logo

#46

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 21:21
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte



Gerade eben beim Spaziergang!

Vielen Dank für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde!
Ich kann es irgendwie garnicht in Worte fassen, denn ich habe selten Menschen kennenlernen dürfen, die ihren Hund so sehr lieben!



nach oben springen

#47

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 21:30
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

und wo is die Miiiiiesekatze???????



nach oben springen

#48

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2006 22:59
von Souris (gelöscht)
avatar

Erst mal Glückwunsch. Finde ich echt ganz toll. Aber auch meine Frage wo ist die Miezmaunz???



nach oben springen

#49

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 07:34
von Mic • Bully-Gott | 27.075 Beiträge | 27167 Punkte

Wow, schön das die Francy ein so tolles neues Zuhause gefunden hat! Jetzt ist auch endlich die Einzelbullyhaltung beendet!!!
Das mit der Quarantäne wäre aber echt fies gewesen.



nach oben springen

#50

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 07:53
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Ich freue mich sehr das die Kleine ein schönes Zuhasuse gefunden hat, dann ist man doch beruhigter auch wenn es schwer fällt sich zu trennen.

Es war gut das ihr euch an Bully-Freunde gewendet habt

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das Leben in der Ferne. Viel Glück



nach oben springen

#51

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 08:57
von Lunalein (gelöscht)
avatar

@ Schmiddi 7

Dachte ich mir doch, daß ihr den Bully zu Euch holt

Super

Freue mich schon auf ein baldiges Treffen mit Euch



nach oben springen

#52

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 10:07
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ach ist das schön das sie als Zweitbully untergekommen ist

tolles Paar die Zwei ,allein von der Optik passen sie so klasse zusammen



nach oben springen

#53

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 10:59
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Jaaaaa .... wirklich klasse Bilder!

Ich freu mich sehr, ist doch immer wieder schön wenn die Bullies zusammenfinden!



nach oben springen

#54

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 19:31
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Ja es ist sooo cool!
Die Katze ist leider noch nicht bei einer neuen Familie, also bitte weiter umhöhren...wir haben leider niemanden im Bekanntenkreis
Franzi ist auch traurig, sie jault, wenn ich nur zum Wäschemachen in den Keller gehe.(hat was Gutes, wenn sonst nur nette, ältere Leute mit im Haus wohnen:schadenfroh
Wenn wir spazierengehen und ein Auto anhält bleibt sie stehen und wartet wer aussteigt. Das darf sie dann auch und wenn sie sich überzeugt hat, das es nicht ihre Familie ist, laufen wir weiter und ich versuche sie abzulenken.
Umtrieb hat sie ja täglich mit den Bullys in der Nachbarschaft und in das kleine Mädchen mit 4,5 Monaten (auf dem einen Foto) rennt sie wie verrückt herum und spielt. Mein Pauli ist ja viel zu faul für sowas..:angst:
Hier ein Foto von "Francy mit einem unserer anderen Hausbewohner"



nach oben springen

#55

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 19:40
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ich find´s wirklich schön das sie ein Zuhause gefunden hat!

Zitat
Gepostet von Schmiddi 7

Wenn wir spazierengehen und ein Auto anhält bleibt sie stehen und wartet wer aussteigt. Das darf sie dann auch und wenn sie sich überzeugt hat, das es nicht ihre Familie ist,



Aber wenn ich das lese zerreist es mir das Herz

Hoffentlich kommt sie bald darüber hinweg

Ihr macht das toll



nach oben springen

#56

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 20:00
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das dauert eben ein bisschen ... .
Ist doch aber auch gut so, oder nicht?

Meine Coco guckt nach einem Jahr manchmal noch so in Hauseingänge das ich denke der Eingang erinnert sie an irgendwas. Oder sucht sie? Wartet?
Ich weiss es nicht... bin deswegen auch nicht traurig ... aber doch berühert!

Ich glaube sie hat etwa 4 Wochen gebraucht um zu wissen das sie hier bleibt und sich arrangieren muss.
Etwa 6 Monate hat sie sich immer wieder verändert ... ich glaube das war ihre Eingewöhnungszeit.

Das wird schon ... dauert eben nur ein bisschen ... .



nach oben springen

#57

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2006 20:08
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Ich wünsch euch nur das Beste!!!!!!!

Wollte sie ja auch gern,schön zu wissen,das sie ein gutes
Zuhause gefunden hat!!!

Corinna



nach oben springen

#58

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 02:10
von Donlina | 6.844 Beiträge | 7192 Punkte

so sehr ich mich auch freue das sie ein liebes zuhause befunden hat, ich koennte heulen wenn ich mir das vorstelle


Wenn ich denke das sowas klein Cooper passieren koennte... oh man ich würd nur heulen... alleine der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen... auch wenn man das eigentlich nicht schreiben sollte... weil man froh sein soll das sie so ein tolles zuhause gefunden hat. aber trozdem tut es weh irgendwie *heul*



nach oben springen

#59

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 09:35
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

@Donlina

So seh ich das auch

Klar, sie hat auf jeden Fall ein super zu Huase gefunden, da bin ich mir sicher, aber die Kleine weiss es ja noch nicht und wenn sie die anderen so vermissst...Hoffentlich kommt sie bald darüber hinweg



nach oben springen

#60

RE: Hilfe für Bullydame & Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2006 10:14
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Oh Tanja, ich kann mir vorstellen, wie es euch geht , trotz der Gewissheit, daß die Maus einen schönen Platz gefunden hat. Ich wünsch euch ganz viel Glück im neuen Land


Kirstie, euch wünsch ich viel Spaß und Freude aneinander, wir werden uns ja ganz bestimmt mal kennenlernen

Und die Katze findet bestimmt auch noch einen schönen Platz.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen