logo

#31

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2006 17:10
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Halli hallo!
Eines kann ich Euch sagen: Die Francy ist der Renner!!
Ich habe sie gestern kennenlernen dürfen und sie ist ein ganz einfach wunderschöner Hund!!:nummer1: (Ich wollte gerade noch ein Foto posten, aber mit dem Bluedings klappt was nicht):keineA:
Für eine Hundedame hat sie eine seltene, ganz fantastische Figur! Sie ist der Hammer! Sehr sehr lieb, verschmust und anhänglich. Außerordentlich fit, gesund und super-gepflegt! (Mein Pauli ist ein richtiger Rüpel gegen sie:hamischgrins Sie läßt sich von den Rüpeln nicht alles gefallen, das jedoch richtig dosiert. Sie ist irgendwie so ganz Mädchen:freudentanz:, wenn ihr wißt, was ich meine- einfach nur cool. Aber auch nicht ängstlich; wenn es Ärger bei anderen Hunden gibt, geht sie gleich schauen, was da los ist (wir waren mit 7 Bullys zusammen)!
Also ganz Mädchen, aber nicht zimperlich. Aber ich komme jetzt ins schwärmen...
Ich hoffe, das sich noch einige Spaziergänge anbahnen, damit Franzy und Familie sich entscheiden können und bestenfalls wirklich jemand dabei ist, der sogar Beide nehmen könnte...



nach oben springen

#32

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2006 12:32
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte


Hat sich schon etwas getan? Hat schon jemand Francy kennengelernt???
Ich hör garnix...



nach oben springen

#33

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2006 12:38
von spice68631 (gelöscht)
avatar

ich warte noch auf Antwort...
wollte mal hin fahren,ist ja nur leider ein Stück weg von Chemnitz....
deshalb get das nur am WE....
mal sehn ob die Familie dann Zeit hat...
oder ob die schon vermittelt sind??
Sag euch bescheid,wenn ich die nächste E-mail bekomme.

Corinna



nach oben springen

#34

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2006 14:01
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Puuuuh ... das ist ja wohl echt schwierig!!!

Auch wenn ich mir nun gar nicht vorstellen kann einen meiner Hundis abzugeben ... in der Situation würde ich das auch tun!!!
Und mal ehrlich - ich glaube die Hunde leiden meistens weniger als die Menschen!
Vorausgesetzt sie haben ein gutes Heim mit netten Menschen gefunden ... .

Ich habe mit dem Herrchen von Coco gesprochen (sie war 5 Jahre bei ihm) - und er meinte der Hund sei wie ausgewechselt.
Zum Beispiel ging sie früher niefreiwillig ins Wasser ... nun badet sie voll gern (und oft).
Coco ist schon einige Wochen nachdem sie hier war zu einer kleinen Wasserratte mutiert!
Ich denke ein Hund braucht seine Zeit, er "verteht" nicht und wartet auf Frauchen/Herrchen.
Aber dann hat er eben eben "ein anderes" Leben.

Ein Hund lebt im JETZT!

Ich würde meinen Monstern weder den Flug noch die Quarantäne zumuten!
Ich würde keine Ruhe finden ... und würde immer daran denken das mein Hund meinetwegen leidet und einsam ist ... .
Wer liebt muss auch loslassen können?!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute.
Die Entscheidung einen guten Platz zu suchen ist sicherlich nicht leicht ... aber sehr umsichtig.

[ Editiert von E T am 04.05.06 14:05 ]



nach oben springen

#35

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 12:51
von Francy (gelöscht)
avatar

Hallo!!!
:freudentanz:
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bedanken und euch mitteilen, dass die Francy ein wunderbares neues Zuhause gefunden hat.
Bei denen, die auch Interesse hatten, bzw. noch auf einen Anruf oder eine Antwort unsererseits warten, möchte ich mich entschuldigen.
Ich hoffe ihr versteht, dass die Francy Mitspracherecht hatte und dies genutzt hat.:bully:
Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich denke, dass ihr in Zukunft noch einiges von der Francy hier im Forum hören werdet ...
Ein ganz dickes, fettes Danke an Francy's neues Zuhause! Wir sind Euch von ganzem Herzen dankbar, dass Ihr der Francy Eure Liebe gebt!!!
Unser Trennungsschmerz ist riesengroß. Wir sind am trauern und heulen . Die Francy hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke und wir werden sie wohl ewig vermissen! Dennoch freuen wir uns, dass sie so gute, liebevolle Menschen und einen herzzerreißend tollen Bully-Mann gefunden hat. Wir stehen in Kontakt mit Francy's neuen Besitzern und werden den Kontakt auch in Zukunft halten!

Das alles wäre ohne das Bully-Forum nicht zustande gekommen.

Tanja, Raphael, Gunther und Tanja



nach oben springen

#36

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 13:05
von Enzo (gelöscht)
avatar

Oh wie schön!!!!!



nach oben springen

#37

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 15:16
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das ging ja schnell!

Ist sie denn schon in dem neuen Heim?
Wo dennnnn ?



nach oben springen

#38

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 15:22
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Wo isse hin?? Freut mich für euch...alles alles Gute in der Ferne!!



nach oben springen

#39

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 16:51
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Hm, hier im Forum von ihr hören oder lesen,
und dann toller Bully-Mann ?

Da gibt es ja einige von uns im Süden, aber ich habe da so eine stille Ahnung.

Bin mal gespannt, ob ich richtig liege.

(Ich weiß aber wirklich nix, ich ahne nur.)


Auf jeden Fall freue ich mich, daß die Süße ein schönes Zuhause bekommen hat !!

[ Editiert von BullMo Emma am 09.05.06 16:53 ]



nach oben springen

#40

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 16:54
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Schön das sie ein Zuhause gefunden haben .. aber wo isse hin?

Bin auf die Auflösung echt gespannt!



nach oben springen

#41

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 18:41
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ohhh ist das schön!!!

Ich muß ja ehrlich gestehen, daß mir die kleine Maus nicht mehr aus dem Kopf ging *seufz* - umso schöner, daß sie jetzt ein tolles Zuhause gefunden hat!



nach oben springen

#42

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 20:02
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte











Achgottachgottachgott!

Mußte erstmal schnell Fotos posten! Berichte Euch detailliert später!!



nach oben springen

#43

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 20:18
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Super, daß Francy bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat !! :freudentanz:



nach oben springen

#44

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 20:21
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte
nach oben springen

#45

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 20:46
von ismirwumpe (gelöscht)
avatar



...aber ich freu mich für euch! und klein Francy!
:kussen: sie ganz doll von uns!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen