logo

#16

RE: Wie die Freude in mein Leben kam... :-)

in Erfahrungen mit Notbullies 21.10.2014 22:51
von Zwockel | 528 Beiträge | 1036 Punkte

Zitat von Olga im Beitrag #15
Liebe Conny,

also dauerte es bei euch ca. 4 Monate. Unsere Maus ist ja noch nicht sooo lange bei uns (Ende Oktober 2 Monate). Tagsüber funktioniert das wirklich gut. Heute hat sie wild getobt, da ist ein klitzekleines Unglück passiert, aber sonst ist sie recht zuverlässig, 3-4 Stunden schafft sie locker.
Unser Problem ist morgens. Es ist egal, wann ich das letzte Mal abends mit ihr rausgehe (meistens so zwischen 23 und 24 Uhr), und wie früh ich morgens bei ihr bin (gegen 5-6, einmal sogar gegen 4). Morgens erwartet uns ab und zu leider ein großes Unglück, sprich ein Häufchen. Nicht immer, aber doch sehr häufig. Meistens aber ohne Pfütze. Bis jetzt habe ich nicht rausgefunden, was an diesen Upsi-Tagen so anders ist, dass sie es nicht bis morgens aushält.

Liebe Grüße,
Olga


Hm, wann bekommt sie denn Abendbrot? Pirlo frisst spätesten um 18:00 Uhr. Dann macht er eigentlich so gut wie immer vor dem Schlafengehen noch einen Haufen. Meist so um zwölf. Bis um acht, neun Uhr hält er dann locker durch.
Er bekommt aber auch nur noch Nassfutter. Damit gibt es ca 2-3 Haufen pro Tag. Als er noch TF bekam waren es locker 5 wenn nicht 6!
Vielleicht nutzt eine Zeitumstellung beim füttern....
Lieber Gruss, Conny


Conny & Pirlo
nach oben springen

#17

RE: Wie die Freude in mein Leben kam... :-)

in Erfahrungen mit Notbullies 21.10.2014 23:07
von Olga | 1.212 Beiträge | 1839 Punkte

Wann sie das letzte Mal ein Häufchen macht, scheint keine Rolle zu spielen. Auch wenn sie bei der letzten Runde Groß gemacht hat, kann uns am nächsten Tag ein Upsi erwarten. Und ich weiß, dass sie es grundsätzlich aushalten kann - wenn sie "wie ein Stein" schläft, ist alles ok.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#18

RE: Wie die Freude in mein Leben kam... :-)

in Erfahrungen mit Notbullies 22.10.2014 08:39
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Eine wirklich schöne Geschichte die das Herz berührt. Für den Kleinen ist es mehr als nur ein Sechser im Lotto das er bei Dir gelandet ist.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen