logo

#61

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 19:41
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

ich habe bei Mathias vom Bullymp angefragt ob er den Banner "Bullys in Not" für alle jederzeit sichtbar auf den Bullymp mit einstellt. Damit noch viel mehr von dieser Aktion erfahren. So wie ich ihn kenne wird er es bestimmt machen, denn er hat ja selbst einen Engländer.

:bullyforever:


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#62

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 19:47
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Meine Seite ist auch fertig, jetzt hoffe ich nur noch auf regen Besuch.

Wir haben morgen Familientag, da werde ich meine Kinder hoffentlich zu einer Spende animieren können. Bei mir ist diesen Monat leider auch kaum mehr was drin.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#63

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 08:09
von Penny-Bully (gelöscht)
avatar

Mennöö.. der tut mir so leid... hab auch gleich ne Spende losgeschickt, aber ist halt net so viel, Studenten sind ja immer mitm Geld knapp... aber wie gesagt, Kleinvieh macht ja auch Mist. Ich drücke Vektor auf diesem Wege alle Daumen.... er schafft das schon, in ne supischöne Family zu kommen


nach oben springen

#64

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:31
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Penny, jeder Cent zählt und wenn einer nur 0,50 € spenden kann ist auch gut, Kleinvieh macht ja auch Mist.

Tommy habt ihr schon irgend was erfahren können, wie es Vektor momentan geht?


nach oben springen

#65

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 11:33
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

Frau Dr. Jekelfalussy hat mit dem Tierheim gesprochen. Sie sind sehr erfreut das hier so viele Leute Vektor helfen möchten. Sie bekommt anfang dieser Woche eine Liste welche Medikamente dringend für Vektor benötigt werden. Da sie ab Mittwoch bis Sonntag nicht in Ungarn ist, wird sie Anfang nächster Woche die Medikamente einkaufen und dem Tierheim überreichen. So könnten wir bis ende dieser Woche die Spendengelder noch sammeln und ihr das Geld dann zu nächster Woche überweisen. Wenn ich neue Infos erhalte werde ich sie hier sofort veröffentlichen. Vektor geht es den Umständen nach soweit gut aber die Behandlung wird eine langwierige Angelegenheit sein. Falls sich jemand für ihn interessiert sollte er wissen das Vektor wahrscheinlich auch nach seiner Genesung Medikamente braucht und auch später dann Tierarztbesuche nicht ausbleiben werden. Dies ist mit Kosten verbunden. Ich wünsche Vektor ein ganz tolles zu Hause, aber jeder muß wissen das auch später Kosten entstehen. Ich weiß das euch Vektor sehr leid tut und das jeder gerne helfen möchte, trotzdem müsst ihr das in eure Überlegungen mit einbeziehen wenn ihr euch für Vektor bewerben solltet.
:bullyforever:


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#66

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 11:38
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Was aber auch für Interessenten wichtig sein könnte, welchen Charakter Vektor hat.

Kann er zu anderen Hunden oder ist es besser ihn als alleinigen Prinz zu vermitteln, weiß man etwas darüber wie er mit anderen Hunden klar kommt verschiedenen Geschlechts, andere Haustiere, Kinder ???


nach oben springen

#67

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 09:18
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Es sind bereits 135 Euro für Vektor zusammen gekommen


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#68

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 09:30
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Das ist soooooooo klasse


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#69

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 09:32
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ohhh, ist das schön, ich freu mich so, Gänsehaut hab .


nach oben springen

#70

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 10:29
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

IBAN und SWIFT sind eingetragen unter KONTODATEN !!!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#71

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 10:32
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Bitte auch hier mal vorbei schauen
Klick


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#72

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 10:40
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


das ist der hammer..
na hoffen wir er spürt es wie sehr man an ihn denkt !!!
*heul*


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#73

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 14:39
von allundra (gelöscht)
avatar

Das find ich ja toll! Sag mal Xenia mich würde interessieren ob die Spenden für Vector alle von Fories kommen oder ob auch Leute gespendet haben die über andere Quellen auf das Konto aufmerksam geworden sind? Sanne z.B hat ja auch einen Spendenaufruf auf ihrer HP gemacht!


nach oben springen

#74

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 14:42
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

ja das wäre interessant zu wissen...
einige andere , ich auch - haben es auch in unserer hp aufgenommen...

wäre ja der hammer...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#75

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 14:48
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich weiß jetzt persönlich nur soviel, das wohl auch einige Spenden aus dem Forum für englische Bulldog`s kommen, war da ziemlich nervig wegen Vektor :hehehe:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen