße Tanja


nach oben springen

#8

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 22:54
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

oh wow, das find ich ja klasse! gratuliere! auf vieeeeeeeeele wunderbare gemeinsame jahre




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#9

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 23:01
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Super, ich freu mich für Euch, ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen!
Süße Maus die Emma!



nach oben springen

#10

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.04.2014 23:48
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Wir freuen uns natürlich auch für Euch und die kleine Maus. Die ausrangierten Zuchtmuttis haben es besonders verdient endlich ein schönes Leben in einer eigenen Familie zu haben. Außerdem sind sie auch total dankbar und besonders lieb. Schön das Ihr sie zu Euch genommen habt.



nach oben springen

#11

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 11.04.2014 07:31
von Michi_ST | 4.620 Beiträge | 5026 Punkte

oh wie toll! herzlichen glückwunsch zum zuwachs alles gute für euch und halt uns auf dem Laufenden



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#12

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 11.04.2014 19:02
von marlene710 | 4.729 Beiträge | 4982 Punkte

hach schön, wieder eine mehr mit einem guten zuhause. ich wünsche euch ganz viel spaß miteinander!
und sag mal, ist eure katze/euer kater ganz schön groß oder liegt das daran das sie/er so weit vorne im bild ist? zumindest scheinen die 2ja keine probleme miteinander zu haben



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#13

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 11.04.2014 19:34
von Calli 238 | 2.667 Beiträge | 2887 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus........und deine Katze ist ja auch ne süße


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#14

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2014 14:38
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Ich habe das mit dem Zitieren irgendwie noch nicht ganz verstanden.

Ja unser Kater ist schon recht groß Manu.

Ich stelle euch mal noch andere Bilder von meinen süßen ein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20131030-WA0002.jpg 
 IMG_20130624_173037.jpg 
 IMG_20130512_163212.jpg 

LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#15

RE: FB Emma ist gestern eingezogen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2014 21:52
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Schmusekatzen ach was sind die kuschelig.

Liebe Grüße
Christina mit Abby + Lisa


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen