logo

#196

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 19:22
von Fiete (gelöscht)
avatar

Ich kann auch nichts sagen,schrecklich,ich hätte ihm alles Gute und Schöne gegönnt.


nach oben springen

#197

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 22:21
von Souris (gelöscht)
avatar

gebangt, gehofft und doch verloren. geh in frieden kleiner mann


nach oben springen

#198

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 22:35
von EASYBULLY (gelöscht)
avatar

Das tut so weh !!

Warum müssen `sie´ alle gehen ?



Es ist niemals einfach Abschied zu nehmen,
wenn sie mit ihren Augen zu uns sprechen.
Wenn ihre Körper müde sind ,schwach und alt
und die Liebe die wir teilten zu reinem Gold wird.

Das Maß unserer Freundschaft wird auf die Probe gestellt,
wenn die Vorstellung vorüber ist und es Zeit ist auszuruhen.
Ihre Augen fragen uns etwas aus tiefstem Herzen
"bitte befreie mich von meinen Schmerzen"-
Deine schwerste Aufgabe.

Da sind Erinnerungen voller Freude,hüte sie alle wie ein Schatz,
eine Schleife gewinnen oder einem Ball hinterherjagen.
So geh`nur jetzt,ich gebe Dich frei,
damit Du laufen und spielen kannst,
an einem Ort wo immer die Sonne scheint,
Tag für Tag.

Der Herr ,dem Du jetzt dienst ist gütig und gerecht,
er wird Dich lieben und leiten bis ich bei Dir bin.



Tschüß kleiner Freund


nach oben springen

#199

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 23:02
von Bonny (gelöscht)
avatar

der arme kerl das ist echt total traurig


nach oben springen

#200

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 23:51
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Vector und Bienchen in innerhalb kurzer Zeit... das ist einfach zuviel im Moment...


nach oben springen

#201

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 00:19
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

das tut echt weh.......mir fehlen die worte.manchmal zweifelt man den sinn von allem an.wieso?wieso grad jetzt?so kurz vorm seinem ziel????
gabi


nach oben springen

#202

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 07:10
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Schrecklich...


Anne


nach oben springen

#203

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 10:01
von Penny-Bully (gelöscht)
avatar

Nein, das kann doch nicht sein...

es ist so schrecklich, mir fehlen die Worte.... Vektor, du wirst in unserem Herzen bleiben und dort oben dein Glück finden..


nach oben springen

#204

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 12:13
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

da sitz ich nun..und weine...weine um Vektor wie damals um meinen eigenen Hund...ein Stück weit war er ja unser aller Vektor...
Ich verstehe das alles nicht...warum er?
Warum hat der liebe Gott ihm nicht wenigstens die Chance gegeben ein schönes Zuhause zu bekommen?
Es ist alles so schlimm...


nach oben springen

#205

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 15:17
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

mein herzliches beileid
machs gut kleiner und viel spaß mit deinen kumpels ich hoffe du hast da oben ne menge spass


mfg charmaine


nach oben springen

#206

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 15:19
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

mein herzliches beileid



ihr müsst das auch alle ein bissel positiv sehen er muss nicht mehr so schrecklich leiden an seiner krankheit


machs gut kleiner:kussen: und viel spaß mit deinen kumpels ich hoffe du hast da oben ne menge spass[/b][/quote]


mfg charmaine


nach oben springen

#207

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2007 14:41
von Gast (gelöscht)
avatar

Es ist einfach nur entsetzlich - so viele mußten gehen innerhalb so kurzer Zeit...

Aber eines sollten wir niemals vergessen: wie EINIG wir uns alle waren, Vektor zu helfen, trotz vorheriger Streiterein und Meinungsverschiedenheiten war jeder bereit, zu helfen!

UND DARAN SOLLTEN WIR UNS ALLE IMMER ERINNERN - VIELEN DANK DAFÜR, DAS DU UNS DAS GESCHENKT HAST, VEKTOR !!!!

Liebe - und traurige - Grüße

Sylke und Chefbully TACCO

:bullyforever:


nach oben springen

#208

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2007 18:37
von Jeanette (gelöscht)
avatar

Es ist wirklich zu traurig.

Aber ich finde, Sylke hat recht!

Gruss,
Jeanette


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen