logo

#1

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 10:17
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich hab eben folgende Mail bekommen:

Zitat
Hallo.

Cleopatra, ca. 6 Jahre alt, gefunden in einer Mülltonne. Jemand hat versucht, ihr den Schädel einzuschlagen und das Mädel wohl für tot gehalten. Davongetragen hat sie eine Platzwunde und wurde durch den Blutverlust ohnmächtig. Sie leidet unter einem schweren Räudebefall, der aber in den nächsten Monaten vollständig ausheilen wird. Sie ist unterernährt. Cleo mag ALLE Menschen (Hunde sind doch seltsame Wesen), Katzen, Hunde, ist super anhänglich aber zur Zeit noch nicht stubenrein. Bluttests waren komplett ohne Befund, weitere medinzinische Check ups laufen noch. Momentan erholt sie sich von ihren Strapazen auf einer ungarischen Pflegestelle und wird in der ersten Juliwoche gechipt, geimpft auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Wer hilft, das Mädel wieder auf alle 4 Pfoten zu stellen? Weitere Infos bei Sylke Beyer, 09444/977873 oder 0179/5306050, Email: ambatchseka@yahoo.de, www.tierfreunde-niederbayern.de, ihr komplettes Fotosalbum findet man unter: http://gallery.site.hu/u/morzsa/futrinka...m389/2006_0607/

Würden Sie Cleo bitte als Notfall im Bullyforum veröffentlichen?
Tausend Dank und liebe Grüße,
Sylke Beyer
www.tierfreunde-niederbayern.de



Hier ein Foto von der armen Maus, ich glaube mehr brauch ich nicht hinzuzufügen Manchmal schäm ich mich echt, ein Mensch zu sein



[ Editiert von Administrator Lyne am 17.06.06 17:27 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 10:29
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

die arme Maus

liebt alle Menschen "wahnsinn"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 10:39
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Oh mein Gott

Die arme Maus

Was gibt es doch für widerliche, eklige Menschen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 10:57
von Enzo (gelöscht)
avatar



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 12:03
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Leider habe ich schon 3 Hunde , diese kleine arme Hundeseele findet darum bei mir leider kein Zuhause obwohl ich echt mit mir kämpfe.

Ihr Lieben , der eine oder Andere möchte doch einen zweiten Bully, wäre es nicht schön wenn jemand von uns aus dem BULLY -Forum die kleine arme Mausi nehmen würde.
Denkt doch mal bitte ALLE genau nach, ich meine sie hätte es wirklich verdient

[ Editiert von Ulli Bully am 17.06.06 12:50 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 12:07
von hansi | 6.094 Beiträge | 7083 Punkte

grausam ....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 12:45
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Und wieder einmal mehr, schäme ich mich ein Mensch zu sein.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 13:21
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Oh nein ... unglaublich ... .



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 13:44
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte



Ich wünsche ihr ein wunderschönes zu Hause. Sie ist nach all ihren Erlebnissen immernoch ein wundervoller Hund. Hoffentlich gibt ihr jemand eine Chance.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 13:50
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ohje wie schrecklich

unglaublich, was Ihr passiert ist



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 14:08
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ich bin ja so ... ich würde sie nehmen ... aber es geht wirklich nicht!

Irgendwann wird die Zeit kommen ... irgendwann werde ich einem Wurm auch wieder einen Platz geben können.

Es tut mir sehr leid ... ich würde gerne ... aber es geht wirklich nicht.
Meine Weiber sind zu 2. schon schlimm genug.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 14:10
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Ich kann ja auch nicht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 14:51
von kielerbullys (gelöscht)
avatar



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 15:24
von Mopsmom (gelöscht)
avatar

Ich würde sie nehmen, falls meine bessere Hälfte hier mitmacht! Ist auch eine reine Kostenfrage, da Cleopatra auf Dauer Medikamente bekommen muß und die auch richtig viel Geld kosten! Zumindest bleibe ich am Ball, es tut mir in der Seele weh, wenn ich diesen Wurm so sehe, könnte auch direkt losheulen! Hier gibt es Menschen, die alles für solch einen Hund machen würden und da wird er einfach in die Tonne gekloppt!
Ich werde Euch auf dem Laufendem halten, wie wir uns entschieden haben!

Liebe Grüße
Simone



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 15:33
von Ritchy (gelöscht)
avatar

Ich glaube da ist jeder Kommentar überflüssig,es ist einfach nur zum
Hoffe nur das es der armen schnell wieder besser geht.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen