logo

#76

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2006 13:45
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

also ich bin natührlich auch dabei ne kleinigkeit kann ich auch spenden mann hat halt nicht soviel wenn mann azibi ist
aber nen paar euros wären auf jeden fall drin



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2006 16:35
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Achgottachgottachgott...
Solange das arme Tierle noch akut Räude hat, kann ich mir nicht vorstellen, das sie irgendwo hin kommen kann, wo ein anderer Hund wohnt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 21:12
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

news aus dem anderen Forum

Zitat:
Cleo geht es prima - das Fell wird immer besser (der Heilungsprozess der Räude ist nahezu gigantisch - normalerweise dauert das wahnsinnig lange), das Mädel hat eine unglaubliche Lebensfreude, epileptische Anfälle sind jetzt schon fast eine Woche nicht mehr aufgetreten, sie frißt wie ein Scheunendrescher - nur die Stubenreinheit läßt ihre jetzige Pflegemama verzweifeln - sie mag einfach nicht raus gehen und ist regelrecht beleidigt, wenn man sie nach draußen trägt. Alles in allem scheint sie sich zu berappeln. Wenn das ok vom Tierarzt kommt, wird sie nächstes Wochenende bei mir einziehen (und die Setterbande wird Bauklötzer stauen ....). Zitat Ende..



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 21:42
von Mopsmom (gelöscht)
avatar

Ich drücke alle Daumen und wünsche der kleinen ein liebes Zuhause! Wäre schön, wenn ab und an von ihr berichtet wird, wie es ihr geht und wie sie sich macht!

Liebe Grüße
Simone



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 23:15
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Na, dann können wir hier der kleinen Maus ja nur noch wünschen, daß sie auch das Zuhause bekommt welches sie verdient.

Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute !!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2006 09:02
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich wiederhole mich, ich wünsch ihr alles Gute Und ich würde mich auch freuen, zwischendurch von ihr lesen zu können



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2006 11:14
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich bekam eben eine Mail von Frau Beyer. Bei dem endgültigen Platz handelt es sich um ein Mißverständnis.

Hier mal, was Frau Beyer zu Cleo geschrieben hat, ich hoffe, ich darf das so schreiben:

Zitat
Das letzte Zitat bezieht sich lediglich darauf, dass Cleo ab Sonntag Morgen zu mir kommt - in Pflege. Mit einem Endplatz ist noch nichts entschieden. Wie ich schon mehrmals schrieb: Erst mache ich mir mal ein Bild von dem Mädel, lasse alle Tests wiederholen und dann wird nach den Bedürfnissen von Cleo entschieden, was der geeignete Platz für sie ist. Wir werden sehen ;-) Also bitte nicht falsch verstehen.........
Der Tierarzt hat gestern grünes Licht gegeben - es geht ihr wirklich prima und sie entwickelt sich zur Ulknudel - ein richtiger kleines Kobold halt. Glauben Sie mir - meine Setter werden Bauklötzer staunen.
Sa Abend starte ich nach Ungarn - um den Stress zu minimieren, findet der Transport über Nacht statt. Ich schlaf dann schon mal vor. Montag Nachmittag haben wir den ersten TA Termin. Drücken Sie die Daumen. Ich denke, Ende der Woche werde ich alle Ergebnisse vorliegen haben. Ich denke, ich werde aber nochmal einen Zwischenbericht abgeben.



Also Simone, gib noch nicht auf, bleib am Ball



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2006 11:46
von Mic • Bully-Gott | 27.064 Beiträge | 27142 Punkte

Ui, das hört sich doch gut an! Und vor allem auch das es ihr so gut geht!!! Darüber freu ich mich sehr!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2006 12:34
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Oh Simone, :kussen:

das sieht doch jetzt schon ganz anders aus als gestern Abend.

Es ist also nicht der endgültige Platz wo sie hinkommt.

Ich drücke Dir alle Daumen, daß es doch was wird "mit Euch beiden" !!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2006 12:38
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Na siehste, nur nich die Hoffnung aufgeben!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2006 13:53
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

genau *daumengaaaaaaaanzfestedrück*

die hoffnung stirbt zuletzt ...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2006 22:08
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

@ Lyne

was für ein entgütiger Platz ?

In den Zitat handelt es dich auch um ne Mail von der Pflegestelle,dich im aus dem anderen Forum Zitierthatt! Schau mal in meinem Zitat:
da steht auch was von Setter die Bauklötze staunen werden LOL muss wohl von der ein und selben Person stammen.
Denn in deinem Zitat von der mail steht das auch, war keine Rede davon das was entschieden ist, die Leut aus dem anderen Forum besuchen erst mal die Cleo, da sie schon einen Bully haben müssen die sehn ob die beiden sich überhaupt mögen.

Das letzt Wort hat immer noch Cleo.

Ganz Lieben Grüße Sonja



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2006 22:18
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Sonja, das hat sich für Frau Beyer, zu der Cleo ja jetzt erst einmal zur Pflege kommt, - und für uns - wohl so angehört, als käme Cleo schon zu ihrem endgültigen Platz. Und das wollte Frau Beyer anscheinend klarstellen, deshalb hat sie die Mail wohl geschrieben.

Zitat
Das letzt Wort hat immer noch Cleo.



So soll es auch sein .



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2006 22:49
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

achso, nee sie is ja noch nicht mal in Deutschland gewesen
kann ja nicht ohne den Hund entscheiden wo er hin kommt

Lieben Gruß Sonja



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2006 23:43
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Glaubt ihr wirklich das Cleo entscheidet wo sie hinkommt?
Das sie die Möglichkeit bekommt und es auch entscheiden kann?

Kann ich echt nicht glauben.

Ganz pauschal würde ich sagen das es nicht so ist.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen