logo

#16

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 15:34
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Hallo Simone, du ... das wär wirklich prima wenn ihr sie nehmen könntet/würdet.

Weswegen muss sie denn dauerhaft Medis bekommen?
Ist sie doch krank?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 15:36
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

da ist mir nur zum heulen.....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 15:50
von Mopsmom (gelöscht)
avatar

sie muß wohl ihr Leben lang Medikamente bekommen und zudem hormonell behandelt werden. Noch ist sie in Ungarn und das TH in Niederbayern bekommen sie dann nächste Woche, sobald sie ihre Impfung hat. Dort wird sie dann auch nochmals gründlich untersucht! Wenn alles glatt läuft, könnte sie das kommende Wochenende schon bei uns sein aber ich kann das leider nicht alleine entscheiden!

Liebe Grüße
Simone



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 15:54
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das sind ja merkwürdige Angaben ... wenn doch die Blutuntersuchung iO war. Wie bestimmt man denn Hormone wenn nicht über's Blut?

Naja ... vielleicht stimmt der Text den Lyne bekommen hat auch gar nicht. :keineA:

Ich hoffe es wird nicht an den Kosten scheitern ... aber würde natürlich nur zu gut verstehen wenn es deswegen nicht ginge!!!

So eine Süsse ... es tut mir in der Seele weh ... .



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 16:28
von Rici | 519 Beiträge | 519 Punkte

Die Arme. Wie kann man nur so grausam sein? Solche Leute gehören echt erschossen:schiessen::schiessen::schiessen:
Hoffentlich findet sie ein schönes Heim, sie hat es wirklich mehr als verdient.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 16:50
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Diese Kleine rührt mich dermaßen an, so daß ich selbst ernsthaft am Überlegen war, aber es geht leider wirklich nicht bei mir

Es wäre wunderbar, wenn sie schnell ein schönes Zuhause finden könnte. Ich denke, ihren endgültigen Zustand werden wir erst erfahren können, wenn sie in Deutschland ist, erst da kann sich das TH ein kompletten Bild von ihr machen.

Simone, ich drück erst mal feste Daumen, daß dein Männe nicht gleich nein sagt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 17:04
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Echt, es ist peinlich ein Mensch zu sein, wenn man sowas hört.........



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 17:09
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Um Himmels Willen die arme Maus!!

Wenn ich es doch bloß finanziell könnte....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 17:16
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

wie kann man mur??????????????

dem würd ich mit bloßen händen den schädel einschlagen!
bah ich könnt kotzen!
daweil ist sie ein superschöner bully...
ich bin fassungslos :kotz2::rundumschlag:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 17:19
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach Leute, habt ihr euch die Wahrheit über das Tierheim angeschaut das ist sooo super geschrieben, einfach herrlich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 17:28
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

So wie die Kleine ausssieht wieder eine ausgediente Zuchtmaschiene... Ich könnte heulen dass ich so ohnmächtig bin.. :gewehr::



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 19:15
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

boah heftig. hoffentlich findet sie ein liebes zuhause



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 19:21
von emmabully (gelöscht)
avatar

Bohr das ist schäuslich....sone bekloppten verdummten,hässlichen Menschen

Ich würde sie nehmen ohne mit der Wimper zu zucken,leider erlaubt es meine Wohnverhältnissse nicht da ich zwei habe und mehr mir nicht genehmigt werden......gibts den nimanden hier der sie nehemen kann??????ach mensch!!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 22:12
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Simone,

ich weiß nicht warum, aber das Schicksal dieser armen kleinen Maus liegt mir sehr am Herzen.

Ich werde den Blick ihrer treuen Augen nicht los.

Es wäre wirklich zu schön, wenn es klappen würde, und die Süße zu Euch kommen könnte.

Sollte es nur an den Kosten für die benötigten Medikamente scheitern, würde ich gerne sowas wie eine "Patenschaft" für die Kleine übernehmen und mich an den Kosten beteiligen.

Ich kann es gar nicht abwarten bis sie endlich in Deutschland ist, und genau untersucht werden kann.
Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß sie noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 22:28
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

Es ist erschreckend wie kann man nur soetwas tun.Sollte man mit solchen Menschen vieleicht auch mal machen.:schiessen:
Der Mensch ist doch das schlimmste Tier von allen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen