in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
31.05.2007 18:00
von
Bullynise
• | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte
Oh mein Gott!! Ohhhh nein das darf doch nicht wahr sein! Was ist denn los??? Erst das Bienchen und jetzt auch noch der Vektor Ich packs nicht mehr..........
31.05.2007 18:10
von
chaoscombo
• Checker | 7.971 Beiträge | 8286 Punkte
nachdem ich nun den ersten schock hnter mich gebracht habe, oder zumindest versuche klar zu denken möchte ich folgendes sagen:
was dieser eine hund erreicht hat, wenn ihr alle noch einmal so schwer es nun ist den gesamten treat nachlest... alles noch einmal durchkaut.. HALLO???? VEKTOR hat so dermassen viel in UNS bewegt, das es einfach nur geil ist und bleibt!!!!
so sehr wir uns auch alle daselbe gewünscht hätten.. so traurig es auch ist... so schmerzhaft nach all den freuden die wir für ihn hatten...
vektor hat UNS etwas ganz wundervolles mitgegeben.. nämlich den zusammenhalt gemeinsam etwas zu geben um es einem einzigen wesen zu schenken... etwas was man normalerweise nicht kaufen kann.. seine gesundheit...
DAS hat ER geschafft... ALLE waren sich einig KEIN stress KEIN NICHT EIN negativer eintrag NICHT EINE negative meinung...
fremde foren, fremde menschen kleine summen grosse summen schwarze weisse gelbe menschen alles für einen hund dessen aussehen und herkunft SCHEISSEGAL war, solange er gesund wird...
DAS IST GEIL.. und das hat er uns hinterlassen!!! das sollten wir alle NIE vergessen... ich finde die aktion nach wie vor sowas von grossartig, und sie hat für mich trotz des schlimmen traurigen ausgangs immernoch einen sinn!
31.05.2007 18:23
von
Xanthosz Leo
• | 470 Beiträge | 470 Punkte
Ihr könnt dieses Bild gerne kopieren und es auf eurer Homepage gegen den Spendenaufruf austauschen. Schreibt aber bitte noch drunter das wir uns bei allen Spendern bedanken.
31.05.2007 18:35
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Ich sitze hier und heule, es tut mir so wahnsinnig leid. Und ich bin sehr froh, daß wir durch die Spenden ermöglichen konnten, daß es ihm etwas schneller besser ging. Daß er Menschen kennenlernen durfte, die es gut mit ihm meinten, die ihn liebhatten, für ihn sorgten. Ich hätte ihm so sehr ein etwas längeres Glück gewünscht.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)
31.05.2007 18:36
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."