logo

#16

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.03.2017 09:27
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Hallo Dieter,

zur Unterstützung der Nervenregeneration kannst du deinem Hund Vitamin B geben.

Alles Gute für euch!


Aaron hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.03.2017 15:54
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Gute Besserung an Deine Fellnase, Dieter ... und ich kann die AGILA auch nur empfehlen ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Aaron hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.03.2017 18:59
von Aaron | 12 Beiträge | 62 Punkte

Hallo Stephan-Minnimum 8Wochen.Aber jetzt nach 4 Wochen kein einziger Fortschritt.


nach oben springen

#19

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.03.2017 19:02
von Aaron | 12 Beiträge | 62 Punkte

Hallo Petra die AGILA schaue ich mir an.Danke für den Tipp.


nach oben springen

#20

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 31.03.2017 07:22
von StephanS | 274 Beiträge | 445 Punkte

Zitat von Aaron im Beitrag #18
Hallo Stephan-Minnimum 8Wochen.Aber jetzt nach 4 Wochen kein einziger Fortschritt.


Hallo,
ich drücke fest die Daumen.
Mit dem Nerv kenne ich aus der Humanmedizin wenn der Doc das Ding nicht durchtrennt hat wird das wieder besser.

Stephan


Aaron hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 31.03.2017 11:14
von TruDo | 15.219 Beiträge | 18688 Punkte

Bei meiner Schwiemu hat es ein Jahr gedauert und plötzlich konnte sie ihre Hand wieder bewegen


Grüße Tanja


Aaron hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 31.03.2017 17:00
von Elmo • Checker | 701 Beiträge | 1199 Punkte

Mein Arbeitskollege hat nach einem schweren Motorradunfall gut ein Jahr gebraucht, bis er Arm und Hand wieder bewegen konnte. Die Nerven müssen sich neu bilden und angelernt werden. Hab Geduld.


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
Aaron hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 01.04.2017 13:20
von Bully2 | 1.764 Beiträge | 1769 Punkte

wir sind von Kärnten (Österreich) 2x nach Leipzig gefahren, weil Leon 10 Tage stationär war, und das war seine Lebensrettung, nach 2 verhauten OP´s in einer anderen Klinik.


Brigitte mit ihren Grunzkäfern


Aaron hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 01.04.2017 16:27
von Aaron | 12 Beiträge | 62 Punkte

Die 2 CT sind entweder im Paketpreis einer größeren OP enthalten oder schön auf der Rechnung ausgewiesen.Geschenkt bekommt man in Leipzig oder anderswo nix. Aaron hatte CT und mRT.trotzdem hat man nicht gesehen das eine Endoskopie nutzlos ist bei den verstopften Gehöhrgängen.


nach oben springen

#25

RE: Gute Tierklinik im Süden Deutschlands? Brachyzephalie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 03.04.2017 21:25
von Girli2014 | 187 Beiträge | 328 Punkte

Direkt empfehlen kann ich auch nur Lüneburg und Leipzig.
Im Süden habe ich gehört dasdie Tierklinik Frankenthal gut sein soll.


Gruß
Peggy


Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben,
besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren,
habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen,
verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen.

http://www.la-cour-de-chateau.de
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen