logo

#16

RE: Verhalten von unserem Rüden

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.08.2016 17:06
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

mit 6 Monaten stubenrein finde ich schon gut

das andere war teils etwas peinlich - das gebe ich ja zu




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#17

RE: Verhalten von unserem Rüden

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.08.2016 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also sie hat ihn sich gekauft,weil er blau vererbt,ist auch alles getestet. Aber jetzt ist sie auf black and tan bzw blue and tan scharf und das kann er eben nicht,also nicht die Maske. Aber sie hat sich mittlerweile auch von 3 Hündinnen getrennt,weil die nicht das passende Erbgut haben bzw nicht hübsch genug waren.
Geht eben nur um das liebe Geld.
Und decken wollen will er schon,aber bei der Schäferhündin kommt er nicht an und an der kleinen Bully Maus hat er noch kein Interesse


nach oben springen

#18

RE: Verhalten von unserem Rüden

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.08.2016 20:41
von RubyUndIch • Checker | 1.709 Beiträge | 2121 Punkte

Hi

puh, da bin ich trotz allem erleichtert.
Ich hatte echt schon Horror im Kopf.
Der Zeus hätte mit 5,5 Monaten locker gedeckt, ob er da schon mit scharfer Munition geschossen hätte, keine Ahnung, aber massives Interesse, ausschachten ect... von Versuchsakten gar nicht zu reden...

Und der Zeus sagt: aber Heike! Das bleibt doch eigentlich ein geheimnis von Eddy und Muddi!


Ich würde mich aber nciht drauf verlassen, dass er kein Interesse an der Bullymaus hat.
Wenn er intakt ist und sie heiß wird, ist die Gefahr extrem, dass er sie erwischt.
Die sind da so schnell und zielstrebig teilweise, das mag man gar nicht glauben.
Zur Sicherheit würde ich ihm mal nen Suprelorinchip einsetzen lassen, dass ist eine chemische, kurzzeitige Kastration.


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
zuletzt bearbeitet 25.08.2016 20:43 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen