logo

#31

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 22:36
von The Darkness | 917 Beiträge | 917 Punkte

wie kann jemand einem wesen sowas antun.
wenn wir könnten würden wir sie zu uns nehmen.
aber mit unseren beiden haben wir mehr als genug zu tun.
dadurch das wir beide ja auch arbeiten gehen und die süsse besonders viel zuwendung braucht.

wenn ich jemas jemanden bei so einer feigen tat erwischen sollte, dann dann



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 23:33
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von BullMo Emma


Sollte es nur an den Kosten für die benötigten Medikamente scheitern, würde ich gerne sowas wie eine "Patenschaft" für die Kleine übernehmen und mich an den Kosten beteiligen.




Dafür könnte ich Dich abknutschen bist ein ganz toller Mensch, Uschi :kussen:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 23:58
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Hallo,

mir kullern grad langsam die Tränen, wie kann man nur .....
hoffe es ist ok dass ich es auch in eine anderes Forum
rein habe, denn ich wünschte die Maus bekommt schnell ein Zuhause,
wenn ich endlich schon unser Haus mit Garten hätte würd ich sie
sofort nehmen, aber ich denke noch ein paar Monate wird es leider dauern, hoffe dass sie schon vorher ein Zuhause bekommt.

Wir haben ja erst vor 2 Monaten die Jolie geholt, und Frenchy braucht noch
immer zeit um sich daran zu gewöhnen nicht die einzigste
Bullydame zu sein, es fällt ihr so schon schwer zu teilen,
auf 100 qm, wenn wir aber ein Haus mit Garten hätte wär das
ein Paradies , da können sich die Bullys dann auch aus dem Weg gehn, wenn es zu stressig wird.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 00:31
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Zitat
Gepostet von BullMo Emma

Es wäre wirklich zu schön, wenn es klappen würde, und die Süße zu Euch kommen könnte.

Sollte es nur an den Kosten für die benötigten Medikamente scheitern, würde ich gerne sowas wie eine "Patenschaft" für die Kleine übernehmen und mich an den Kosten beteiligen.

b]



ich danke Gott das es Menschen wie dich gibt, dass du dich als Patin anbietest einfach TOP.

Ganz lieben Gruß:kussen:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 00:37
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

ich könnt platzen vor WUT ich hoffe sie findet ein wunderschönes zuhause wo sie bis ans ende ihres lebens bleiben darf sie hat es echt verdient noch mal ein paar schöne jahre zu haben

ich drücke ganz fest die daumen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 09:10
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Mirilein und MissJoyful (leider weiß ich Deinen Namen nicht),

man kann natürlich nicht überall helfen, aber die kleine Maus hat es mir angetan.

Ich helfe gerne, wenn ich weiß, daß es auch da ankommt, wofür es bestimmt ist.
Und bei Cleo wüßte ich das ja ganz genau.

Ich wollte meine Hilfsbereitschaft nicht an die große Glocke hängen, aber leider fiel mir zu spät ein,
daß ich Simone auch eine PN hätte schicken können.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 09:57
von Mopsmom (gelöscht)
avatar

dunnerlattich....ihr seid klasse!

Ich bin sehr gespannt, wenn die Maus in Deutschland ist und was der TA sagt! Ich konnte schlecht schlafen, weil ich immer an diese arme Maus denken mußte...sie will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Liebe Grüße
Simone



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 12:10
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

@ Uschi :kussen:

Ach , du bist schon ne Liebe:kussen:, das schönste aber für sie wäre , wenn sie ein Frauchen wie dich haben könnte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 12:28
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Ulli,

ich würde ja sooo gerne, aber da ich mit meiner behinderten Tochter Anja sowie Jule und Emma ziemlich ausgelastet bin,
ist es fast unmöglich die Familie zu vergrößern.
Hinzu kommt ja noch, daß mein Mann in Bayern stationiert ist, und nur alle 3 Wochen für 2 Tage nach Hause kommt.
Ich mache mir ja jetzt schon Gedanken was ist, wenn mal etwas mit mir sein sollte.

Wie gesagt, ich würde gerne.
Aber aus diesen Gründen kann ich momentan nur die finanzielle Hilfe anbieten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 13:27
von Souris (gelöscht)
avatar

Sollte Simone sich tatsächlich dafür entscheiden, diese arme hilfsbedürftige Socke zu übernehmen, wäre ich für eine finazielle Unterstützung im Sinne für die arme Maus. Wenn nur jeder der daran interesse hat einen kleinen für ihn bezahlbaren Betrag leistet, wäre Simone zumindest mal die Unterstützung für die Medikamente gegeben. Leider kann ich auch wegen meiner kranken Souris, keinen weiteren Hund aufnehmen, bin aber auch gerne bereit auf ein gutes Essen gehen zu verzichten und dieses zur Unterstützung beizutragen.Drücke alle Daumen das es klappt. Diese Augen, Wahnsinn, sie schreien förmlich nach Hilfe.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 15:37
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

@ All

Ich für meiner Teil kann nur sagen, sollte Simone , oder auch jemand anderer von euch diese armen kleine Mausi zu sich nehmen , kommt bestimmt hier aus dem Forum ein Spendenbetrag zusammen der erst einmal hilft .
Die Spende von meiner Seite ist schon mal sicher.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 16:55
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Ich bin auch dabei!

Nachdem ich jetzt so ein Glück mit meinem Tierarzt gehabt habe, möchte ich davon etwas zurückgeben, um einem weiteren Tier, das Hilfe nötig hat, zu helfen.

Gebt mir, wenn es soweit ist, ne Kontonummer und ich überweise was.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 17:31
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Ulli, Elke und Jens,

DANKE daß Ihr auch mithelfen wollt !!

Gemeinsam müßte es doch zu schaffen sein, der kleinen Cleo ein schönes Leben zu ermöglichen.

Wir leben auch nur in einer kleinen Kellerwohnung, und mein Mann ist der Alleinverdiener, aber ich bin mir sicher, daß ich etwas für die Maus "abzwacken" kann.

Denn da weiß ich, daß es mehr als gut angelegt ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kleine durch Simone,
oder vielleicht jemand anderem von uns in "unserer Gemeinschaft" die Sonnenseiten des Lebens erfahren dürfte.

Lasst uns die Daumen drücken, daß es klappt !!!

@ Simone :kussen:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 17:38
von Ritchy (gelöscht)
avatar

Natürlich steuern wir auch etwas bei,und ich glaube das gilt noch für einige andere auch.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Cleo aus der Mülltonne

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2006 19:25
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Ihr Lieben , ich bin stolz auf euch :kussen:

ein Grund mehr hier zu sein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen