logo

#91

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 15:36
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

337 Euro


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#92

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 15:47
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

oh mein gooooooooooooott

mal ehrlich..ob soetwas jemals ein forum zustande bekommen hat???
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
hab richtig gänsehaut


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#93

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 15:51
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

das ist ja so klasse


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#94

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 15:57
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von chaoscombo
mal ehrlich..ob soetwas jemals ein forum zustande bekommen hat???



Doch Tina, im Bullyboard gabs letzten Herbst eine ähnliche Aktion, da sind auch über 300 Euro zusammengekommen, wenn ich mich nicht irre. Leider wußte ich damals nichts davon.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#95

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 16:17
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich bin so Stolz auf alle die die gespendet haben...

lasst euch


nach oben springen

#96

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 16:39
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


wenn doch nur die ganze welt so zusammenhalten würde


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#97

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 18:57
von Emy2002 (gelöscht)
avatar



vor Freude und auch aus Traurigkeit.

Ich danke auch den anderen Foren, wie das Forum für englische Bullys, wo auch so einige gespendet haben oder dem Bullyboard und all den anderen, die unerkannt bleiben.


nach oben springen

#98

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 23:58
von Fiete (gelöscht)
avatar

Ohne Worte......


nach oben springen

#99

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 07:45
von ErKe (gelöscht)
avatar

Hallo, ich kann perfekt ungarisch, falls erwünscht setze ich den Text übersetzt ein...
Gruß Kerstin


nach oben springen

#100

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 07:47
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ja, das wäre doch mal ganz interessant. Also ich würde es gerne mal lesen wollen.


nach oben springen

#101

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 08:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo, hier die Übersetzung!

Der Text lautet: „Vektor ist ein ca. 4 jähriger Englische Bulldoge, Rüde, den wir vom Abdecker in Budaörs gerettet haben (Einschläfern). Vektor ist in einen unglaublich schlechten physischen Verfassung: „szörtüszö atkás“ (?), verpilzt, die Pfoten sind deformiert und vergrößert, mehrwahrscheinlich auch allergisch, nur seine Pflege beansprucht schon unglaublich viel Zeit.
Der Abdecker hat Vektor auf der Straße eingefangen, anscheinend wurde er ausgesetzt, sein Zustand sagt aus, dass er seit Monaten nicht mehr gepflegt wurde.
Vektor befindet sich z. Z. auf der Infektionsabteilung des NOÈ Tierkrankenhauses, wo das tägliche Baden, die medikamentöse Versorgung und die Verpflegung gewährleistet ist. Wegen der Ansteckungsgefahr kann er nicht besucht werden, und kann nur nach vollständiger Genesung „adoptiert“ werden, dass kann mehrere Wochen/Monaten dauern.

Wir bitten Sie, falls Sie die Möglichkeit haben, sich an den Behandlungskosten von Vektor zu beteiligen, bei der Abteilung NOÈ Àllatotthon/MiniMenhely (Tierheim/MiniAsyl) bei der OTP Bank geführten Konto, Nr. 11710002-20084606 unter dem Stichwort „Vektor gyógykezelésére“ (Vektors medizinische Behandlung).
Über Vektors Gesundheitszustand werden wir regelmäßig in diesem Forum berichten.“

So ungefähr läst sich der Text übersetzen.

Gruß Kerstin


nach oben springen

#102

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 08:39
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

den text hat tommy schon auf der bully in not seite übersetzt.

aber dankeschön für deine hilfe...
ungarisch ist echt schwer übersetzt zu bekommen wie ich feststellen musste...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#103

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 14:29
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Danke Kerstin


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#104

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 08:52
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Das Wochenergebnis: 352 Euro


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#105

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 09:24
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen