logo

#61

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 10:20
von Kati80 | 220 Beiträge | 220 Punkte

Ich freue mich so sehr für die Francy. Wir hatten uns auch für sie "beworben". Einerseits bin ich schon etwas traurig....., aber ich freue mich auch, dass sie so ein tolles neues zu Hause gefunden hat . Schmiddi, ich wünsche Dir nur das allerbeste mit Francy, die Bilder von den beiden sind toll, sie passen so gut zusammen, einfach nur zum :kussen:



nach oben springen

#62

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 14:25
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Ich find`s Wahnsinn, wieviele hier aus dem Forum die Francy aufnehmen wollten!:kussen:
Wir hatten halt folgende Situation:
Ich hatte ein kleines Bullytreffen mit 7 Hunden organisiert. (da waren auch 2 Leute dabei, die Francy gerne wollten, bzw. sie anschauen und mit ihr spielen wollten)

Wir gingen alle miteinander ein bissl spazieren und Tanja sagte: "Du, die Francy weiß ganz genau, worum es hier geht!"
Nach einiger Zeit (ich kniete gerade am Boden und Tanja stand neben mir) kam Francy, sah ihr Frauchen an, sah mich an, legte ihre Pfote auf meinen Oberschenkel und schaute so sitzend ihr Frauchen wieder an. Ach nee, jetzt kommen mir die Tränen... Hanu, so war das mit dem aussuchen...




Mein Pauli pussiert jeden Tag, aber bisher läßt sie ihn noch "links liegen". Aber er ist geduldig...
Schaut mal, beide haben ein weißes Streifchen auf der Stirn!!

[ Editiert von Schmiddi 7 am 12.05.06 14:26 ]



nach oben springen

#63

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 14:27
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ach je ist das herzzerreissend...schön das Francy sich aussuchen durfte wo sie hinkommt...
Schmiddi Du wohnst ja net soweit weg von uns gell



nach oben springen

#64

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 14:43
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Echt!?
Na, dann schreib mir doch Deine Telnummern, dann rufe ich an, wenn sich alle wieder treffen...:swing:mein Mann ist dabei, ein Privatgelände von einem Verein zu organisieren, bzw. die Leute zu bitten, das wir 1 mal im Monat da draufkönnen! Wäre sogar mit Bewirtung!:prost: Ist echt cool da und es stört keiner!
Wenn ein Datum feststeht poste ich es dann auch, vielleicht kommt ja noch jemand von weiter weg? Naja, man brauch bei dem Wetter ja ne Klimaanlage im Auto, wegen der Kleinen..



nach oben springen

#65

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 16:41
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Gänsehautalarm

Schön das sie sich ihr neues Zuhause aussuchen durfte!

Wie geht es denn Gunther, Tanja und Raphael? Für die ist es sicherlich auch nicht leicht!



nach oben springen

#66

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 17:08
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Das ist eine tolle Geschichte.



nach oben springen

#67

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 17:15
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Oh man, das ist sooo rührend!!!

Ich wünsche allen Beteiligten alles alles Gute!!!



nach oben springen

#68

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 17:56
von hansi | 6.094 Beiträge | 7083 Punkte

... allen Betroffenen... alles Liebe und Gute für die Zukunft...



nach oben springen

#69

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2006 13:51
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Zitat
Gepostet von BullyFinchen
Gänsehautalarm

Schön das sie sich ihr neues Zuhause aussuchen durfte!

Wie geht es denn Gunther, Tanja und Raphael? Für die ist es sicherlich auch nicht leicht!



Nicht leicht ist gar kein Ausdruck...
Sie haben meine uneingeschränkte Sympathie und meinen Respekt!
Bis sie ins Auto gestiegen sind wurden die Tränen mit aller Macht zurückgehalten, damit Francy es leichter hat. Dementsprechend waren alle kreideweis und ich denke mal, das sämtliche psychosomatischen Störungen die ein Mensch so haben kann, auf einmal eintraten..
Bei unserer Rückfahrt saßen die anderen 3 Bullys hinten (wir hatten um es leichter zu machen meine Freundin mit ihren Bullys bestellt) und Francy bei mir vorne. Normalerweise ist hinter lustiges gebolze, aber sie saßen muchsmäuschenstill alle drei nebeneinander und rührten sich nicht!!

[ Editiert von Schmiddi 7 am 13.05.06 13:52 ]



nach oben springen

#70

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2006 23:43
von Francy (gelöscht)
avatar

Hallo! :bully:

Nun ist die Francy schon eine Woche in ihrem neuen Zuhause und uns blutet das Herz nach wie vor und täglich kullern ein paar Tränen ...
Trotzdem geht der Blick nach vorne und wir sind sehr dankbar solch eine gute Lösung gefunden zu haben!
Hier drei Fotos, die wir am Tag der Übergabe gemacht haben:

Francy's neue Freunde ...




Ein Mann kann manchmal ganz schön stressig sein ...




Und doch passen wir gut zusammen ...




So viel zu der Francy Maus. Wir denken ständig an sie und halten regen Kontakt zu ihren neuen Menschen!


Was die Mietzekatze Sunny anbetrifft gibt's auch tolle Neuigkeiten. :freudentanz:
Sie ist seit Samstag in ihrem neuen Zuhause und hat sich direkt gut eingelebt.
Zitat der neuen Besitzer:

Liebe Fam. Schoch,
wollten nur kurz mitteilen, das Sunny sich sehr wohl fühlt. Sie hat die ganze Nacht bei Sara im Bett geschlafen. Heute Morgen sucht sie schon sehr viele Streicheleinheiten. Noch einmal vielen Dank für alles!

Sunny hat's wirklich gut "erwischt". Sie wohnt jetzt im Schwarzwald, wenig Autos dafür umso mehr Natur. Sie lebt in einer großen Wohnung mit Terrasse und riesigem Garten.
Sie findet ungefähr die gleichen Bedingungen vor, die sie gewohnt war: eine katzenfreundliche Hundedame, ein sechsjähriges Mädchen zum Spielen, ein Frauchen und ein Herrchen zum Schmusen und zwei tolle Aquarien zum "Fernsehen".

Auch hier drei "Beweisbilder":







Na ja, der Hund ist wohl noch etwas gewöhnungsbedürftig, er sieht der Francy so gar nicht ähnlich ...

Die Hündin heißt Salli, stammt aus Rumänien und hat schon einiges hinter sich. Sie ist schon etwas älter und mag Katzen. Was total rührend war: Sunny und Salli haben sich gleich beschnuppert. Die Salli hat sich riesig gefreut, der Sunny war's noch nicht ganz geheuer ... :kussen:

Nun zu uns: Wir werden Ende des Monats Richtung Australien abfliegen. Die Francy und die Sunny werden in unseren Herzen und Gedanken immer bei uns sein!

Ein kleiner Trost wird sein, dass wir mit den neuen Besitzern Kontakt halten dürfen !

Wir danken Euch allen für Euren Zuspruch und Eure Anteilnahme!!!

Nun starten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge in unsere neue Zukunft, fern von der alten Heimat ...

:krokodil: ... und wenn uns nicht das Krokodil frisst, haben wir gute Chancen glücklich zu werden ... !

Bye, bye und Euch allen alles erdenklich gute von
Tanja, Raphael und Gunther

:bullyforever:



nach oben springen

#71

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2006 23:50
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Hey,

freu mich das eure Katze auch noch ein schönes Zuhause gefunden hat!

Nun wünsch ich euch alles alles gute in Australien

Dort gibt es ja wohl auch Internet, wenn ihr euch gut eingelebt hat könnt ihr ja mal Hallo sagen!

Also alles Liebe



nach oben springen

#72

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2006 00:02
von Mic • Bully-Gott | 27.064 Beiträge | 27142 Punkte

Puuuhhhh, jetzt sitz ich hier und heule...

Schön das alles so gut ausgegangen ist und das beide ein tolles neues zu Hause gefunden haben. Francys Lebenslauf werden wir hier ja bestimmt (hoffentlich!) weiter verfolgen können!

Und wie Miri auch schon sagt, auch in Australien gibt es ja Internet!



nach oben springen

#73

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2006 08:04
von Strunz • Bully-Experte | 16.339 Beiträge | 16901 Punkte

Uii, habe eure Geschichte nur am Rande mitverfolgt: Respekt, dass ihr euch so um eure Tiere sorgt und sie ein so gutes Zuhause gefunden haben. Sowas ist sicher (leider) nicht selbstverständlich!
Ich wünsche euch alles Gute "down under"



nach oben springen

#74

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2006 22:25
von ismirwumpe (gelöscht)
avatar

Alles alles Gute für euch!
und nun hat meine kleine Seele Ruh, Tanja!
ich freu mich für Francy...und Sunny natürlich!!!

alles Gute und viel viel Spaß



nach oben springen

#75

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2006 23:31
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Von mir auch alles Gute für alle beteiligten!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen