in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
21.04.2007 13:46
von
chaoscombo
• Checker | 7.981 Beiträge | 8303 Punkte
er braucht einen schöneren namen... der alte ist alt und soll vergangenheit sein... man könnte ihn happytommy nennen... dann hat alles einen sinn
:ichsagnix:
lyne? sag mir das ich nicht bekloppt bin... das ist doch eine gute idee, er braucht einen hoffnungsvolleren namen... *derhundhatmichkirregemacht* ich glaub ich fühle mit ihm
21.04.2007 14:08
von
buddhas-xenia
• Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte
ZitatGepostet von chaoscombo er braucht einen schöneren namen... der alte ist alt und soll vergangenheit sein... man könnte ihn happytommy nennen... dann hat alles einen sinn
:ichsagnix:
lyne? sag mir das ich nicht bekloppt bin... das ist doch eine gute idee, er braucht einen hoffnungsvolleren namen... *derhundhatmichkirregemacht* ich glaub ich fühle mit ihm
mir brich der gedanke das ich ihn nicht einfach aufnehmen und ihm ein schönes leben bieten kann auch das Herz
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
21.04.2007 14:18
von
chaoscombo
• Checker | 7.981 Beiträge | 8303 Punkte
ja es tut verdammt weh, aber das tier gehört in echt erfahrene hände mit viel zeit liebe, selbst wenn ich n haus und geld hätte und platz, ich würde jederzeit helfen, aber ich bin zu unerfahren und würde dem tier eher schaden als helfen. aber xenia es ist doch wunderbar das tommmy es soweit geschafft hat das wir den armen knopf wenigsten dabei unterstützen können das zu bekommen!!!
ICH als chronischer pessimist...habe ein totaaaaal positives gefühl und glaube das vector (alias happytom :sofaunsere anteilnahme spürt.
ich würde vorschlagen das wir weiter bei dem Namen Vektor bleiben. Ich finde es ist ein sehr schöner Name. Wenn Vektor vermittelt wird kann sich ja der neue Besitzer selbst überlegen ob er ihn umbenennen möchte. Wenn Ihr sehen möchtet was ich zu Vektor auf meiner Homepage geschrieben habe klickt einfach unten auf den Banner Bully's in Not
21.04.2007 15:08
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
ZitatGepostet von chaoscombo sag mir das ich nicht bekloppt bin...
bist du nicht Trotzdem finde ich auch, daß es bei Vektor bleiben soll. Unter diesem Namen hat er es bisher geschafft zu überleben, ich finde, der sollte ihn auch in eine hoffentlich schönere Zukunft begleiten. :keineA: Aber das wird eh der neue Besitzer entscheiden.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online: CamyFranky Besucherzähler
Heute
waren 14
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
99
Gäste
und
7
Mitglieder