logo

#151

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2007 11:16
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

natürlich kommt es auf den Betrag der Spende überhaupt nicht an. 50 Cent sind mir genauso lieb wie jeder andere Betrag. Jede noch so kleine Spende hilft. Man kann auch mit nicht mehr benötigtem Zubehör dem Tierheim helfen. Auch das haben einige gemacht. Wenn jemand noch etwas abzugeben hat, her damit. Dank Gabi haben wir jetzt auch eine Adresse in Österreich wo Ihr die Sachen hin schicken könnt. Die Leute aus Österreich müssen also kein teures Porto nach Deutschland bezahlen. Wir wollen ja Vektor und dem Tierheim helfen und nicht die Deutsche Post reich machen. Also Ihr seht wir haben an vieles gedacht. Die 440 Euro sind übrigens zusätzlich zustande gekommen.(also nach der ersten Auszahlung) Falls ich mich jetzt wiederhole, trotzdem allen Spendern und zukünftigen Spendern noch einmal vielen Dank.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#152

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2007 14:56
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Whow, superspitzenklasse.

Und am besten gefällt mir, daß Vektor schon sehr viel besser ausschaut.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#153

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2007 15:02
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Zitat
Gepostet von Xanthosz Leo
Hallo,
Die 440 Euro sind übrigens zusätzlich zustande gekommen.(also nach der ersten Auszahlung)



Das wollte ich hören!



SUPER!!!


[ Editiert von Bullynise am 20.05.07 15:02 ]


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#154

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 01:27
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

So, die zweite Überweisung an Vektor in Höhe von 440 Euro ist eben rausgegangen

nochmal Dank an alle die mitmachen und spenden! Wahnsinn was da alles zusammen kommt...

zusammen kriegen wir den kleinen Muck wieder fit!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#155

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 08:01
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#156

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 12:51
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Gerade erfahren: Vektor ist tot!


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#157

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 12:58
von allundra (gelöscht)
avatar

Oh nein! Dann war alles umsonst!?!? Woran ist er denn gestorben?


nach oben springen

#158

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 12:59
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

WIE ?????
Von wem weißt du das Udo ???

Hast du nähere Informationen ?


nach oben springen

#159

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 13:00
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

oh nein lass das nicht wahr sein...


nach oben springen

#160

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 13:08
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ist net wahr!? Wieso denn das? So plötzlich? Alles umsonst? Weiß es jemand aus sicherer Quelle oder sind es nur Gerüchte!


nach oben springen

#161

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 13:08
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ich habe die Info von Sabine von Dobermann Rescue Hungary. Vektor soll wohl in unerfahrene Hände abgegeben worden sein. Er soll an einem Hitzschlag gestorben sein.
Ich übernehme keine Gewähr für diese Info, Genaueres sollte von hier aus in Erfahrung gebracht werden.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#162

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 13:13
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ohhh nein, das darf einfach nicht stimmen
das darf nicht sein


nach oben springen

#163

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 13:15
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

eeerstmal langsam leutchens.... noch wissen wir nichts genaueres also wartet mal ab was thommy sagt .


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#164

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 13:29
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


das glaub ich erst wenn tommy es bestätigt,
denn ich denke er hätte es uns schon gesagt,
und nicht gewartet bis es von sonstwoher kommt...
das wäre sehr sehr ...
das glaube ich ganz und gar nicht.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#165

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2007 13:44
von arthuline | 631 Beiträge | 631 Punkte

Ich kann es noch garnicht fassen wenn es war sein sollte. Ich hatte so große Hoffnung weil er sich gut gemacht hatte.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen