logo

#16

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2017 06:44
von *bekeeli* | 675 Beiträge | 849 Punkte

cool



nach oben springen

#17

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2017 12:18
von Manu | 287 Beiträge | 592 Punkte

Ein Happy end,wie toll!

Liebe Grüße Manu


nach oben springen

#18

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2017 12:18
von Heike68 | 7.600 Beiträge | 9467 Punkte



Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#19

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2017 12:20
von marlene710 | 4.731 Beiträge | 4984 Punkte

Das freut mich für krusty!
Irgendwas in mir würde dem ex-Besitzer rasend gerne gegen das Schienbein treten...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#20

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2017 12:28
von Bully_Schnudde | 2.156 Beiträge | 3645 Punkte

Zitat von marlene710 im Beitrag #19

Irgendwas in mir würde dem ex-Besitzer rasend gerne gegen das Schienbein treten...


Da nehm ich glatt das andere, dann fällt er automatisch auf die Knie und kann dann um Gnade winseln...


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



zuletzt bearbeitet 03.08.2017 12:28 | nach oben springen

#21

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2017 14:36
von Michse2005 | 182 Beiträge | 444 Punkte

Von mir bekommt er eins aufs Hirn, dass das Gebiss klappert




nach oben springen

#22

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 25.08.2017 21:55
von Elmo | 648 Beiträge | 1107 Punkte

Ich habe das alles jetzt erst gelesen und beim Eingangspost schon beinahe geweint :-( Ich bin SO froh, dass sich eine so traumhafte Lösung für ihn gefunden hat! Toll Vielleicht kannst du uns ja über fünf Ecken auf dem Laufenden halten, wie es ihm ergeht. Ich wünsche dem kleinen Kerl alles alles Gute für seine neue hoffentlich noch lange glückliche Zukunft!


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
nach oben springen

#23

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2017 16:45
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte

Sooooooooooooooooooo, Krustynews

Der Zwerg ist so happy!
Er liebt sein Frauchen wie verrückt. Er spieeeel! Das hat er noch nie gemacht, aber weil er so happy ist, überkommt es ihn immer wieder.
Außerdem läuft er ganz viel. Das hatte er ja fast aufgegeben und jetzt gibt er sich mächtig Mühe. Er geht sogar richtig gassi und wenn er sich vorne fallen lässt beim Schnüffeln, wir er wieder hingestellt.

Und richtig wichtig ist, dass sein Gaumensegel bereits weg und ab ist! Seit dem atmet er sehr gut.
Auf Dauer wird sich zeigen, ob das reicht, oder ob noch mehr gemacht werden muß, aber bisher sieht es gut aus.
Negativ ist, dass seine Zunge zu dick ist und die wird ihm immer etwas im Wege sein.

Krusty war schon im Urlaub und hat das Meer gesehen

Er trifft seinen Hundekumpel ganz oft und somit auch seine ehemalige Sitterin. Da flippt er dann völlig aus vor Freude.

Natürlich pennt er auch ganz viel und ist total kaputt von den ganzen Eindrücken, vom Spielen, von der Bewegung usw.
Physiotherapie bekommt er auch und sobald er wieder ganz auf dem Dampfer ist, wird noch mal nachgesehen, was da denn eigentlich los ist, dass er vorne immer einknickt.
Das wird entweder der Prof Hassan machen oder Lüneburg.

Krusty hat echt Glück gehabt! Ihm geht es super jetzt!

Achja...Geburtstag hatte er auch und wurde mit Geschenken überhäuft.
Leckerchen, Mantel, einen POOL, Geschirr, Kuscheltier, Ball....er hat alles bekommen.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#24

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2017 20:44
von Brunolein | 782 Beiträge | 1014 Punkte

ach ist das toll


LG Barbara mit Bruno & Wilma für immer in meinem Herzen
nach oben springen

#25

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2017 21:09
von Elmo | 648 Beiträge | 1107 Punkte

Boah, da hat es Krusty aber richtig gut getroffen, das muss für ihn ja wie im Schlaraffenland sein! Freu freu freu, das ist so unglaublich schön!!


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
nach oben springen

#26

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 02.09.2017 16:15
von Manu | 287 Beiträge | 592 Punkte

Ein echter Glückspilz!

Liebe Grüße Manu


nach oben springen

#27

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 04.09.2017 06:49
von *bekeeli* | 675 Beiträge | 849 Punkte

so schön



nach oben springen

#28

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 04.09.2017 15:00
von Winterkind75 | 287 Beiträge | 697 Punkte

Ich hab mir gerad die Wochenvorschau für "Hautnah - Die Tierklinik" durchgelesen, da ist am kommenden Freitag ein Bully namens Krusty, der immer mit den Vorderpfoten einknickt, zu sehen. Da fiel mir gleich dieser kleine Wutz hier ein. Ist er das ?

Screenshot:


Sandra und Matze (2003 - 2016)



http://www.winterkind75.jimdo.de
nach oben springen

#29

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 04.09.2017 16:29
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#30

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 04.09.2017 16:40
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte

Das war der Vorbesitzer. Hab nachgefragt



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen