Hallo,
also wie gesagt hab ich in nem anderem Forum das Zitat
gepostet mit dem Hinweis das es aus eurerm Forum ist.
Da ist jemand der ernstahft Interesse hat, er hat auch schon
telefoniert, Cleo is wohl noch etwas schwach für die Reise und kommt so in 2 Wochen nach D.
Die wollen sie sich dann anschauen und gucken wie sie sich
mit Ihrem Bully versteht.
Dann hoffen wir mal das es klappt, ansonsten wenn ich dann enldich ein Haus gefunden habe würde ich sie sofort nehmen,
aber leider dauert dass noch etwas.
Hier noch damit man auch weiß warum ich der Cleo gerne helfen würde, wir hatten auch so ein Sorgenkind , hier etwas über sie :
wir wussten damals auch nicht wie lange Fenchy leben wird,
sie kam wohl mit 4 wochen von der mama weg, in einer Reisetasche mit dem Bus aus der Ukraine denke
sie war 3 Tage unterwegs, danach auch in einem Zimmer eingesperrt.
Sie wog 1,6 kg.
Ich konnte nicht mal aufs Klo ohne dass sie mir hinterher wimmerte, ich habe keine Nacht geschlafen, nur um zu
hören ob ihr kleines Herz noch schlägt, ich hatte angst ich wach auf uns es hat aufgehört zu schlagen.
Wir haben viel mit Ihr durchgemacht, aber grad geshalb hab ich sie so ganz doll lieb, sie hat mich gebraucht und
es ist mir eine Ehre für sie da zu sein, und dass sie mir Vertraut und mich lieb hat.
Es gibt nix schöneres.
Ach das Geld, ich Rauche nicht und Trinke nicht, auch sonst hab ich wenig Hobbies die was Kosten ( Bastle lieber rum oder
bin Kreativ ) meine Hunde sind mein Hobby, und da ist mir kein Geld zu schade, so wie andere auf Konzerte gehn oder
sich das WM spiel Live anschauen oder in den Urlaub fliegen. So sind es meine Hunde.
Es ist schön zu sehn wie sich ein Hund zum Guten entwickelt, ich könnte immer heulen wenn ich jemand nach langem sehe der
unsere Frenchy damals mit 1, 6 kg gesehn hat, und mich dann frägt ob es die Frenchy ist ? Und es nicht glauben kann was für
ein Toller Hund aus ihr geworden ist.
Dafür hat sich all das geld gelohnt, und die schlaflosen Nächte, dass unsere Maus überlebt hat, und es gut hat.
So hier mal paar Fotos, Lyne wird sich evtl. an sie Erinnern

nur Haut und Knochen

Frenchy beim telefonieren

immer noch am telefonieren

man siehe das Tempo Taschentuch Päckchen daneben

Frenchy Heute , genau 2 Jahre her