logo

#16

RE: Rute gestaucht / geprellt ??

in Hier können sich unsere Gäste austoben 16.08.2016 10:19
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Nuja, Julie springt auch net im Dreieck, wenn ich ihr am Börzelchen rumfummel und trotzdem is da jeden Sommer ein Pilz drin. Ich mein, wenn man das unbehandelt lässt, kann man sich ja ausmalen wie das dann enden kann.... Und grade TA mit wenig Bully- oder Stummelschwänzchen-Erfahrung denken da gar nicht dran IN der Falte zu gucken...
Bekommt er denn Schmerzmedis?



zuletzt bearbeitet 16.08.2016 10:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen