logo

#31

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 04.09.2017 21:32
von frenchdog | 5.856 Beiträge | 7160 Punkte

Toll das es dem kleinen Mann schon etwas besser geht und er ein schönes neues zu Hause gefunden hat Alles Gute für dich kleiner Mann sind gedrückt


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de



nach oben springen

#32

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 15.09.2017 21:21
von StephanS | 118 Beiträge | 209 Punkte

Jemand außer mir die Folge in der Tierklinik gesehen ?


nach oben springen

#33

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 15.09.2017 21:27
von Elmo | 648 Beiträge | 1107 Punkte

Ich hab derzeit Spätdienst und kann es nicht gucken. Erzähl mal!


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
nach oben springen

#34

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 15.09.2017 22:30
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte

Ich habs gesehen.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#35

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 16.09.2017 20:17
von cherrycoke | 3.368 Beiträge | 4517 Punkte

Habs auch gesehen, armes Kerlchen, weiß man jetzt schon mehr, was denn nun das Problem auslöst?


nach oben springen

#36

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 16.09.2017 20:26
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte

Nein.
Er hat jetzt erst mal das Gaumensegel ab bekommen. Man hat ja gehört, dass er gar nicht atmen konnte.
Danach durfte er erst mal. In einen Kurzurlaub fahren.

Er ist ja auch bei einer Physiotherapie und die hat schon unglaubliche Fortschritte erzielt. Er läuft jetzt die meiste Zeit echt gut und knickt nur selten ein.
Sobald er völlig fit ist, guckt Ali Hassan, oder die in Lüneburg mal im Ct, was da los ist.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Elmo hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 16.09.2017 20:29
von cherrycoke | 3.368 Beiträge | 4517 Punkte

Ah super, das klingt sehr vernünftig- danke für die Info


nach oben springen

#38

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 18.09.2017 19:36
von TruDo • Bully-Experte | 13.428 Beiträge | 15527 Punkte

Interessant fand ich auch, dass das alte Herrchen seinen Hund ja niemals weggeben würde...GsD hat er es doch getan...


Grüße Tanja


nach oben springen

#39

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 18.09.2017 20:51
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte

Ja... Und er kümmert sich ja soooo toll.... Mmmhmmmm



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#40

RE: Notfall Krusty

in Bullies suchen ein Zuhause 02.10.2017 17:41
von Julie2012 | 2.498 Beiträge | 3150 Punkte

Den Beitrag hatte ich auch gesehen und hatte von der Suche hier gar keine Ahnung. Ich saß da vor der Glotze und mir sind die Tränchen gekullert als ich den kleinen Mann gesehen hab und dachte mir noch, den Kerl musst doch mal nem ordentlichen Doc vorstellen und nicht nach der Kohle gucken. Des lässt sich doch auch mittlerweile in den meisten Kliniken mit Raten abbezahlen. Ein Glück ist der Wutz jetzt bei seiner neuen Muddi und dort scheinbar gut aufgehoben!!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen